Ich frage mich, wozu man einen Ausbau der Zentrale auf Stufe 3 benötigt. Bei Zentrale Stufe 3 könnte man Assistenten ab Stufe 8 einstellen. Allerdings erreichen die Assistenten durch Lehrgänge genauso Level 10, man braucht nur etwas mehr Geduld. Oder habe ich da etwas Entscheidendes nicht berücksichtigt, zu was eine Zentrale Stufe 3 noch gut ist?
Zentrale Stufe 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schmenker Beitrag anzeigenIch frage mich, wozu man einen Ausbau der Zentrale auf Stufe 3 benötigt. Bei Zentrale Stufe 3 könnte man Assistenten ab Stufe 8 einstellen. Allerdings erreichen die Assistenten durch Lehrgänge genauso Level 10, man braucht nur etwas mehr Geduld. Oder habe ich da etwas Entscheidendes nicht berücksichtigt, zu was eine Zentrale Stufe 3 noch gut ist?
-
-
man kann wie du schon geschrieben hast damit level 8 assistenten einstellen, deswegen ist es auch wichtig diese zentrale zu bauen
-einmal vergessen den vertrag zu verlängern und man kann statt level 7 level 8 einstellen
-wer etwas genauer die assistenten anschaut sieht eine prozentzahl, wer genauer hinschaut zieht das gleicher level aber unterschiedliche prozentzahlenTravianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
.Chrissna.
-
Zitat von .Chrissna. Beitrag anzeigenis dann also nötig sie auszubauen oder nicht ??
nein weil du wirst ja wohl sehen das die verträge von deinen assis auslaufen^^ ansonsten würde ich mal sagen du solltest das spiel ganz sein lassen, weil du dann ja ein schlechter manager bist, wenn du noch nicht einmal deine verträge weist^^
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Die angezeigten % haben nichts mit der Levelhöhe in Abhängigkeit mit der Zentralausbaustufe zu tun!
Assis gleichen Levels haben lediglich abhängig ihrer Gehaltsforderungen beim Einstellen höhere %-Zahlen!
Beispiel: bei mehreren LVL 7 Assis hat der Teuerste deutlich mehr % als der Billigste der einstellbar ist! Das ist alles!
Vorteile Zentrale Stufe 3:
Zeit - höherer Einstell-Level der Assis (=schnelleres Erreichen von LVL 10)
Geld - höhere Summe bei evtl. Verpfändungsnot(=Finanzgründe)
Macht - komplett ausgebautes Vereinsgelände(=Prestigegründe)
Also nicht zwingend erforderlich und jedem Manager demnach selbst überlassen!Zuletzt geändert von MichaelZorc; 06.01.2010, 16:50.Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Schmenker Beitrag anzeigenIch frage mich, wozu man einen Ausbau der Zentrale auf Stufe 3 benötigt. Bei Zentrale Stufe 3 könnte man Assistenten ab Stufe 8 einstellen. Allerdings erreichen die Assistenten durch Lehrgänge genauso Level 10, man braucht nur etwas mehr Geduld. Oder habe ich da etwas Entscheidendes nicht berücksichtigt, zu was eine Zentrale Stufe 3 noch gut ist?
Kommentar
Kommentar