Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunier

    ich hab jetzt schon an mehreren tunieren teilgenommen... jetzt hab ich mich gefragt wie funktioniert das wenn ich mal selbst eins austrage??? und was hab ich davon??? mfg Timi

    #2
    Eigenes Turnier
    Hierzu einige Tipps: Um das Turnier zu füllen sollte man möglichst auf Teilnahme-Gebühren verzichten. Die Preisgelder werden durch die zu erwartenden Zuschauereinnahmen (welche an den Turnierveranstalter fließen) finanziert. Das Zuschaueraufkommen pro Turniertag beträgt etwa 70-80% der Stadion-Kapazität.
    Einen Preisgeldrechner findet ihr hier Turnierpreisgeldrechner (danke an mainboarder)
    Außerdem sollte man auch kleinen Vereinen einen Anreiz bieten, d.h. auch der letzte Platz sollte ein sich noch lohnendes Preisgeld erhalten.
    Die größten Gewinne bietet der Turniertyp Round Robin, da die Anzahl der Spiele höher ist.
    Im Forum kannst du für dein Turnier werben: Turniere
    Bitte die entsprechenden Regeln bei einer Erstellung beachten

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      also verstehe ich das jetzt richtig, wenn ich ein tunier austrage bekomme ich die zuschauer einahmen??? das tunier findet dann also bei mir statt??? ach und dann würde mich noch interessieren wer muss die preisgelder zahlen??? werden die von meinem konto abgebucht????
      Zuletzt geändert von timi 2720; 05.01.2010, 17:09.

      Kommentar


        #4
        Das Turnier findet bei dir statt!
        Du bekommst die Zuschauereinahmen(sind nicht so hoch wie bei FS-Ligaspielen)!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          wenn du selbst eins machst hast du mehr davon als wenn du an einem teilnimmst.du solltest aber schon so 15000 plätze in deinen stadion machen.
          da du ja auch preisgelder bezahlen musst.

          Kommentar


            #6
            Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigen
            ich hab jetzt schon an mehreren tunieren teilgenommen... jetzt hab ich mich gefragt wie funktioniert das wenn ich mal selbst eins austrage??? und was hab ich davon??? mfg Timi
            erst mal wird tunier nicht so sondern so geschrieben turnier
            und ja es gibt einen link wo du alles ausrechnen kannst mach ich auch immer

            Kommentar


              #7
              Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigen
              also verstehe ich das jetzt richtig, wenn ich ein tunier austrage bekomme ich die zuschauer einahmen??? das tunier findet dann also bei mir statt??? ach und dann würde mich noch interessieren wer muss die preisgelder zahlen??? werden die von meinem konto abgebucht????

              Die Preisgelder musst Du bezahlen und sie werden bei der Turniererstellung von Deinem Konto abgebucht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                erst mal wird tunier nicht so sondern so geschrieben turnier
                und ja es gibt einen link wo du alles ausrechnen kannst mach ich auch immer
                erst mal schönen dank, für die antworten... ich wusste gar nicht das wir hier in der schule sind... wo jeder rechtschreibfehler getadelt wird... na scheint fast so als wären hier ein paar ganz schlaue unterwegs...:eek::eek:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigen
                  erst mal schönen dank, für die antworten... ich wusste gar nicht das wir hier in der schule sind... wo jeder rechtschreibfehler getadelt wird... na scheint fast so als wären hier ein paar ganz schlaue unterwegs...:eek::eek:
                  schlau auf jeden fall
                  ne ich hatte das erwähnt weil du es zweimal falsch geschrieben hattest

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                    schlau auf jeden fall
                    ne ich hatte das erwähnt weil du es zweimal falsch geschrieben hattest
                    du solltest besser hausaufgaben machen, als hier im internet zusurfen...
                    dann wirst mit deinen 16 jahren noch schlauer

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigen
                      du solltest besser hausaufgaben machen, als hier im internet zusurfen...
                      dann wirst mit deinen 16 jahren noch schlauer
                      Frage: Wie alt bist Du denn ??

                      10 oder 11 ???
                      _________________
                      Sind wir hier im Kindergarten, oder was ?! :eek:
                      Es ist hier egal, wie alt man ist. Bitte mehr Respekt

                      Kommentar


                        #12
                        Spam wird bestraft und kann Sperren nach sich ziehen.

                        Tragt off-topic Unterhaltungen doch bitte per PN aus.

                        Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                        Eigenes Turnier
                        Hierzu einige Tipps: Um das Turnier zu füllen sollte man möglichst auf Teilnahme-Gebühren verzichten. Die Preisgelder werden durch die zu erwartenden Zuschauereinnahmen (welche an den Turnierveranstalter fließen) finanziert. Das Zuschaueraufkommen pro Turniertag beträgt etwa 70-80% der Stadion-Kapazität.
                        Einen Preisgeldrechner findet ihr hier Turnierpreisgeldrechner (danke an mainboarder)
                        Außerdem sollte man auch kleinen Vereinen einen Anreiz bieten, d.h. auch der letzte Platz sollte ein sich noch lohnendes Preisgeld erhalten.
                        Die größten Gewinne bietet der Turniertyp Round Robin, da die Anzahl der Spiele höher ist.
                        Im Forum kannst du für dein Turnier werben: Turniere
                        Bitte die entsprechenden Regeln bei einer Erstellung beachten
                        Das sagt eigentlich alles nötige. Close
                        FCup - VIVA LA FAMILIA!
                        sigpic

                        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X