Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits

    wo bekomme ich Credits her muß ich die erst kaufen

    #2
    klick auf premium dan einfach schauen, kosten reales geld

    Kommentar


      #3
      Du kannst di Credits links in der Leiste unter "Premium" kaufen. Es gibt dort auch kostenlose Credits, für die du dich bei verschiedenen Partnerseiten von Fussballcup anmelden musst. Diese senden dir dann regelmäßg irgendwelche Newsletters usw...

      Die Credits die etwas kosten, kannste dir entweder per SMS, Paypal usw... kaufen. Die sind auch nicht allzuteuer.

      Ab und an verschenkte Gamed! auch aus gegeben anlässen Credits. Dies üassiert aber recht selten und darauf sollte man auch nicht unbedingt warten, wenn man unbedingt Credits braucht.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von mariot Beitrag anzeigen
        wo bekomme ich Credits her muß ich die erst kaufen
        Ja die musst du kaufen.
        Geh auf Premium-da findest du sie.
        Allerdings gibt es auch einige,die kostenlos sind-du musst deine Daten aber preisgeben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
          Allerdings gibt es auch einige,die kostenlos sind-du musst deine Daten aber preisgeben.
          Bis auf ca 100 Spammails am Tag kommt aber nichts bei rüber, zumindest bei mir.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sinail
            allerdings bis du dann ein CHEATERRRRRR:mad:
            Wieso sollte er das sein. Credits ist ein bestandteil des Spiels. Jeder hat die freihe Wahl ob er diese nun kaufen möchte, oder nicht. Und anstatt hier nur sinnlose Beiträge zu leisten, könntest du vielleicht auch was zum Thema beitragen und dem anderen User helfen.

            Wer die Vorteile des "Premium Users" auskosten möchte, dem empfehle ich sich ein paar Credits zu leisten

            Klar,jedoch ist es mMn albern in diesem spiel geld auszugeben ,da man ohne diese sonderfunktion genauso viel spaß haben kann , außerdem ist es ,wie ich finde, ziemlich sinnlos sich so etwas anzuschaffen, da es in diesem spiel eigentlich um managerfähigkeiten,das heißt kenntnisse im fußball,etc.,wenn man also viel geld hat ,und dies für credits verpulvert , super gut im spieö ,man hat jedoch nicht gezeigt was man auch ohne so etwas erreichen kann, naya ich will euch ja nix und ihr könnt das ja alle machen wie ihr wollt. nehmts SPORTLICH
            sinail
            Nein es ist keineswegs albern. Die Credits geben dem User eben bestimmte Vorteile. Jedes Browsergame lebt von soclehn dingen, denn irgendwie muss das ganze ja finanziert werden. Und ja man kann auch ohne Credits noch genügen Spass und Freude an dem Spiel haben, und die Credits sind auch kein Muss um Erfolgreich zu sein.
            Aber wem diese Stütze der Credits gefällt, der sollte sie sich auch kaufen. Denn es ist immernoch jedem seine eigene Entscheidung ob er diese nun kaufen möchte, oder nicht.

            Und das man beweisen sollte, dass man ohne Credits etwas erreichen kann, finde ich etwas albern. Denn allzu große Vorteile verschaffen einem Credits nicht. Ob man nun mit, oder ohne Credits bis an die Spitze kommt, spielt für mich keine Rolle.
            Zuletzt geändert von trigek94; 08.01.2010, 16:25.
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              Versuch es selbst ob es klappt und ob Du mit den SPAM-Mails leben kannst.

              Credits gehört eben nun mal zum Spiel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                Bis auf ca 100 Spammails am Tag kommt aber nichts bei rüber, zumindest bei mir.
                So siehts bei mir auch aus:mad:

                ich würde davon abraten

                Die wo du 3,4 oder 7 bekommst die gehen zwar

                aber musst überlegen wieviele Credits du brauchst, ob sich das dann noch lohnt ist die andere Frage
                bei den ganzen Spammails was du dann im Ordner hast:mad:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                  Wieso sollte er das sein. Credits ist ein bestandteil des Spiels. Jeder hat die freihe Wahl ob er diese nun kaufen möchte, oder nicht. Und anstatt hier nur sinnlose Beiträge zu leisten, könntest du vielleicht auch was zum Thema beitragen und dem anderen User helfen.

                  Wer die Vorteile des "Premium Users" auskosten möchte, dem empfehle ich sich ein paar Credits zu leisten
                  Klar,jedoch ist es mMn albern in diesem spiel geld auszugeben ,da man ohne diese sonderfunktion genauso viel spaß haben kann , außerdem ist es ,wie ich finde, ziemlich sinnlos sich so etwas anzuschaffen, da es in diesem spiel eigentlich um managerfähigkeiten,das heißt kenntnisse im fußball,etc.,wenn man also viel geld hat ,und dies für credits verpulvert , super gut im spieö ,man hat jedoch nicht gezeigt was man auch ohne so etwas erreichen kann, naya ich will euch ja nix und ihr könnt das ja alle machen wie ihr wollt. nehmts SPORTLICH
                  sinail
                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...572311&style=1noorbert

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sinail Beitrag anzeigen
                    Klar,jedoch ist es mMn albern in diesem spiel geld auszugeben ,da man ohne diese sonderfunktion genauso viel spaß haben kann , außerdem ist es ,wie ich finde, ziemlich sinnlos sich so etwas anzuschaffen, da es in diesem spiel eigentlich um managerfähigkeiten,das heißt kenntnisse im fußball,etc.,wenn man also viel geld hat ,und dies für credits verpulvert , super gut im spieö ,man hat jedoch nicht gezeigt was man auch ohne so etwas erreichen kann, naya ich will euch ja nix und ihr könnt das ja alle machen wie ihr wollt. nehmts SPORTLICH
                    sinail

                    Keine Sorge-ich nehms schon sportlich.

                    Allerdings sind deine Beiträge völlig unnütz.

                    Mit Credits hat man eben mehr Chancen, und manche nutzen das eben,da sie hier in dem Spiel gut dabei sein wollen.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich hol mir auch so alle 2-3 Monate für 20€ Credits
                      Hilft einem schon weiter, gerade wenn du einen Spieler dringend brauchst

                      also zum Sofortkauf

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 10eren10
                        also ich hab es ein paar mal probiert, kostenlose credits zu bekommen, leider kamen nur ein paar spam-mails raus

                        mein reden, nicht einen Credit habe ich bekommen, muß jeder selber wissen ob er Geld investieren will oder nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                          Du kannst di Credits links in der Leiste unter "Premium" kaufen. Es gibt dort auch kostenlose Credits, für die du dich bei verschiedenen Partnerseiten von Fussballcup anmelden musst. Diese senden dir dann regelmäßg irgendwelche Newsletters usw...

                          Die Credits die etwas kosten, kannste dir entweder per SMS, Paypal usw... kaufen. Die sind auch nicht allzuteuer.

                          Ab und an verschenkte Gamed! auch aus gegeben anlässen Credits. Dies üassiert aber recht selten und darauf sollte man auch nicht unbedingt warten, wenn man unbedingt Credits braucht.

                          Gruss
                          hab ich noch nicht gemerkt wann war das so ??

                          Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                          Bis auf ca 100 Spammails am Tag kommt aber nichts bei rüber, zumindest bei mir.
                          bei mir kommen 5 am tag aber ich hab von 5 angeboten von 4 die credits bekommen!
                          und vom dem wo man 16 bekommen hat hab ich es sogar gekriegt! also das höchste
                          Zuletzt geändert von gomez2; 08.01.2010, 16:29.
                          [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                            hab ich noch nicht gemerkt wann war das so ??



                            bei mir kommen 5 am tag aber ich hab von 5 angeboten von 4 die credits bekommen!
                            Wenn du das meinst mit den geschenkten Credits von Gamed! kann ich dir sagen, dass das nicht allzu oft passiert. Eher sehr selten.

                            Es gab vor einiger Zeit große Probleme mit dem Server, ich denke jeder der schon etwas länger dabei ist weiss davon. Da die Probleme so immenz waren und über ein paar Tage andauerten, konnte man ein paar Tage nicht spielen. Deshalb gab Gamed! zu diesem Anlass ein paar "Wiedergutmach Credits" raus. Diese konnteste dann in Form eines Gutscheins einlösen.

                            Aber wie gesagt, dass passiert sehr selten. Aber wann und ob überhaupt nochmal eine solche Auktion kommen wird, dass weis wohl nur Gamed!

                            Gruss
                            Suche Freundschaftsspiele

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                              Wenn du das meinst mit den geschenkten Credits von Gamed! kann ich dir sagen, dass das nicht allzu oft passiert. Eher sehr selten.

                              Es gab vor einiger Zeit große Probleme mit dem Server, ich denke jeder der schon etwas länger dabei ist weiss davon. Da die Probleme so immenz waren und über ein paar Tage andauerten, konnte man ein paar Tage nicht spielen. Deshalb gab Gamed! zu diesem Anlass ein paar "Wiedergutmach Credits" raus. Diese konnteste dann in Form eines Gutscheins einlösen.

                              Aber wie gesagt, dass passiert sehr selten. Aber wann und ob überhaupt nochmal eine solche Auktion kommen wird, dass weis wohl nur Gamed!

                              Gruss
                              aja hab das mal gelesen mit einem öffentlichkeits bug
                              [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                                Keine Sorge-ich nehms schon sportlich.

                                Allerdings sind deine Beiträge völlig unnütz.

                                Mit Credits hat man eben mehr Chancen, und manche nutzen das eben,da sie hier in dem Spiel gut dabei sein wollen.
                                es stimmt,dass viele vereine mit credits ihre chancen verbessern ,allerdings ist es für einen wie mariot ,der gerade erst angefangen ist und demnach in der kl spielt noch völlig überflüssig. klar mein 1. beitrag war schrott aber es ist halt meine art ihn zu warnen
                                gruß sinail
                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...572311&style=1noorbert

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                                  Wenn du das meinst mit den geschenkten Credits von Gamed! kann ich dir sagen, dass das nicht allzu oft passiert. Eher sehr selten.

                                  Es gab vor einiger Zeit große Probleme mit dem Server, ich denke jeder der schon etwas länger dabei ist weiss davon. Da die Probleme so immenz waren und über ein paar Tage andauerten, konnte man ein paar Tage nicht spielen. Deshalb gab Gamed! zu diesem Anlass ein paar "Wiedergutmach Credits" raus. Diese konnteste dann in Form eines Gutscheins einlösen.

                                  Aber wie gesagt, dass passiert sehr selten. Aber wann und ob überhaupt nochmal eine solche Auktion kommen wird, dass weis wohl nur Gamed!

                                  Gruss

                                  wann war das?
                                  im sommer gab es ja mal serverprobleme, aber von credits hab ich da nichts gelesen
                                  sigpic

                                  Neuer Acc :-)

                                  Kommentar


                                    #18
                                    is schon länger her, also ich weis mal was anfang von 2009, da hab ich 15 credits bekommen weil irgendwas schief gelaufen ist aber was genau weis ich auch nicht mehr
                                    aber da es nicht allzu oft vorkommt das gamed credits vergibt wird das das selbe sein

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                      is schon länger her, also ich weis mal was anfang von 2009, da hab ich 15 credits bekommen weil irgendwas schief gelaufen ist aber was genau weis ich auch nicht mehr
                                      aber da es nicht allzu oft vorkommt das gamed credits vergibt wird das das selbe sein
                                      im februar war was mit der öa war ich noch nicht da hab ich aber mal in den pressemitteilungen gelesen!
                                      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X