Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentrale Stufe 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zentrale Stufe 3

    Ich frage mich, wozu man einen Ausbau der Zentrale auf Stufe 3 benötigt. Bei Zentrale Stufe 3 könnte man Assistenten ab Stufe 8 einstellen. Allerdings erreichen die Assistenten durch Lehrgänge genauso Level 10, man braucht nur etwas mehr Geduld. Oder habe ich da etwas Entscheidendes nicht berücksichtigt, zu was eine Zentrale Stufe 3 noch gut ist?

    Vereinszeitung:
    http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=297858

    #2
    Zitat von Schmenker Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wozu man einen Ausbau der Zentrale auf Stufe 3 benötigt. Bei Zentrale Stufe 3 könnte man Assistenten ab Stufe 8 einstellen. Allerdings erreichen die Assistenten durch Lehrgänge genauso Level 10, man braucht nur etwas mehr Geduld. Oder habe ich da etwas Entscheidendes nicht berücksichtigt, zu was eine Zentrale Stufe 3 noch gut ist?
    richtig verstanden! centrale stufe 2 reicht aus und dann gibt es assis auf skill 7, ab da auf lehrgänge senden, das wird preiswerter als die central aus zu bauen!

    Kommentar


      #3
      man kann wie du schon geschrieben hast damit level 8 assistenten einstellen, deswegen ist es auch wichtig diese zentrale zu bauen
      -einmal vergessen den vertrag zu verlängern und man kann statt level 7 level 8 einstellen
      -wer etwas genauer die assistenten anschaut sieht eine prozentzahl, wer genauer hinschaut zieht das gleicher level aber unterschiedliche prozentzahlen
      Travianer FC

      :fan:

      Kommentar


        #4
        is dann also nötig sie auszubauen oder nicht ??

        Kommentar


          #5
          Zitat von .Chrissna. Beitrag anzeigen
          is dann also nötig sie auszubauen oder nicht ??

          nein weil du wirst ja wohl sehen das die verträge von deinen assis auslaufen^^ ansonsten würde ich mal sagen du solltest das spiel ganz sein lassen, weil du dann ja ein schlechter manager bist, wenn du noch nicht einmal deine verträge weist^^

          Kommentar


            #6
            also wenn du jetzt das geld anders verwenden kannst, dann tu es erstmal. Aber das mit den prozenten ist schon ne wichtige sache, den so mehr prozente desdo schneller steigt das lv
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


            Kommentar


              #7
              Die angezeigten % haben nichts mit der Levelhöhe in Abhängigkeit mit der Zentralausbaustufe zu tun!
              Assis gleichen Levels haben lediglich abhängig ihrer Gehaltsforderungen beim Einstellen höhere %-Zahlen!
              Beispiel: bei mehreren LVL 7 Assis hat der Teuerste deutlich mehr % als der Billigste der einstellbar ist! Das ist alles!

              Vorteile Zentrale Stufe 3:
              Zeit - höherer Einstell-Level der Assis (=schnelleres Erreichen von LVL 10)
              Geld - höhere Summe bei evtl. Verpfändungsnot(=Finanzgründe)
              Macht - komplett ausgebautes Vereinsgelände(=Prestigegründe)

              Also nicht zwingend erforderlich und jedem Manager demnach selbst überlassen!
              Zuletzt geändert von MichaelZorc; 06.01.2010, 15:50.
              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
              sigpic
              Manager: MichaelZorc
              Team: Borussia Unna 1909

              Kommentar


                #8
                ich würd auch zuerstmal alles andere aus bauen und dann zum schluss die Zentrale 3! aber Zentrale 3 eben nur deshalb, dass man sagen kann "ich hab alles"
                sigpic
                Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
                --> bei Interesse PN an mich

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schmenker Beitrag anzeigen
                  Ich frage mich, wozu man einen Ausbau der Zentrale auf Stufe 3 benötigt. Bei Zentrale Stufe 3 könnte man Assistenten ab Stufe 8 einstellen. Allerdings erreichen die Assistenten durch Lehrgänge genauso Level 10, man braucht nur etwas mehr Geduld. Oder habe ich da etwas Entscheidendes nicht berücksichtigt, zu was eine Zentrale Stufe 3 noch gut ist?
                  vielleicht kommt ja irgendwann mal was, wozu man zentrale stufe 3 wirklich braucht! ansonsten bau ich die auch erst wenn ich alles andere habe... aber nur um sie zu haben

                  Kommentar


                    #10
                    Der Nutzen sollte klar geworden sein. Sollte man mal vergessen den Vertrag eines Assistenten zu verlängern, kann man direkt ab Level 8 einstellen.
                    Die restlichen Nebeneffekte hat MichaelZorc ebenfalls dargelegt.

                    Close.
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X