titel bzw ränge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • powerolli
    Wasserträger
    • 04.11.2009
    • 41
    • Powerolli
    • FC.Kölle / 1.BL /

titel bzw ränge

hab da für mich ne wichtige frage . wie bekommt man eigentlich die titel stammspeiler, leistungsträger, wasserträger usw bei mir steht noch neuzuhang, bin aber schon in der 3ten saison bzw morgen 4te und bin nach dem heutigen game in der verbandsliga. thx im voraus für die info damit ich da schlauer wurde
    sigpic
  • mastermax
    Stammspieler
    • 29.11.2009
    • 633
    • mastermax
    • Champions Hannover

Das hängt von der Anzahl,der von dir geschriebenen Beiträge ab.
    Allerdings werden nicht in allen Bereichen Beiträge gezählt.
    Z.B. auf dem Platz werden Beiträge gezählt.

Kommentar

• FrankFurious
      Torschützenkönig
      • 07.09.2008
      • 1711
      • FrankFurious
      • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von powerolli Beitrag anzeigen
      hab da für mich ne wichtige frage . wie bekommt man eigentlich die titel stammspeiler, leistungsträger, wasserträger usw bei mir steht noch neuzuhang, bin aber schon in der 3ten saison bzw morgen 4te und bin nach dem heutigen game in der verbandsliga. thx im voraus für die info damit ich da schlauer wurde
      das hat nichts mit deinem erfolg in fcup zu tun, sonder hängt von deinen beiträgen ab... will jetzt keinen dadurch ermutigen zu spammen, kann ne sperre nach sich ziehen

schau mal hier:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81

Kommentar

• WinneBreuer

diese ränge verdienst du dir durch deine forums beiträge! allerdings funktioniert der "zähler" nicht wenn du z.b. im bereich transfermarkt, freundschaftsspiele usw. postest!

Edit: hmm,... zu spät!

Kommentar

• powerolli
          Wasserträger
          • 04.11.2009
          • 41
          • Powerolli
          • FC.Kölle / 1.BL /

oki

oki thx bin jetzt schlauer

mfg powerolli
          sigpic

Kommentar

• FreestylerXXX
            Hoffnungsträger
            • 12.12.2009
            • 131
            • FreestylerXXX
            • FCZuffenhäuser

gehört ihr eher nich rein oô
            Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

Kommentar

• manager06
              Legende
              • 05.12.2007
              • 9713
              • manager06
              • FC Holzkirchen

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
              das hat nichts mit deinem erfolg in fcup zu tun, sonder hängt von deinen beiträgen ab... will jetzt keinen dadurch ermutigen zu spammen, kann ne sperre nach sich ziehen

schau mal hier:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81

push...

äh ich mein natürlich danke, das wollt ich schon lang wissen, wie die einstufungen sind
              hast also mir auch damit geholfen

Kommentar

Lädt...