hallo ich hab mal eine frage wenn mann sich für das vorum anmeldet mit passwort und soweiter, aber wenn mann einen beitrag schreiben will, das aber nicht geht an was kann das liegen.hat jemand ne lösung??
Frage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo ich hab mal eine frage wenn mann sich für das vorum anmeldet mit passwort und soweiter, aber wenn mann einen beitrag schreiben will, das aber nicht geht an was kann das liegen.hat jemand ne lösung??
hmm was hast den hier gerade gemacht? einen thread erstellt, wieso sollte es jetzt mit den antworten nicht gehen. es sei den du willst in einem geschloßenen thread noch rein schreiben dann geht das natütlich nicht mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigennein leute ich komm ja rein aber, wenn mann sich neu anmeldet und es passt alles mit dem passwort und dem benutzernamen mann kann aber trotzdem nichts schreiben. an was kann das liegen.
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=2
vllt steht da was drin was man nicht darf aber er macht...
oder er könnte mal nen anderen browser benutzen!
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich kenn jemand der hat sich ganz neu angemeldet. da gibt es aber probleme
wenn er was im forum schreiben will kommt die meldung das er evtl regeln
verstoß oder so?? was könnte damit gemeint sein.
hmm es gibt hier wenn wo ich heute noch bei einem seiner beiträe n rote karte drauf gesehen habe, die da bedeutet das er wegen regelverstoß gespeert worden ist, vllt. ist das ja der wenn denn du kennst^^
hier der thread mit dem gesperten forums teilnehmer!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=162899Zuletzt geändert von Cargos; 11.01.2010, 21:43.
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenhmm es gibt hier wenn wo ich heute noch bei einem seiner beiträe n rote karte drauf gesehen habe, die da bedeutet das er wegen regelverstoß gespeert worden ist, vllt. ist das ja der wenn denn du kennst^^
hi hi nein denke ich nicht hab es glaub schon gefunden an was es liegt muss es nur noch abklären
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenwenn jemand fs anfragen schickt mehrere soll man nur eins auswählen oder alle?
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenwenn jemand fs anfragen schickt mehrere soll man nur eins auswählen oder alle?
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
vielleicht sagt`s mir ja noch jemand...
-close-
Kommentar
-
Kommentar