Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugie posies immer die selben.... :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hab ein ähnliches Problem. meine letzten 4 Jugis waren allesammt Torhüter.

    Nur einer 16 jahre und Stärke 50. Der rest alles schon 18 und deutlich schwächer. Alle 3 gekickt. Würde auch gern mal nenn ST bekommen wollen oder nenn OM! (Natürlich erst 16 Jahre alt )

    Kommentar


      #32
      lol heute is meine serie von RM/LMs, TWs und DM gerissen, hab ausnahmsweise ma ein AV bekommen, 60ig 17, hoffe nur das jetz die anderen 3jugies recht zügig kommen damit ich wieder einen vollen jugiekader habe.

      naja 4wochen wartezeit is schon derb aber wenigstens ein echt guter!! habs ja nich für möglich gehalten vorhin als ichs gesehn habe:p

      greets vanTach

      Kommentar


        #33
        Zitat von van Bugsdehude Beitrag anzeigen
        lol heute is meine serie von RM/LMs, TWs und DM gerissen, hab ausnahmsweise ma ein AV bekommen, 60ig 17, hoffe nur das jetz die anderen 3jugies recht zügig kommen damit ich wieder einen vollen jugiekader habe.

        naja 4wochen wartezeit is schon derb aber wenigstens ein echt guter!! habs ja nich für möglich gehalten vorhin als ichs gesehn habe:p

        greets vanTach
        dann kann man ja nur hoffen, dass bei dir die spieler schon gealtert sind, sonst ist er morgen dann 18

        Kommentar


          #34
          Ich denke jetzt sollte jedem Klar sein, dass hier wirklich der Zufall entscheidet und Geduld gefragt ist.
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar

          Lädt...
          X