hab da für mich ne wichtige frage . wie bekommt man eigentlich die titel stammspeiler, leistungsträger, wasserträger usw bei mir steht noch neuzuhang, bin aber schon in der 3ten saison bzw morgen 4te und bin nach dem heutigen game in der verbandsliga. thx im voraus für die info damit ich da schlauer wurde
titel bzw ränge
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenhab da für mich ne wichtige frage . wie bekommt man eigentlich die titel stammspeiler, leistungsträger, wasserträger usw bei mir steht noch neuzuhang, bin aber schon in der 3ten saison bzw morgen 4te und bin nach dem heutigen game in der verbandsliga. thx im voraus für die info damit ich da schlauer wurde
schau mal hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenhab da für mich ne wichtige frage . wie bekommt man eigentlich die titel stammspeiler, leistungsträger, wasserträger usw bei mir steht noch neuzuhang, bin aber schon in der 3ten saison bzw morgen 4te und bin nach dem heutigen game in der verbandsliga. thx im voraus für die info damit ich da schlauer wurde
Edit: hmm,... zu spät!
Kommentar
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenhab da für mich ne wichtige frage . wie bekommt man eigentlich die titel stammspeiler, leistungsträger, wasserträger usw bei mir steht noch neuzuhang, bin aber schon in der 3ten saison bzw morgen 4te und bin nach dem heutigen game in der verbandsliga. thx im voraus für die info damit ich da schlauer wurdeIch bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendas hat nichts mit deinem erfolg in fcup zu tun, sonder hängt von deinen beiträgen ab... will jetzt keinen dadurch ermutigen zu spammen, kann ne sperre nach sich ziehen
schau mal hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81
push...
äh ich mein natürlich danke, das wollt ich schon lang wissen, wie die einstufungen sind
hast also mir auch damit geholfen
Kommentar
-
Kommentar