hallo hab eine frage wegen der verbandsliga welche stärke muss mann haben, as stärke um aufzusteigen.bzw um nicht abzusteigen. oder hat einer einen link wo mann das einsehen kann???????
Verbandsliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
man nicht pauschal sagen wie viel man braucht , das kommt immer auf die staffel an
ich glaub das gehört eher hier rein
Der große Aufstellungs & Taktik ThreadZuletzt geändert von pitbull77; 12.01.2010, 18:51.
:ugly:
-
-
Zitat von bitterlemony Beitrag anzeigenok verstehe ich. hat aber jemand vielleicht erfahrungswerte oder so???
nein weil wir alle diese liga übersprungen haben
gleiche frage nur in einer anderen form die du da gerade stellst oder etwa nicht
Kommentar
-
-
Zitat von bitterlemony Beitrag anzeigenok verstehe ich. hat aber jemand vielleicht erfahrungswerte oder so???
Also ich bin gerade in der VL und ich denke mit ca. 1600-1700 AS solltest du die Liga halten können... meine verrate ich aber nicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenAlso ich bin gerade in der VL und ich denke mit ca. 1600-1700 AS solltest du die Liga halten können... meine verrate ich aber nicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000Wow Cargos - gegen die möchte ich auch nicht spielen - das wäre wirklich Pech !!
Jou und das sind alles Juggis
soderle und jetzt mal n richtige hilfe stellung! geh in den F-Cup dann klickst du da liga an, danach nochmal ligen und da kannst du dich dann durch die verbansligen klicken, da wirst du sehen wie die anderen mannschaften so dastehen in der liga und schon weis man so in etwa was man für eine kderstärke man da braucht. nicht schwer oder!
Kommentar
-
-
Zitat von bitterlemony Beitrag anzeigenhallo hab eine frage wegen der verbandsliga welche stärke muss mann haben, as stärke um aufzusteigen.bzw um nicht abzusteigen. oder hat einer einen link wo mann das einsehen kann???????
Also - ich habe jetzt mal bei mir in der Liga geschaut - die letzten 5 haben eine Kaderstärke zwischen 850 und 1800 !
Aber wie hier schon gesagt wurde - das kann in jeder Staffel anders aussehen !
Kommentar
-
-
Also ich denke mit einer AS von 1700-1900 solltest du Chancen auf den Aufstieg haben.
Ich spiele selbst gerade in der VL und habe mit Abstand die höchste AS in der Liga (es gibt nur eine Manschaft dessen KADER stärker ist als meine AS und dessen stärkster Spieler hat eine Stärke von 145).
Ich spiele in der VL momentan mit einer AS von 2260 und morgen ist bei mir Winterpause, dann kommen 3 Spieler und dann wird meine AS auf ca 2400 klettern.
Kommentar
-
-
Gast2
Also bei solchen Fragen, die ja öfters kommen, kann ich immer nur sagen, guck dir ein paar VL an, guck dir die Manschaftsstärken an und guck dir die stärksten Spieler der Manschaften an. Man kann die Stärke der Teams dann ganz gut abschätzen. Die Stärke der Ligen ist aber immer völlig unterschiedlich. Während man in einer Liga unten drin hängen würde, hätte man in einer anderen Liga gute Aufstiegschancen.
Kommentar
-
Zitat von bitterlemony Beitrag anzeigenhallo hab eine frage wegen der verbandsliga welche stärke muss mann haben, as stärke um aufzusteigen.bzw um nicht abzusteigen. oder hat einer einen link wo mann das einsehen kann???????
Kommentar
-
-
also bin zwar relativ neu hier, aber so eine diskussion kann man auch in der sportsbar führen.
finde grundsätzlich gibt es keine direkte antwort auf deine frage. die meisten sportsfreunde haben schon sehr recht hier.
dadurch das die teilnehmerzahl so gross geworden ist, sind die ligastärken bissen gesunken.
meine erfahrung ist die, dass die meisten eine AS stärke haben die ca.800- bis1000 unter deren kaderstärke liegt.
also grunsätslich musste aber eine AS um die 1900-2100 mit passender taktik locker zum aufstieg in die oberliga reichen.
Kommentar
-
-
Unnötige Fragen (bzw. Fragen ohne Antwort):
"Wie hoch muss meine Aufstellungs-/Kaderstärke für Liga XY sein?" Das hängt immer von der Stärke der restlichen Mannschaften deiner Staffel ab.
Eine generelle Anwort auf diese Frage kann es nicht geben.
Falls doch jemand die Lust verspüren sollte, darüber unbedingt diskutieren zu müssen, erledigt das in der Sportsbar in dem Aufstellungs & Taktik Thread.
Viele von den Usern, die hier fleißig mitdiskutiert haben, wissen, dass solche endlosen Diskussionen nicht hier her gehören. Bei Wiederholungen muss mit Strafen gerechnet werden.
Gruß
Kommentar
-
Kommentar