Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkauf in der Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkauf in der Gastronomie

    hallo wer das nicht mal machbar das man in der Gastronomie schneller seine ware bekommt wie in 2 tagen.wer schön wenn die ware immer in ein paar stunden da wäre oder höstens 1 tag.weil mein lager immer fasst leer ist.und dann hab ich keine ein nahmen in der zeit.

    #2
    1. Starte doch ne Umfrage

    2. Ich finde es gut wie es ist

    PS: Diesen Vorschlag gabs schonmal glaub ich


    mfG Mordulan
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      Zitat von sub--zero Beitrag anzeigen
      hallo wer das nicht mal machbar das man in der Gastronomie schneller seine ware bekommt wie in 2 tagen.wer schön wenn die ware immer in ein paar stunden da wäre oder höstens 1 tag.weil mein lager immer fasst leer ist.und dann hab ich keine ein nahmen in der zeit.

      Du Könntest sie ja sofort liefern lassen:ugly: Kostet aber 15Credits:ugly:

      www.FcYasin36.de.tl

      Kommentar


        #4
        Zitat von sub--zero Beitrag anzeigen
        hallo wer das nicht mal machbar das man in der Gastronomie schneller seine ware bekommt wie in 2 tagen.wer schön wenn die ware immer in ein paar stunden da wäre oder höstens 1 tag.weil mein lager immer fasst leer ist.und dann hab ich keine ein nahmen in der zeit.
        Mit Credits kannst du dein Lager jeden Tag aufladen (15 Credits)





        Kommentar


          #5
          Zitat von sub--zero Beitrag anzeigen
          hallo wer das nicht mal machbar das man in der Gastronomie schneller seine ware bekommt wie in 2 tagen.wer schön wenn die ware immer in ein paar stunden da wäre oder höstens 1 tag.weil mein lager immer fasst leer ist.und dann hab ich keine ein nahmen in der zeit.
          ... wird nicht passieren, weil - wie oben bereits gesagt - mit Krediteinsatz die Sache zu beschleunigen wäre. Die Betreiber brauchen auch Einnahmen.

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

            punkt 3
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
              Du Könntest sie ja sofort liefern lassen:ugly: Kostet aber 15Credits:ugly:
              genau deswegen wird es wohl nicht umgesetzt
              Das Spiel muss auch finanziert werden und wenn es dir zu lange dauert hol dir credits und lass die Ware sofort liefern

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigen
                genau deswegen wird es wohl nicht umgesetzt
                Das Spiel muss auch finanziert werden und wenn es dir zu lange dauert hol dir credits und lass die Ware sofort liefern
                Ja genau,Kannst auch die nächste Stufe bauen,das Lager wird dann immer Größer.In den FAQ unter Gebäude nachschauen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                  Ja genau,Kannst auch die nächste Stufe bauen,das Lager wird dann immer Größer.In den FAQ unter Gebäude nachschauen.
                  und was hat das mit dem problem zu tun, dass die lieferzeiten zu lang sind??
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    das is schon in ordnung wie es is,außerdem kannst du ja ne halbe stunde vor ligaspiel beginn,bereits nach bestellen,is alles eine frage des timings,würd ich sagen

                    Verkaufe : nix

                    Kommentar


                      #11
                      sehe ich auch, und wer das schneller haben muss, muss sich halt credits besorgen
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        ansich schneller liefern find ich auch nicht gut! allerdings fände ich es gut, wenn eine Lieferung noch im Anmarsch ist, dass man dann schon eine neue aufgeben könnte! und wenn die 2te dann ankommt und im Lager ist nicht genug Platz, dann verfällt die Lieferung (Geld weg, keine Ware)!

                        was haltet ihr davon?
                        sigpic
                        Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
                        --> bei Interesse PN an mich

                        Kommentar


                          #13
                          Danke !



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X