hallo wer das nicht mal machbar das man in der Gastronomie schneller seine ware bekommt wie in 2 tagen.wer schön wenn die ware immer in ein paar stunden da wäre oder höstens 1 tag.weil mein lager immer fasst leer ist.und dann hab ich keine ein nahmen in der zeit.
Einkauf in der Gastronomie
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sub--zero Beitrag anzeigenhallo wer das nicht mal machbar das man in der Gastronomie schneller seine ware bekommt wie in 2 tagen.wer schön wenn die ware immer in ein paar stunden da wäre oder höstens 1 tag.weil mein lager immer fasst leer ist.und dann hab ich keine ein nahmen in der zeit.
Du Könntest sie ja sofort liefern lassen:ugly: Kostet aber 15Credits:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sub--zero Beitrag anzeigenhallo wer das nicht mal machbar das man in der Gastronomie schneller seine ware bekommt wie in 2 tagen.wer schön wenn die ware immer in ein paar stunden da wäre oder höstens 1 tag.weil mein lager immer fasst leer ist.und dann hab ich keine ein nahmen in der zeit.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenDu Könntest sie ja sofort liefern lassen:ugly: Kostet aber 15Credits:ugly:
Das Spiel muss auch finanziert werden und wenn es dir zu lange dauert hol dir credits und lass die Ware sofort liefern
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigengenau deswegen wird es wohl nicht umgesetzt
Das Spiel muss auch finanziert werden und wenn es dir zu lange dauert hol dir credits und lass die Ware sofort liefern
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenJa genau,Kannst auch die nächste Stufe bauen,das Lager wird dann immer Größer.In den FAQ unter Gebäude nachschauen.
Kommentar
-
-
ansich schneller liefern find ich auch nicht gut! allerdings fände ich es gut, wenn eine Lieferung noch im Anmarsch ist, dass man dann schon eine neue aufgeben könnte! und wenn die 2te dann ankommt und im Lager ist nicht genug Platz, dann verfällt die Lieferung (Geld weg, keine Ware)!
was haltet ihr davon?sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Kommentar