Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage

    hallo ich hab mal eine frage wenn mann sich für das vorum anmeldet mit passwort und soweiter, aber wenn mann einen beitrag schreiben will, das aber nicht geht an was kann das liegen.hat jemand ne lösung??

    #2
    du kannst nur alle 30 sekunden einen beitrag schreiben! jetzt hast dus ja auch geschafft
    oder der thread ist schon geschlossen, dann kann man auch nicht mehr antworten!

    Kommentar


      #3
      was meinst du mit :einen beitrag schreiben will, das aber nicht geht?

      www.FcYasin36.de.tl

      Kommentar


        #4
        Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
        hallo ich hab mal eine frage wenn mann sich für das vorum anmeldet mit passwort und soweiter, aber wenn mann einen beitrag schreiben will, das aber nicht geht an was kann das liegen.hat jemand ne lösung??

        hmm was hast den hier gerade gemacht? einen thread erstellt, wieso sollte es jetzt mit den antworten nicht gehen. es sei den du willst in einem geschloßenen thread noch rein schreiben dann geht das natütlich nicht mehr!

        Kommentar


          #5
          nein leute ich komm ja rein aber, wenn mann sich neu anmeldet und es passt alles mit dem passwort und dem benutzernamen mann kann aber trotzdem nichts schreiben. an was kann das liegen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
            nein leute ich komm ja rein aber, wenn mann sich neu anmeldet und es passt alles mit dem passwort und dem benutzernamen mann kann aber trotzdem nichts schreiben. an was kann das liegen.
            äääh... also als ich mich hier neu angemeldet hab vor geraumer zeit hab ich auch beiträger verfassen können! wer sagt denn dass es nicht geht?

            Kommentar


              #7
              ich kenn jemand der hat sich ganz neu angemeldet. da gibt es aber probleme
              wenn er was im forum schreiben will kommt die meldung das er evtl regeln
              verstoß oder so?? was könnte damit gemeint sein.

              Kommentar


                #8
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=2

                vllt steht da was drin was man nicht darf aber er macht...
                oder er könnte mal nen anderen browser benutzen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                  ich kenn jemand der hat sich ganz neu angemeldet. da gibt es aber probleme
                  wenn er was im forum schreiben will kommt die meldung das er evtl regeln
                  verstoß oder so?? was könnte damit gemeint sein.

                  hmm es gibt hier wenn wo ich heute noch bei einem seiner beiträe n rote karte drauf gesehen habe, die da bedeutet das er wegen regelverstoß gespeert worden ist, vllt. ist das ja der wenn denn du kennst^^

                  hier der thread mit dem gesperten forums teilnehmer!

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=162899
                  Zuletzt geändert von Cargos; 11.01.2010, 20:43.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                    hmm es gibt hier wenn wo ich heute noch bei einem seiner beiträe n rote karte drauf gesehen habe, die da bedeutet das er wegen regelverstoß gespeert worden ist, vllt. ist das ja der wenn denn du kennst^^

                    hi hi nein denke ich nicht hab es glaub schon gefunden an was es liegt muss es nur noch abklären

                    Kommentar


                      #11
                      wenn jemand fs anfragen schickt mehrere soll man nur eins auswählen oder alle?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                        wenn jemand fs anfragen schickt mehrere soll man nur eins auswählen oder alle?
                        musst du selber entscheiden

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                          wenn jemand fs anfragen schickt mehrere soll man nur eins auswählen oder alle?
                          wenn sein stadion größer is,erklärt sich das ja von selbst

                          Verkaufe : nix

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                            wenn jemand fs anfragen schickt mehrere soll man nur eins auswählen oder alle?
                            bis jetzt bin ich noch nicht drauf gekommen, was das mit der ursprungsfrage zu tun hat...
                            vielleicht sagt`s mir ja noch jemand...

                            -close-

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X