Transfermarkt Sucheinstellungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CCCPDennis
    Neuzugang
    • 07.01.2010
    • 5

Transfermarkt Sucheinstellungen

Ich finde es wäre besser man könnte noch z.B. eine Preisgrenze eingeben und da sind dann alle Angebote bzw. Mindestgebote.
  • Blaze
    Hoffnungsträger
    • 13.06.2009
    • 296
    • Blaze1075
    • Torgelower Greifen (1.BL)

Zitat von CCCPDennis Beitrag anzeigen
    Ich finde es wäre besser man könnte noch z.B. eine Preisgrenze eingeben und da sind dann alle Angebote bzw. Mindestgebote.
    finde ich unsinnig.

Wenn ich auf der suche nach einem neuem spieler bin, suche ich also adäquaten ersatz für eine bereits besetzte position.
    dementsprechend gebe ich als suchkriterien eine spielerstärke ein, die ich dafür im sinn habe.

dann sehe ich die preisvorstellung von managern und kann danach mein budget aufstocken.

Kommentar

• Sebihh81
      Neuzugang
      • 25.08.2009
      • 4
      • Sebihh81
      • Burussia Hamburg

Ich muss mich den beiden ersten Kommentaren anschließen, manchmal wäre es einfacher auch eine Budget Ober- bzw. untergrenze eingeben zu können. Man könnte gezielter suchen.
      grüße

Kommentar

• Defender74
        Wasserträger
        • 11.12.2009
        • 29
        • Defender74
        • TSV Klumpfuss

Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
        finde ich unsinnig.

Wenn ich auf der suche nach einem neuem spieler bin, suche ich also adäquaten ersatz für eine bereits besetzte position.
        dementsprechend gebe ich als suchkriterien eine spielerstärke ein, die ich dafür im sinn habe.

dann sehe ich die preisvorstellung von managern und kann danach mein budget aufstocken.
        Ja, aber nur, wenn man schon ein relativ gutes Team hat. Wenn man aber am Anfang steht und z.B. 500.000 für einen besseren Spieler ausgeben kann ist es machmal egal, welche Position der hat. Ich finde, es wäre auch einfacher zu sehen, was man sich da leisten könnte.

LG Defender74
        Mailand oder Madrid egal Hauptsache Italien!
        Fussball ist wie Schach ... nur ohne Würfel!
        I think I spider!

Kommentar

• Hermann
          Torschützenkönig
          • 07.12.2007
          • 2480
          • Der_Hermann
          • FC Baller Mann

Hier Punkt 5

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893

Eine Eingrenzung der Skills und des Alters ist vorab wichtig. Daher sollte es anschließend nur sortiert werden !

Kommentar

Lädt...