ich hab jetzt schon an mehreren tunieren teilgenommen... jetzt hab ich mich gefragt wie funktioniert das wenn ich mal selbst eins austrage??? und was hab ich davon??? mfg Timi
Tunier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Eigenes TurnierHierzu einige Tipps: Um das Turnier zu füllen sollte man möglichst auf Teilnahme-Gebühren verzichten. Die Preisgelder werden durch die zu erwartenden Zuschauereinnahmen (welche an den Turnierveranstalter fließen) finanziert. Das Zuschaueraufkommen pro Turniertag beträgt etwa 70-80% der Stadion-Kapazität.
Einen Preisgeldrechner findet ihr hier Turnierpreisgeldrechner (danke an mainboarder)
Außerdem sollte man auch kleinen Vereinen einen Anreiz bieten, d.h. auch der letzte Platz sollte ein sich noch lohnendes Preisgeld erhalten.
Die größten Gewinne bietet der Turniertyp Round Robin, da die Anzahl der Spiele höher ist.
Im Forum kannst du für dein Turnier werben: Turniere
Bitte die entsprechenden Regeln bei einer Erstellung beachten
-
-
also verstehe ich das jetzt richtig, wenn ich ein tunier austrage bekomme ich die zuschauer einahmen??? das tunier findet dann also bei mir statt??? ach und dann würde mich noch interessieren wer muss die preisgelder zahlen??? werden die von meinem konto abgebucht????Zuletzt geändert von timi 2720; 05.01.2010, 18:09.
Kommentar
-
-
Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigenich hab jetzt schon an mehreren tunieren teilgenommen... jetzt hab ich mich gefragt wie funktioniert das wenn ich mal selbst eins austrage??? und was hab ich davon??? mfg Timi
und ja es gibt einen link wo du alles ausrechnen kannst mach ich auch immer
Kommentar
-
-
Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigenalso verstehe ich das jetzt richtig, wenn ich ein tunier austrage bekomme ich die zuschauer einahmen??? das tunier findet dann also bei mir statt??? ach und dann würde mich noch interessieren wer muss die preisgelder zahlen??? werden die von meinem konto abgebucht????
Die Preisgelder musst Du bezahlen und sie werden bei der Turniererstellung von Deinem Konto abgebucht.
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenerst mal wird tunier nicht so sondern so geschrieben turnier
und ja es gibt einen link wo du alles ausrechnen kannst mach ich auch immerich wusste gar nicht das wir hier in der schule sind... wo jeder rechtschreibfehler getadelt wird... na scheint fast so als wären hier ein paar ganz schlaue unterwegs...:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigenerst mal schönen dank, für die antworten...ich wusste gar nicht das wir hier in der schule sind... wo jeder rechtschreibfehler getadelt wird... na scheint fast so als wären hier ein paar ganz schlaue unterwegs...:eek::eek:
ne ich hatte das erwähnt weil du es zweimal falsch geschrieben hattest
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenschlau auf jeden fall
ne ich hatte das erwähnt weil du es zweimal falsch geschrieben hattest
dann wirst mit deinen 16 jahren noch schlauer
Kommentar
-
-
Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigendu solltest besser hausaufgaben machen, als hier im internet zusurfen...
dann wirst mit deinen 16 jahren noch schlauer
10 oder 11 ???
-
-
Spam wird bestraft und kann Sperren nach sich ziehen.
Tragt off-topic Unterhaltungen doch bitte per PN aus.
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenEigenes TurnierHierzu einige Tipps: Um das Turnier zu füllen sollte man möglichst auf Teilnahme-Gebühren verzichten. Die Preisgelder werden durch die zu erwartenden Zuschauereinnahmen (welche an den Turnierveranstalter fließen) finanziert. Das Zuschaueraufkommen pro Turniertag beträgt etwa 70-80% der Stadion-Kapazität.
Einen Preisgeldrechner findet ihr hier Turnierpreisgeldrechner (danke an mainboarder)
Außerdem sollte man auch kleinen Vereinen einen Anreiz bieten, d.h. auch der letzte Platz sollte ein sich noch lohnendes Preisgeld erhalten.
Die größten Gewinne bietet der Turniertyp Round Robin, da die Anzahl der Spiele höher ist.
Im Forum kannst du für dein Turnier werben: Turniere
Bitte die entsprechenden Regeln bei einer Erstellung beachten
Kommentar
-
Kommentar