wo bekomme ich Credits her muß ich die erst kaufen
Credits
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Du kannst di Credits links in der Leiste unter "Premium" kaufen. Es gibt dort auch kostenlose Credits, für die du dich bei verschiedenen Partnerseiten von Fussballcup anmelden musst. Diese senden dir dann regelmäßg irgendwelche Newsletters usw...
Die Credits die etwas kosten, kannste dir entweder per SMS, Paypal usw... kaufen. Die sind auch nicht allzuteuer.
Ab und an verschenkte Gamed! auch aus gegeben anlässen Credits. Dies üassiert aber recht selten und darauf sollte man auch nicht unbedingt warten, wenn man unbedingt Credits braucht.
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von mariot Beitrag anzeigenwo bekomme ich Credits her muß ich die erst kaufen
Geh auf Premium-da findest du sie.
Allerdings gibt es auch einige,die kostenlos sind-du musst deine Daten aber preisgeben.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenAllerdings gibt es auch einige,die kostenlos sind-du musst deine Daten aber preisgeben.
Kommentar
-
-
Zitat von sinailallerdings bis du dann ein CHEATERRRRRR:mad:
Wer die Vorteile des "Premium Users" auskosten möchte, dem empfehle ich sich ein paar Credits zu leisten
Klar,jedoch ist es mMn albern in diesem spiel geld auszugeben ,da man ohne diese sonderfunktion genauso viel spaß haben kann , außerdem ist es ,wie ich finde, ziemlich sinnlos sich so etwas anzuschaffen, da es in diesem spiel eigentlich um managerfähigkeiten,das heißt kenntnisse im fußball,etc.,wenn man also viel geld hat ,und dies für credits verpulvert , super gut im spieö ,man hat jedoch nicht gezeigt was man auch ohne so etwas erreichen kann, naya ich will euch ja nix und ihr könnt das ja alle machen wie ihr wollt. nehmts SPORTLICH
sinail
Aber wem diese Stütze der Credits gefällt, der sollte sie sich auch kaufen. Denn es ist immernoch jedem seine eigene Entscheidung ob er diese nun kaufen möchte, oder nicht.
Und das man beweisen sollte, dass man ohne Credits etwas erreichen kann, finde ich etwas albern. Denn allzu große Vorteile verschaffen einem Credits nicht. Ob man nun mit, oder ohne Credits bis an die Spitze kommt, spielt für mich keine Rolle.Zuletzt geändert von trigek94; 08.01.2010, 17:25.Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBis auf ca 100 Spammails am Tag kommt aber nichts bei rüber, zumindest bei mir.
ich würde davon abraten
Die wo du 3,4 oder 7 bekommst die gehen zwar
aber musst überlegen wieviele Credits du brauchst, ob sich das dann noch lohnt ist die andere Frage
bei den ganzen Spammails was du dann im Ordner hast:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenWieso sollte er das sein. Credits ist ein bestandteil des Spiels. Jeder hat die freihe Wahl ob er diese nun kaufen möchte, oder nicht. Und anstatt hier nur sinnlose Beiträge zu leisten, könntest du vielleicht auch was zum Thema beitragen und dem anderen User helfen.
Wer die Vorteile des "Premium Users" auskosten möchte, dem empfehle ich sich ein paar Credits zu leisten
sinail
Kommentar
-
-
Zitat von sinail Beitrag anzeigenKlar,jedoch ist es mMn albern in diesem spiel geld auszugeben ,da man ohne diese sonderfunktion genauso viel spaß haben kann , außerdem ist es ,wie ich finde, ziemlich sinnlos sich so etwas anzuschaffen, da es in diesem spiel eigentlich um managerfähigkeiten,das heißt kenntnisse im fußball,etc.,wenn man also viel geld hat ,und dies für credits verpulvert , super gut im spieö ,man hat jedoch nicht gezeigt was man auch ohne so etwas erreichen kann, naya ich will euch ja nix und ihr könnt das ja alle machen wie ihr wollt. nehmts SPORTLICH
sinail
Keine Sorge-ich nehms schon sportlich.
Allerdings sind deine Beiträge völlig unnütz.
Mit Credits hat man eben mehr Chancen, und manche nutzen das eben,da sie hier in dem Spiel gut dabei sein wollen.
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenDu kannst di Credits links in der Leiste unter "Premium" kaufen. Es gibt dort auch kostenlose Credits, für die du dich bei verschiedenen Partnerseiten von Fussballcup anmelden musst. Diese senden dir dann regelmäßg irgendwelche Newsletters usw...
Die Credits die etwas kosten, kannste dir entweder per SMS, Paypal usw... kaufen. Die sind auch nicht allzuteuer.
Ab und an verschenkte Gamed! auch aus gegeben anlässen Credits. Dies üassiert aber recht selten und darauf sollte man auch nicht unbedingt warten, wenn man unbedingt Credits braucht.
Gruss
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBis auf ca 100 Spammails am Tag kommt aber nichts bei rüber, zumindest bei mir.
und vom dem wo man 16 bekommen hat hab ich es sogar gekriegt! also das höchsteZuletzt geändert von gomez2; 08.01.2010, 17:29.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhab ich noch nicht gemerkt wann war das so ??
bei mir kommen 5 am tag aber ich hab von 5 angeboten von 4 die credits bekommen!
Es gab vor einiger Zeit große Probleme mit dem Server, ich denke jeder der schon etwas länger dabei ist weiss davon. Da die Probleme so immenz waren und über ein paar Tage andauerten, konnte man ein paar Tage nicht spielen. Deshalb gab Gamed! zu diesem Anlass ein paar "Wiedergutmach Credits" raus. Diese konnteste dann in Form eines Gutscheins einlösen.
Aber wie gesagt, dass passiert sehr selten. Aber wann und ob überhaupt nochmal eine solche Auktion kommen wird, dass weis wohl nur Gamed!
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenWenn du das meinst mit den geschenkten Credits von Gamed! kann ich dir sagen, dass das nicht allzu oft passiert. Eher sehr selten.
Es gab vor einiger Zeit große Probleme mit dem Server, ich denke jeder der schon etwas länger dabei ist weiss davon. Da die Probleme so immenz waren und über ein paar Tage andauerten, konnte man ein paar Tage nicht spielen. Deshalb gab Gamed! zu diesem Anlass ein paar "Wiedergutmach Credits" raus. Diese konnteste dann in Form eines Gutscheins einlösen.
Aber wie gesagt, dass passiert sehr selten. Aber wann und ob überhaupt nochmal eine solche Auktion kommen wird, dass weis wohl nur Gamed!
Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenKeine Sorge-ich nehms schon sportlich.
Allerdings sind deine Beiträge völlig unnütz.
Mit Credits hat man eben mehr Chancen, und manche nutzen das eben,da sie hier in dem Spiel gut dabei sein wollen.
gruß sinail
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenWenn du das meinst mit den geschenkten Credits von Gamed! kann ich dir sagen, dass das nicht allzu oft passiert. Eher sehr selten.
Gruss
wann war das?
im sommer gab es ja mal serverprobleme, aber von credits hab ich da nichts gelesensigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenis schon länger her, also ich weis mal was anfang von 2009, da hab ich 15 credits bekommen weil irgendwas schief gelaufen ist aber was genau weis ich auch nicht mehr
aber da es nicht allzu oft vorkommt das gamed credits vergibt wird das das selbe sein
Kommentar
-
Kommentar