Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragspoker - Klauseln für Aufstieg und Abstieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragspoker - Klauseln für Aufstieg und Abstieg

    Wie auch in den richtigen Profiligen, könnte man doch (z.B. ab der Regionalliga) Vertragsklauseln einarbeiten. Bei Abstieg weniger Gehalt, oder bei Meisterschaft Prämien für die Spieler. Genauso sollte man mit einem Spieler schon vorher Verhandeln können, ob ein Vertrag ausschließlich für die Liga des verhandelnden Vereins gültig ist (+ höhere Ligen natürlich) oder ob der Vertrag auch noch seine Gültigkeit behält wenn der Verein absteigt.
    Sollte diese Klausel nicht ausgehandelt sein, verlässt der Spieler den Verein bei Abstieg.

    Ist nur ein Vorschlag, würde das Game allerdings realistischer machen. Würde mich interessieren was Ihr dazu sagt!
    32
    Ich finde die Idee gut!
    59,38%
    19
    Absolut unnötig!
    40,63%
    13
    Ist mir egal!
    0,00%
    0

    #2
    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
    Wie auch in den richtigen Profiligen, könnte man doch (z.B. ab der Regionalliga) Vertragsklauseln einarbeiten. Bei Abstieg weniger Gehalt, oder bei Meisterschaft Prämien für die Spieler. Genauso sollte man mit einem Spieler schon vorher Verhandeln können, ob ein Vertrag ausschließlich für die Liga des verhandelnden Vereins gültig ist (+ höhere Ligen natürlich) oder ob der Vertrag auch noch seine Gültigkeit behält wenn der Verein absteigt.
    Sollte diese Klausel nicht ausgehandelt sein, verlässt der Spieler den Verein bei Abstieg.

    Ist nur ein Vorschlag, würde das Game allerdings realistischer machen. Würde mich interessieren was Ihr dazu sagt!
    finde den vorschlag richtig gut nur sollte ma ab der niedrigsten liga anfangen

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

    Kommentar


      #3
      Also ich find die Idee gut. Macht das managen noch realistischer
      IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

      R.I.P. fcup-tools.de



      Kommentar


        #4
        Eine coole ERweiterung für den Sponsor, sozusagen ein Sponsorenvertrag coole Idee
        * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
        * Casio Kids ~ Fot I Hose


        Kommentar


          #5
          Richtig gute Idee, Klasse Dobberzin

          Das sind mir mal wieder schone Feiglinge, sieben bewerten mit unnötig schreiben aber nicht warum.:mad:

          Würde sicher gut zum Realismus beitragen,bin auch dafür



          Aber Mordulan hab ich was nicht verstanden weil es ging ja nicht um Sponsoren oder ?

          Kommentar


            #6
            ich bin zwar dafür, aber es würden dann bestimmt wieder neue geben die sich darüber beschweren
            sigpic

            Neuer Acc :-)

            Kommentar


              #7
              Ich bin dagegen weil so auch spieler den verein verlassen und ich hab nicht wirklich lust wenn ich kur vorm sbstieg stehe drauf zu achten ob meine spieler den verein lassen

              realismus ja aber so nicht


              KURANYI!

              Kommentar


                #8
                Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                ich bin zwar dafür, aber es würden dann bestimmt wieder neue geben die sich darüber beschweren
                Beschweren werden sich immer welche, egal was man macht, gegen solche notorischen Nörgler oder Leute die massive Langweile haben (Zeitungsbewerter --> 1*) etc. kann man einfach nichts machen - Leider

                Kommentar


                  #9
                  klasse idee
                  bin definitiv dafür würde noch mehr realismus bringen

                  *DAFÜR*

                  Kommentar


                    #10
                    klingt äußerst interessant!
                    allerdings würde ich es nicht gleich in der kreis-/bezirksliga anbringen, da die neuen manager erstmal andere probs haben

                    ansonsten dafür!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                      Beschweren werden sich immer welche, egal was man macht, gegen solche notorischen Nörgler oder Leute die massive Langweile haben (Zeitungsbewerter --> 1*) etc. kann man einfach nichts machen - Leider

                      zeitungsbewerten 1* ist sinnlos
                      jedoch wäre ich sicherlich nicht der einzige der bei sowas aufhören würde weil ich ncht lust habe auf sowas mir nach einem abstieg neue zu holen wo ich vllt 10kk (ironisch) ausgegeben habe für vllt nach einer saison zu verlieren ohen das spieler abhauen wäre ich jedoch dafür


                      KURANYI!

                      Kommentar


                        #12
                        Find die idee auch Top! man muss natürlich hllisch aufpassen, das man nicht plötzlich ein Spieler weniger hat, aber nun ja so ist auch ein wenig denken angesagt, wie man die verträge strikt
                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                        Kommentar


                          #13
                          Ich halte nicht viel von der Idee. Wir haben einen Fussballmanager und keinen Wirtschaftsmanager. Klar gehören Verträge dazu, aber bitte nicht so umfangreich und nicht bei den Spielern, wo sehr schwere Folgen eintreten können.

                          Wenn man sowas einbindet, dann im Sponsorenvertrag. Der wird nur einmal in 2-4 Monaten abgeschlossen. Je höher man sein Ziel steckt, umso mehr Geld gibt es extra. Allerdings sollte die Spanne nicht zu hoch sein, da die feststehenden Meister sonst Unsummen kassieren

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81954

                          Punkt 2



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X