Verbandsliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bitterlemony
    Neuzugang
    • 11.01.2010
    • 3
    • bitterlemony

Verbandsliga

hallo hab eine frage wegen der verbandsliga welche stärke muss mann haben, as stärke um aufzusteigen.bzw um nicht abzusteigen. oder hat einer einen link wo mann das einsehen kann???????
  • pitbull77
    Leistungsträger
    • 10.08.2009
    • 994
    • Hertha BSC Berlin 1892
    • 60.300

man nicht pauschal sagen wie viel man braucht , das kommt immer auf die staffel an

ich glaub das gehört eher hier rein

Der große Aufstellungs & Taktik Thread
    Zuletzt geändert von pitbull77; 12.01.2010, 18:51.

:ugly:

Kommentar

• Cargos
      Führungsspieler
      • 19.05.2009
      • 1352
      • Cargos
      • Dünnwalder SC

da wirste hier keine genaue auskunft für finden, denn du kannst pech haben und nur mannschaften mit einer kaderstärke von 45000 in der liga haben oder glück und mannschaften mit einer kaderstärke von 500.

woher sollen wir wissen wie stark deine iga ist

Kommentar

• bitterlemony
        Neuzugang
        • 11.01.2010
        • 3
        • bitterlemony

ok verstehe ich. hat aber jemand vielleicht erfahrungswerte oder so???

Kommentar

• Cargos
          Führungsspieler
          • 19.05.2009
          • 1352
          • Cargos
          • Dünnwalder SC

Zitat von bitterlemony Beitrag anzeigen

nein weil wir alle diese liga übersprungen haben

gleiche frage nur in einer anderen form die du da gerade stellst oder etwa nicht

Kommentar

• xD Chiller xD
            Rot gesperrt
            • 27.09.2009
            • 752
            • xD Chiller xD [UK]
            • tam tam^^

Also ich bin gerade in der VL und ich denke mit ca. 1600-1700 AS solltest du die Liga halten können... meine verrate ich aber nicht :p

Kommentar

• bitterlemony
              Neuzugang
              • 11.01.2010
              • 3
              • bitterlemony

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
              Also ich bin gerade in der VL und ich denke mit ca. 1600-1700 AS solltest du die Liga halten können... meine verrate ich aber nicht :p
              danke das ist mal ne ansage wo mann was mit anfangen kann. und nicht so ein rumgeeiere von manch andren. cool hast mir schon weiter geholfen

Kommentar

• Cargos
                Führungsspieler
                • 19.05.2009
                • 1352
                • Cargos
                • Dünnwalder SC

Zitat von Renata2000
                Wow Cargos - gegen die möchte ich auch nicht spielen - das wäre wirklich Pech !!

Jou und das sind alles Juggis

soderle und jetzt mal n richtige hilfe stellung! geh in den F-Cup dann klickst du da liga an, danach nochmal ligen und da kannst du dich dann durch die verbansligen klicken, da wirst du sehen wie die anderen mannschaften so dastehen in der liga und schon weis man so in etwa was man für eine kderstärke man da braucht. nicht schwer oder!

Kommentar

• Gast1
                  Torschützenkönig
                  • 05.10.2009
                  • 1534

hallo hab eine frage wegen der verbandsliga welche stärke muss mann haben, as stärke um aufzusteigen.bzw um nicht abzusteigen. oder hat einer einen link wo mann das einsehen kann???????

Also - ich habe jetzt mal bei mir in der Liga geschaut - die letzten 5 haben eine Kaderstärke zwischen 850 und 1800 !

Aber wie hier schon gesagt wurde - das kann in jeder Staffel anders aussehen !

Kommentar

• mastermax
                    Stammspieler
                    • 29.11.2009
                    • 633
                    • mastermax
                    • Champions Hannover

Das alles hat ja nur was mit deiner Aufstellungsstärke zu tun.
                    Habe in der Kreisliga eine kaderstärke von über 1730-aber sind eben 5 jugis dabei und viele Ersatztspieler.

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
                      Stammspieler
                      • 29.07.2009
                      • 602
                      • Rudolf_der_Elch
                      • Fussballclub Nürnberg

Ok, spiele selbst VL und würde mich meinen vielen Vorrednern anschliessen.

Aus meiner Erfahrung reicht eine Aufstellungstärke von 1500 - 1700 um weder auf- noch abzusteigen. Damit bleibt man sicherlich in der VL drin.

Kommentar

• Dreschi
                        Bankdrücker
                        • 06.11.2008
                        • 82
                        • halux valux

Also ich denke mit einer AS von 1700-1900 solltest du Chancen auf den Aufstieg haben.
                        Ich spiele selbst gerade in der VL und habe mit Abstand die höchste AS in der Liga (es gibt nur eine Manschaft dessen KADER stärker ist als meine AS und dessen stärkster Spieler hat eine Stärke von 145).
                        Ich spiele in der VL momentan mit einer AS von 2260 und morgen ist bei mir Winterpause, dann kommen 3 Spieler und dann wird meine AS auf ca 2400 klettern.

Kommentar

• Gast2

Also bei solchen Fragen, die ja öfters kommen, kann ich immer nur sagen, guck dir ein paar VL an, guck dir die Manschaftsstärken an und guck dir die stärksten Spieler der Manschaften an. Man kann die Stärke der Teams dann ganz gut abschätzen. Die Stärke der Ligen ist aber immer völlig unterschiedlich. Während man in einer Liga unten drin hängen würde, hätte man in einer anderen Liga gute Aufstiegschancen.

Kommentar

• Dreschi
                            Bankdrücker
                            • 06.11.2008
                            • 82
                            • halux valux

warum postest du nicht mal deine AS und deine VL-Staffel, dann kann man diese einsehen und dir eine Meinung dazu sagen

Kommentar

• THE BRAIN
                              Neuzugang
                              • 23.07.2009
                              • 18
                              • THE BRAIN
                              • Werder-78

also bin zwar relativ neu hier, aber so eine diskussion kann man auch in der sportsbar führen.
                              finde grundsätzlich gibt es keine direkte antwort auf deine frage. die meisten sportsfreunde haben schon sehr recht hier.
                              dadurch das die teilnehmerzahl so gross geworden ist, sind die ligastärken bissen gesunken.
                              meine erfahrung ist die, dass die meisten eine AS stärke haben die ca.800- bis1000 unter deren kaderstärke liegt.
                              also grunsätslich musste aber eine AS um die 1900-2100 mit passender taktik locker zum aufstieg in die oberliga reichen.

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
                                Stammspieler
                                • 29.07.2009
                                • 602
                                • Rudolf_der_Elch
                                • Fussballclub Nürnberg

Zitat von 10eren10
                                ich hab etwas weniger as, und steh auf dem 4 rang
                                Hast Du sicheerlich recht, da es eben stärkere und nicht so starke VL gibt.

Hast eben Glück gehabt in Deiner Liga. Kann jeder in dem Spiel gebrauchen.

Kommentar

• 93timo93
                                  Jungtalent
                                  • 11.04.2008
                                  • 407
                                  • Schipu (B.F.C )
                                  • VfB Harsefeld

also bei mir in der Liga, auch Verbandsliga, gibt es welche die haben nur 1200
                                  meine sage ich auch net, sonst seit ihr neidisch:ugly:
                                  sigpic

Kommentar

• emtuem
                                    Führungsspieler
                                    • 29.04.2009
                                    • 1330
                                    • M"M
                                    • Gelsen Magic [LaFamilia]

Unnötige Fragen (bzw. Fragen ohne Antwort):

"Wie hoch muss meine Aufstellungs-/Kaderstärke für Liga XY sein?" Das hängt immer von der Stärke der restlichen Mannschaften deiner Staffel ab.
                                    Eine generelle Anwort auf diese Frage kann es nicht geben.

Falls doch jemand die Lust verspüren sollte, darüber unbedingt diskutieren zu müssen, erledigt das in der Sportsbar in dem Aufstellungs & Taktik Thread.

Viele von den Usern, die hier fleißig mitdiskutiert haben, wissen, dass solche endlosen Diskussionen nicht hier her gehören. Bei Wiederholungen muss mit Strafen gerechnet werden.

Gruß
                                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                    sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...