Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugie posies immer die selben.... :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugie posies immer die selben.... :(

    sry aber das kann doch nich sein seit dem ich angefangen habe im august bekomm ich immer nur die selben kackposies für jugies... die da wären TW, DM, LM/RM hab seit dem ich angefangen habe bestimmt schon insgesamt 12-15 jugies gehabt wovon ich auch ein grossen teil gekickt habe!! weils nich sein kann das es manager gibt die immer nur die selben jugieposies kriegen!!!

    und jetz seit dem update ist es auch noch so das die jugieinterwale wie häufig einer kommt runtergesetzt wurden, vorm update sind jugies alle paar tage gekommen, und ich kenn genug manager die das bestätigen können und die auch schon eine ewigkeit dabei sind, nach dem update warte ich jetz schon seit 3wochen auf neue und hab ab über morgen nur noch 1jugie im kader...
    klar hab ich vor 3wochen wieder 2jugies gekickt weil es wieder ein TW und ein LM waren und das wirklich nich das gelbe vom ei sein kann, macht mich echt wütend, wenn andere immer nur die guten posies bekommen und ich und ein paar andere immer nur die schlechten!!!!!:mad:

    ändert was, bitteeeeee!!

    vanTach

    #2
    Zitat von van Bugsdehude Beitrag anzeigen
    sry aber das kann doch nich sein seit dem ich angefangen habe im august bekomm ich immer nur die selben kackposies für jugies... die da wären TW, DM, LM/RM hab seit dem ich angefangen habe bestimmt schon insgesamt 12-15 jugies gehabt wovon ich auch ein grossen teil gekickt habe!! weils nich sein kann das es manager gibt die immer nur die selben jugieposies kriegen!!!

    und jetz seit dem update ist es auch noch so das die jugieinterwale wie häufig einer kommt runtergesetzt wurden, vorm update sind jugies alle paar tage gekommen, und ich kenn genug manager die das bestätigen können und die auch schon eine ewigkeit dabei sind, nach dem update warte ich jetz schon seit 3wochen auf neue und hab ab über morgen nur noch 1jugie im kader...
    klar hab ich vor 3wochen wieder 2jugies gekickt weil es wieder ein TW und ein LM waren und das wirklich nich das gelbe vom ei sein kann, macht mich echt wütend, wenn andere immer nur die guten posies bekommen und ich und ein paar andere immer nur die schlechten!!!!!:mad:

    ändert was, bitteeeeee!!

    vanTach
    Warum sollte man das ändern - das Problem haben viele andere hier auch - also ist für alle in etwa gleich !
    Und dein Problem mit den Positionen - Pech - ist eben vieles Zufall hier !

    Wenn du Verstärkungen brauchst - steht dir der TM offen .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
      Warum sollte man das ändern - das Problem haben viele andere hier auch - also ist für alle in etwa gleich !
      Und dein Problem mit den Positionen - Pech - ist eben vieles Zufall hier !

      Wenn du Verstärkungen brauchst - steht dir der TM offen .....
      lol srry ich würde hier kein thread erstellen wenn ich mich nich vorher im grossen umfeld umgehört hätte und das hat nicht nur was pech zutun, das is ein bug oder einfach so gewollt, wie auch immer es ist fakt das die jugies nich mehr so häufig kommen wie vor dem update und fakt das immer nur die gleichen posies kommen, also nichts glück oder pech sondern irgendein fehler, der behoben werden muss, gibt ja andere die nur die die guten posies wie IV, AV, ect bekommen...

      Kommentar


        #4
        Also ich muss sagen, dass ich noch nicht soo große Erfahrung mit Jugis habe, aber da muss ich Vantach recht geben, denn die Jugis sind vor dem Update häufiger gekommen!

        Hatte bis jetzt die Positionen: RM/LM/DM/ST.

        Gruß Mc

        -Angeregte Diskussionen führen?
        -Spieler kaufen und verkaufen?
        -Hilfe bei Problemen bekommen?


        Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
        oder auf den Chat-Button).
        Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
        freut sich auf deinen Besuch!

        Kommentar


          #5
          Was für ein Update?????? Der letzte Update mit Jugendspielern ist fast ein Jahr her: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=68997

          Das ist einfach nur Zufall, welche Position man bekommt, kein Bug!!!:ugly:

          Und wenn man die Jugendspieler immer rausschmeisst, muss man auch mit längeren Wartezeiten rechnen!!!!

          Meine Jugi werden meistens immer 100 Tage trainiert und es gibt kaum Wartezeiten!
          PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

          Kommentar


            #6
            Zitat von van Bugsdehude Beitrag anzeigen
            lol srry ich würde hier kein thread erstellen wenn ich mich nich vorher im grossen umfeld umgehört hätte und das hat nicht nur was pech zutun, das is ein bug oder einfach so gewollt, wie auch immer es ist fakt das die jugies nich mehr so häufig kommen wie vor dem update und fakt das immer nur die gleichen posies kommen, also nichts glück oder pech sondern irgendein fehler, der behoben werden muss, gibt ja andere die nur die die guten posies wie IV, AV, ect bekommen...

            Wer definiert denn was gute Posies sind?
            Ich zB würde gerne mal einen ST oder einen TW haben weil ich beides noch nicht hatte...
            IV und AV habe ich aber, ich denke man muss nicht unbedingt einen Thread erstellen nur weil man unglücklich darüber ist das man nicht die gewünschte Pos bekommt.
            Und das die Jugis nun seltener kommen ist wie du schon richtig erkannt hast anscheinend do gewollt also denke ich nicht das es da eine änderung gibt...

            Kommentar


              #7
              Zitat von van Bugsdehude Beitrag anzeigen
              die da wären TW, DM, LM/RM
              Dann würden ja nur noch IV, AV, OM und ST fehlen. Das heißt du hast schon die Hälfte aller Posis mal gehabt. Du spielst fünf Monate und
              bekommst aller 3 Wochen einen Jugi. Macht insgesamt ~6 Jugis bis jetzt, vielleicht, wenn deine Annahme der Wahrheit entspricht, ein paar
              mehr vor dem Update - gehen wir von 8 Jugis aus. Die böse Wahrscheinlichkeitsrechnung sagt, dass es dann sehr unwahrscheinlich ist von
              jeder Position einen Jugi zu erhalten. Worauf ich hinaus will - hier liegt der Zufall zugrunde.

              Meine letzten zwei Jugis waren zum Beispiel IVs und der davor war ein AV. Letztlich erscheint es sicherlich ärgerlich und man verfängt sich
              in den Fängen von Murphys Law. Denke aber, dass hier alles in Ordnung ist oder bekommen andere auch nur die selben Posis wie vanTach?
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

              Kommentar


                #8
                2x IV
                2x OM
                1x TW

                und ich bin glücklich mit den leuten, da sie sich prächtig entwickelt haben und viel geld in meine kasse spülen werden!

                grade IV / AV bringen gutes geld, von denen sich der threadersteller dann einen guten / sehr guten ST oder was auch immer leisten kann.
                oder es gibt vllt sogar user, denen grade die spieler fehlen, die du so oft vertreten hast.
                man könnte versuchen, sich im forum über tauschgeschäfte zu informieren.
                alles ist möglich, man muss nur den willen haben und nicht resignieren!

                Horido Blaze

                Kommentar


                  #9
                  ich finde es auch merkwürdig

                  gestern war bei einen Jugi OM der letzte tag
                  und was bekomme ich die nacht einen OM 35/18 jahre
                  da frage ich mich mal was soll ein buli mit sowas, also habe ich ihn gelöscht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                    man könnte versuchen, sich im forum über tauschgeschäfte zu informieren.
                    alles ist möglich, man muss nur den willen haben und nicht resignieren!

                    Horido Blaze
                    tuh ja nicht resignieren wenn ich versuche dem problem auf den grund zu gehen .
                    Und wie gesagt von insgesamt 12jugies die ich hatte wovon einige altersbedingt gekickt wurden waren es immer nur die selben posies also TW, DM, LM/RM und das sind halt einfach die wertlosesten spieler im spiel ganz einfach. also selbst wenn tauschgeschäft zahlt man immer drauf... und naja klar fang ich an jugies zu kicken posiebedingt wenn immer nur das gleiche kommt...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                      ich finde es auch merkwürdig

                      gestern war bei einen Jugi OM der letzte tag
                      und was bekomme ich die nacht einen OM 35/18 jahre
                      da frage ich mich mal was soll ein buli mit sowas, also habe ich ihn gelöscht.
                      und was hast du dir erhofft?
                      OM mit 120?
                      es geht nunmal nur bis maximal 60.
                      natürlich wäre ein 16-jähriger "schöner", aber danach gehts ja nunmal nicht
                      dieser jugi wird sich auf jeden fall zum verkaufen in die RL eignen und dir einige millionen in die kasse spülen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                        und was hast du dir erhofft?
                        OM mit 120?
                        es geht nunmal nur bis maximal 60.
                        natürlich wäre ein 16-jähriger "schöner", aber danach gehts ja nunmal nicht
                        dieser jugi wird sich auf jeden fall zum verkaufen in die RL eignen und dir einige millionen in die kasse spülen.

                        was besseres als ein OM 35/18 jahre<<< der wird ja die tage schon 19 und hat ja noch nicht mals die 100 points erreicht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                          was besseres als ein OM 35/18 jahre<<< der wird ja die tage schon 19 und hat ja noch nicht mals die 100 points erreicht
                          hm wenn er bald 19 wird isses natürlich unschön.
                          kicken und hoffen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                            hm wenn er bald 19 wird isses natürlich unschön.
                            kicken und hoffen

                            Naja also wie weiter oben schon gesagt wurde, klar ist es am schönsten einen 16 Jährigen 60er zu bekommen.
                            Aber sobald es ein 40er ist behale ich die eigentlich, und wenn es ein 18 Jähriger ist hab ich halt pech...
                            Ich meine er will einen am besten 16 Jährigen vielleicht ab 50 und dann noch IV/AV, na dann viel spass beim warten.
                            Mit Jugis sollte man halt nicht allzu wählerisch sein, entweder man hat Glück oder halt nicht...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                              Naja also wie weiter oben schon gesagt wurde, klar ist es am schönsten einen 16 Jährigen 60er zu bekommen.
                              Aber sobald es ein 40er ist behale ich die eigentlich, und wenn es ein 18 Jähriger ist hab ich halt pech...
                              Ich meine er will einen am besten 16 Jährigen vielleicht ab 50 und dann noch IV/AV, na dann viel spass beim warten.
                              Mit Jugis sollte man halt nicht allzu wählerisch sein, entweder man hat Glück oder halt nicht...
                              jupp dann warte ich lieber,
                              ich habe meistens nur 3-4 jugis
                              momentan habe ich nur 2
                              kein platz mehr

                              Kommentar


                                #16
                                Ich glaube jeder hat bisher in dem Game schon Phasen gehabt - wo man sich nur benachteiligt fühlt .....

                                Mal sinds die Jugis - dann stimmen die Ergebnisse wiederum nicht mit dem eigenen Anspruchsdenken überein .... usw.

                                Man vergißt desöfteren - das es nur Spiel ist - indem der Kollege Zufall - neben allem Geschick - doch eine gewichtige Rolle spielt !!

                                Kommentar


                                  #17
                                  isses nich einfach bockwurst welche position der jugi hat?
                                  steht eben nur die falsche position dran.
                                  kann man nen als OM deklarierten jugi nicht auch als TW oder AV/IV skillen?
                                  Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                                  Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                                  Vereinshymne

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                    jupp dann warte ich lieber,
                                    ich habe meistens nur 3-4 jugis
                                    momentan habe ich nur 2
                                    kein platz mehr

                                    Also ich habe 5 Jugis, zwei davon waren sogar nur 30er als ich sie bekam.
                                    Nun bin ich VL und 4 davon spielen in der Stammelf, der fünfte ist in einer Saison auch soweit.
                                    Die 10 oder 20 Punkte bringen es echt nicht.
                                    Also ich fahre damit ganz gut nicht jeden gleich wieder raus zu schmeissen.

                                    Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                                    isses nich einfach bockwurst welche position der jugi hat?
                                    steht eben nur die falsche position dran.
                                    kann man nen als OM deklarierten jugi nicht auch als TW oder AV/IV skillen?

                                    Naja eigentlich schon aber du musst immer bedenken das es ja trotzdem nach Gesamtstärke geht und da werden immer massig Punkte abgezogen
                                    bei Spielern die nicht auf ihrer Stammposition spielen...
                                    Ich musst ezB in meiner Rückrunde einen LM Jugi als TW einsetzen weil ich meinen Stammkeeper im Suff gefeuert habe :p
                                    Der hatte 70 und nur noch 23,5 als er auf der Pos des TW eingesetzt wurde. Du siehst also, die Spieler verlieren deutlich an Gesamtstärke...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Der hatte 70 und nur noch 23,5 als er auf der Pos des TW eingesetzt wurde. Du siehst also, die Spieler verlieren deutlich an Gesamtstärke..
                                      ja, aber doch wohl nur weil er eben auf die anderen hauptskills trainiert wurde.
                                      wenn ein jugi von anfang an auf TW geskillt wird, obwohl LM dransteht, könnte das doch alles anders verlaufen, oder?

                                      die komplexität ist in diesem spiel ja nicht so hoch.

                                      werde dieses problem in mein experiment mit einfließen lassen.
                                      Zuletzt geändert von GeorgTown; 12.01.2010, 11:30.
                                      Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                                      Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                                      Vereinshymne

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                                        ja, aber doch wohl nur weil er eben auf die anderen hauptskills trainiert wurde.
                                        wenn ein jugi von anfang an auf TW geskillt wird obwohl LM dransteht könnte das doch alles anders verlaufen, oder?

                                        die komplexität ist in diesem spiel ja nicht so hoch.

                                        werde dieses problem in mein experiment mit einfließen lassen.
                                        Nee - das funktioniert nicht - die vorgebenen Positionen - incl. der "Ausweichpositionen" - werden immer die stärksten bleiben - das hat nichts mit den Einzelskills zutun

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Nee - das funktioniert nicht - die vorgebenen Positionen - incl. der "Ausweichpositionen" - werden immer die stärksten bleiben - das hat nichts mit den Einzelskills zu tun
                                          wissen oder vermutung?
                                          Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                                          Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                                          Vereinshymne

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                                            ja, aber doch wohl nur weil er eben auf die anderen hauptskills trainiert wurde.
                                            wenn ein jugi von anfang an auf TW geskillt wird, obwohl LM dransteht, könnte das doch alles anders verlaufen, oder?

                                            die komplexität ist in diesem spiel ja nicht so hoch.

                                            werde dieses problem in mein experiment mit einfließen lassen.

                                            Ausserdem hatte der LM am Anfang den TW Skill trainiert weil ich es verpeilt habe ihn in eine andere Trainingsgruppe zu stecken...
                                            Deswegen habe ich auch gerad ihn als TW eingesetzt.
                                            Der hatt über 120 an Strafraumsicherheit.
                                            Lass das mal lieber, wie renata schon sagte das bringt nichts weil seine stärke dann auch garnicht oder nur sehr wenig steigen würde...

                                            Theoretisch haste recht aber in diesem Spiel leider nicht

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                                              wissen oder vermutung?

                                              In diesem Fall Wissen!!!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                                                ja, aber doch wohl nur weil er eben auf die anderen hauptskills trainiert wurde.
                                                wenn ein jugi von anfang an auf TW geskillt wird, obwohl LM dransteht, könnte das doch alles anders verlaufen, oder?

                                                die komplexität ist in diesem spiel ja nicht so hoch.

                                                werde dieses problem in mein experiment mit einfließen lassen.
                                                Es leidet aber die AS drunter, die ja auch eine wichtige Rolle bei der Spielberechnung spielt.
                                                Allerdings kann man zB einen RM/LM auch ohne Punktverlust auf die Position eines OMs oder DMs schieben. Einen gewissen
                                                Spielraum gibt es sicherlich. Aber einen ST auf TW-skills zu trainieren bedeutet eben Punkte- sowie Wertverlust des Spielers.
                                                sigpic
                                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von van Bugsdehude Beitrag anzeigen
                                                  sry aber das kann doch nich sein seit dem ich angefangen habe im august bekomm ich immer nur die selben kackposies für jugies... die da wären TW, DM, LM/RM hab seit dem ich angefangen habe bestimmt schon insgesamt 12-15 jugies gehabt wovon ich auch ein grossen teil gekickt habe!! weils nich sein kann das es manager gibt die immer nur die selben jugieposies kriegen!!!

                                                  und jetz seit dem update ist es auch noch so das die jugieinterwale wie häufig einer kommt runtergesetzt wurden, vorm update sind jugies alle paar tage gekommen, und ich kenn genug manager die das bestätigen können und die auch schon eine ewigkeit dabei sind, nach dem update warte ich jetz schon seit 3wochen auf neue und hab ab über morgen nur noch 1jugie im kader...
                                                  klar hab ich vor 3wochen wieder 2jugies gekickt weil es wieder ein TW und ein LM waren und das wirklich nich das gelbe vom ei sein kann, macht mich echt wütend, wenn andere immer nur die guten posies bekommen und ich und ein paar andere immer nur die schlechten!!!!!:mad:

                                                  ändert was, bitteeeeee!!

                                                  vanTach
                                                  keine ahnung was du willst, du spielst das spiel jetzt mal gerade 6 monate und hast schon 12-15 jugis bekommen, davon können andere träumen....vll. solltest du nicht andauernd welche kicken nur weil dir die posi nicht gefällt

                                                  und lm/rm sind im spiel eigentlich die besten spieler die total unterschätzt werden, sie steigen bei richtigem training am schnellsten und können am felxibelsten eingesetzt werden

                                                  und du kannst deine verbitterung über die lange wartezeit ja nich damit begründen, dass du immer diesselben bekommst

                                                  das update hat damit nix zu tun, sei froh das es üerhaupt diese regelung von max. 5 jugis auf einmal für jeden gibt vorher war dass nämlich alles purer zufall, die einen haben gar nix bekommen und die anderen andauernd...ich kann mich nicht beschweren...hab im moment 4 jugis...vor 3 tagen ist wieder einer in den kader rübergekommen und ich geh mal aus, demnächst kommt wieder was...hoffe zwar nicht vor dem jahreswechsel, aber da lass ich mich mal der stärke überraschen....ach ja hab im moment 1 rm,1st und 2 ivs...
                                                  sigpic
                                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                  Whatever you want

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    hätte ja nich gedacht das sich in so kurzer zeit so viele dazu äussern, aber naja es bleibt halt einfach fakt das ich bis jetz halt einfach nur diese besagten posies bekommen habe und wenns zufall sein sollte warum bekommen andere dan immer nur den anderen teil an posies....

                                                    Wie auch immer ich will das ganze ja nur ergründen mit diesem thread, also ma anhorchen obs anderen auch so geht ect, hätt ja sein können das es ein bug is oder sonstwas oder die jugieposies und intervale sich von teamstärke zur liga ect entscheiden...

                                                    bleibt mir ja eh nichts anderes über abzuwarten, allerdings naja selbst wenn kein offizielles update dazu gemacht wurde, weiss man ja nie was hintenrum passiert und/oder die die programierung auf die neuen updates reagiert

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von van Bugsdehude Beitrag anzeigen
                                                      sry aber das kann doch nich sein seit dem ich angefangen habe im august bekomm ich immer nur die selben kackposies für jugies... die da wären TW, DM, LM/RM hab seit dem ich angefangen habe bestimmt schon insgesamt 12-15 jugies gehabt wovon ich auch ein grossen teil gekickt habe!! weils nich sein kann das es manager gibt die immer nur die selben jugieposies kriegen!!!

                                                      und jetz seit dem update ist es auch noch so das die jugieinterwale wie häufig einer kommt runtergesetzt wurden, vorm update sind jugies alle paar tage gekommen, und ich kenn genug manager die das bestätigen können und die auch schon eine ewigkeit dabei sind, nach dem update warte ich jetz schon seit 3wochen auf neue und hab ab über morgen nur noch 1jugie im kader...
                                                      klar hab ich vor 3wochen wieder 2jugies gekickt weil es wieder ein TW und ein LM waren und das wirklich nich das gelbe vom ei sein kann, macht mich echt wütend, wenn andere immer nur die guten posies bekommen und ich und ein paar andere immer nur die schlechten!!!!!:mad:

                                                      ändert was, bitteeeeee!!

                                                      vanTach
                                                      Hallo vanti,

                                                      bei dieser Kritik kann ich dir leider nicht zustimmen, ich habe von jeder Position einen Jugi bekommen (soweit ich weiß), du hast zwar recht, LM´s kommen sehr oft vor, aber dafür sind sie auch im TM billiger, wenn man mal einen TW und einen ST vergleicht mit der gleichen Stärke und dem gleichen Alter, so merkt man, dass die meisten Stürmer mehr kosten.
                                                      sigpic

                                                      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        also ich muss sagen ich hatte bis jetzt TW,LM,RM,OM und IV und warte jetzt seit 1 monat auf neue jugis
                                                        habe bei mir im verband auch schon nachgefragt wie schnell es bei den geht die meisten haben eigendlich so nach 4-7 tage nen neuen wenn se einem nen vertrag gegeben haben oder entlassen haben, weil der ihnen nicht gepasst hat. wie gesagt je länger ich warte umso egaler wird es mir wann und ob welche kommen, die einzigste frage die ich mir nur stelle wenn man so lange wie ich wartet ist "wofür habe ich nen jugendtrainer eingestellt und wozu bekommt er gehalt von mir"
                                                        Zuletzt geändert von Youko; 12.01.2010, 16:43.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Schön das ihr hier über JS redet.
                                                          Ich hab schon über 2 Wochen keinen mehr bekommen,und könnte so dringend welche gebrauchen.Hab im Moment nur noch 3 im Kader.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Also ich bin ja noch relativ neu hier und meine ersten fünf Jugendspieler haben die Position OM/LM/DM/IV/IV
                                                            Da kann man sich wirklich nicht beklagen. Sind alle auch schon in der Stammelf
                                                            Wenn es optimal läuft kommen als nächstes RM/TW/AV/ST/ST

                                                            Dann hätte ich eine super junge Elf zusammen.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X