WICHTIG!!!was passiert, wenn...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MasterdesHSV
    Bankdrücker
    • 21.08.2009
    • 64
    • VSH
    • HSV1307

WICHTIG!!!was passiert, wenn...

hi leute,
    ich habe mal ne frage und zwar:
    was passiert, wenn ein anderer verein mir ein angebot zu meinem spieler gemacht hat und ich dem verein dem spieler gegeben habe, dass dieser mit dem einen vertrag ausmacht, aber wenn dieser mit dem spieler gar kein vertrag ausmacht???bei mir ist jedenfalls soetwas der fall!
    möchte gerne wissen, was passiert!!!
    bekommt der den dan so zusagen "zwansweise"???und wenn der andere aber gar kein geld hat..???

helft mir bitte!!!

mfg
    HSV1307
    sigpic
  • Kalebr0
    Jungtalent
    • 14.08.2009
    • 455
    • Kalebr0
    • HG Remscheid

Wenn der andere Verein den Spieler kein Vertrag gibt, dann nimt er ihn nicht und du bekommst auch nicht das geld.
    Gründe dafür sind: Spassgebote, der Spieler verlangt zu viel, der Verein ist nicht mehr akiv...
    sigpic

Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• superady
      Wasserträger
      • 02.11.2009
      • 42
      • superady
      • kiezrenner2009 [La Familia] [RL]

Wenn der andere garkein geld hat kann der Transfer auch nicht abgeschlossen werden..Aber zu deiner anderen frage kann ich dir leider auch nicht weiter helfen!

hoffe das ist ne kleine hilfe zumindest

Kommentar

• Big729
        Neuzugang
        • 31.12.2007
        • 10
        • BigBielefeld
        • Bielefelder High Society

hey,

nein mit dem spieler passiert nix...

der bleibt für 2 wochen auf dem TM entweder kommt noch ein anderes gebot ins haus geflattert oder der spieler wird vom TM genommen und steht weiter bei dir im kader....

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
          Stammspieler
          • 29.07.2009
          • 602
          • Rudolf_der_Elch
          • Fussballclub Nürnberg

Zitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigen
          hi leute,
          ich habe mal ne frage und zwar:
          was passiert, wenn ein anderer verein mir ein angebot zu meinem spieler gemacht hat und ich dem verein dem spieler gegeben habe, dass dieser mit dem einen vertrag ausmacht, aber wenn dieser mit dem spieler gar kein vertrag ausmacht???bei mir ist jedenfalls soetwas der fall!
          möchte gerne wissen, was passiert!!!
          bekommt der den dan so zusagen "zwansweise"???und wenn der andere aber gar kein geld hat..???

helft mir bitte!!!

mfg
          HSV1307

Wenn Du ihn freigeschaltet hast und er mit dem Spieler nicht verhandelt hat oder will, kannst Du erst nach 14 Tagen wieder über ihn verfügen. Hab gerade den gleichen Fall, wo einer auf 5 Spieler geboten hat und meinen auch nicht genommen hat.

Geht leider nicht anders.

Kommentar

• MasterdesHSV
            Bankdrücker
            • 21.08.2009
            • 64
            • VSH
            • HSV1307

bist du dir da sicher???..weil das nervt ganz schön..wenn die gute angebote machen, dann aber sozusagen den gar nicht mehr haben wollen...
            ..und man möchte natürlich das geld haben, keine frage..
            mal sehen was draus wird..
            oder hätte jemand noch etwas hinzuzufügen?
            sigpic

Kommentar

• Blaze
              Hoffnungsträger
              • 13.06.2009
              • 296
              • Blaze1075
              • Torgelower Greifen (1.BL)

Zitat von Big729 Beitrag anzeigen
              hey,

der bleibt für 2 wochen auf dem TM entweder kommt noch ein anderes gebot ins haus geflattert oder der spieler wird vom TM genommen und steht weiter bei dir im kader....

er wird nicht vom tm genommen! nach 14 tagen ist das gebot wieder weg

Kommentar

• MasterdesHSV
                Bankdrücker
                • 21.08.2009
                • 64
                • VSH
                • HSV1307

Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                Wenn Du ihn freigeschaltet hast und er mit dem Spieler nicht verhandelt hat oder will, kannst Du erst nach 14 Tagen wieder über ihn verfügen. Hab gerade den gleichen Fall, wo einer auf 5 Spieler geboten hat und meinen auch nicht genommen hat.

Geht leider nicht anders.
                ich finde das i-wie dumm, diesollten das somachen, dass die das zahlen müssen, egal ob sie noch wollen oder nicht..am besten gleich abbuchen, wenn die ein angebot machen, aber keiner bekommt das geld und dann mal sehen, wenn er überboten wird, kriegt er es zurück,oder eben nicht, dann bekommt der andere das geld...
                sigpic

Kommentar

• Werderstar011
                  Jungtalent
                  • 03.08.2009
                  • 335
                  • Werderstar011
                  • SV Dynamo Kiel

hey,

Was erzählst du denn für ein käse?:mad::mad:

Der spieler bleibt solange bis er vom TM runtergenommen wird oder er 32 ist!!

es ist so das das gebot 2 wochen stehen bleibt, wenn der spieler nicht verhandelt!

Das nächste mal bitte nicht so ein müll in die welt setzen!
                  Simu!
                  Vereinstrikots Wunschliste
                  Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)

Kommentar

• Kalebr0
                    Jungtalent
                    • 14.08.2009
                    • 455
                    • Kalebr0
                    • HG Remscheid

ich finde das i-wie dumm, diesollten das somachen, dass die das zahlen müssen, egal ob sie noch wollen oder nicht..am besten gleich abbuchen, wenn die ein angebot machen, aber keiner bekommt das geld und dann mal sehen, wenn er überboten wird, kriegt er es zurück,oder eben nicht, dann bekommt der andere das geld...
                    das mit dem direkt abbuchen ist keinen gute idee find ich. Es kann ja sein, das man mehrere angebote gemacht hat. Und vlt hat der einen besseren Spieler gefunden.
                    Aber man sollte das zumindest per mail sagen, dass man das angebot nicht mehr animmt.
                    sigpic

Immer einen Blick wert:
                    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• MasterdesHSV
                      Bankdrücker
                      • 21.08.2009
                      • 64
                      • VSH
                      • HSV1307

ok..hier scheint es meinungsverschiedenheiten zugeben, aber so ist das...
                      kannjetzt auch schlecht beurteilen, was richtig ist, aber weiß ja jetzt, dass ich egal wie es kommt, kein wirklichen verlust machen..
                      sigpic

Kommentar

• MasterdesHSV
                        Bankdrücker
                        • 21.08.2009
                        • 64
                        • VSH
                        • HSV1307

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                        das mit dem direkt abbuchen ist keinen gute idee find ich. Es kann ja sein, das man mehrere angebote gemacht hat. Und vlt hat der einen besseren Spieler gefunden.
                        Aber man sollte das zumindest per mail sagen, dass man das angebot nicht mehr animmt.

ja, ok..hast auch nicht unrecht, aber es sollte ambesten mal ne gute lösung dafür geben!
                        sigpic

Kommentar

• xD Chiller xD
                          Rot gesperrt
                          • 27.09.2009
                          • 752
                          • xD Chiller xD [UK]
                          • tam tam^^

ja, ok..hast auch nicht unrecht, aber es sollte ambesten mal ne gute lösung dafür geben!
                          Hier die Lösung: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893

Punkt 3^^

Kommentar

• Kalebr0
                            Jungtalent
                            • 14.08.2009
                            • 455
                            • Kalebr0
                            • HG Remscheid

Ja am besten wäre eig das beide Teams die angebote ( auch wenn schon angenommen) wieder ablehen können. Das würde auch helfen, wenn man sich ausversehen verklickt und statt ablehenen annehmen drückt (is mir auch schon mal passiert)
                            sigpic

Immer einen Blick wert:
                            Meine Vereinszeitung

Kommentar

• icke1954
                              Führungsspieler
                              • 06.12.2007
                              • 1041
                              • icke1954
                              • Phönix Schienbein
                              • fertig
                              • Pistoleros

Zitat von superady Beitrag anzeigen
                              Wenn der andere garkein geld hat kann der Transfer auch nicht abgeschlossen werden..Aber zu deiner anderen frage kann ich dir leider auch nicht weiter helfen!

hoffe das ist ne kleine hilfe zumindest
                              was war das jetzt für eine Hilfe ?

hey,

Oh Mann, welch Aussage. Wenn ein Spieler nicht genommen wird bleibt er auf dem TM. In den Kader wird er schon gar nicht zurück geführt

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                              Das ist sehr löblich. Leider ist es hier nicht an der Regel, dass man mit seinen Kollegen komuniziert.

Was hier - auf dem TM - auch eine schlimme Unart ist, ist das wenn ein Manager einen Spieler verkaufen will, sagen wir mal einen LM, dann bietet er auf die Konkurenz enorm hohe Beträge.
                              Fazit: sein Spieler ist der billigste und wird verkauft. Natürlich selbstredend das der Manager von seinen Offerten kein gebrauch macht.
                              sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Jessi83
                                Bankdrücker
                                • 14.09.2009
                                • 66
                                • Jessi83
                                • Green Girls Bedbursch

Blödsinn.
                                Ich z. B. biete immer gleich auf mehrere Spieler, damit ich auch sicherer sein kann, dass ich einen von denen bekomme. Den erstbesten nehme ich dann auch und schreibe die anderen an, dass diese nicht akzeptieren sollen, aus Nettigkeit!
                                Besser wäre es, wenn man als bietender Spieler sein Angebot dann wieder zurückziehen könnte. Damit wäre allen geholfen.

Kommentar

• Bubazack
                                  Torschützenkönig
                                  • 25.02.2008
                                  • 1983
                                  • Bubazack
                                  • FC Hunter
                                  • 75550

Antworten wurden gegeben incl. Link zum Verbesserungsvorschlag - Close
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

Kommentar

Lädt...