Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrgänge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lehrgänge

    Frage ,
    arbeiten meine ass weiter wenn ich sie auf lehrgänge schicke ?

    #2
    die trainer schon, der rest nicht. steht in der FAQ!


    Lehrgang:

    Um einen Assistenten auf einen Lehrgang zu schicken, muss man einfach auf den entsprechenden Button klicken.
    Dieses ist in einer neuen Saison erst ab Saisontag 1 möglich.
    Solange sich der Assistent auf einem Lehrgang befindet, kann er seine Tätigkeit im Verein nicht ausführen und bringt somit keinen Nutzen, bis auf den Co- und Jugendtrainer, Sie trainieren weiterhin.
    Sobald der Assistent vom zweitägigen Lehrgang zurück ist, kann man anhand seiner Erfahrung sehen ob dieser erfolgreich war oder ob er nichts dabei gelernt hat.
    Durch Lehrgänge ist es außerdem möglich höhere Level zu erreichen, als die Gebäude zulassen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Romarius Beitrag anzeigen
      Frage ,
      arbeiten meine ass weiter wenn ich sie auf lehrgänge schicke ?

      CoTrainer und Jugendtrainer ja. Alle anderen machen Pause. Benutze einfach die Sufo oder die FAQ, da findest Du uf alles eine Antwort.
      .

      Kommentar


        #4
        Danke Dir ^^

        Vielmals ^^

        Kommentar


          #5
          nur die trainer

          Kommentar


            #6
            Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
            die trainer schon, der rest nicht. steht in der FAQ!


            Lehrgang:

            Um einen Assistenten auf einen Lehrgang zu schicken, muss man einfach auf den entsprechenden Button klicken.
            Dieses ist in einer neuen Saison erst ab Saisontag 1 möglich.
            Solange sich der Assistent auf einem Lehrgang befindet, kann er seine Tätigkeit im Verein nicht ausführen und bringt somit keinen Nutzen, bis auf den Co- und Jugendtrainer, Sie trainieren weiterhin.
            Sobald der Assistent vom zweitägigen Lehrgang zurück ist, kann man anhand seiner Erfahrung sehen ob dieser erfolgreich war oder ob er nichts dabei gelernt hat.
            Durch Lehrgänge ist es außerdem möglich höhere Level zu erreichen, als die Gebäude zulassen.
            Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
            CoTrainer und Jugendtrainer ja. Alle anderen machen Pause. Benutze einfach die Sufo oder die FAQ, da findest Du uf alles eine Antwort.
            .
            Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigen
            nur die trainer
            Das haben die beiden doch schon gesagt und außerdem fällt mir grad ein das du bei anderen threads auch sinnlose kommentare sagst
            also
            du liest dir das oben durch und schreibst es einfach auch hin oder schreibst sonnlose kommentare das darfst du nicht das nennt man spam !

            Guck :

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=160720
            oder

            hier sieht man es sehr
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=160728

            oder http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=160736

            oder der thread jetzt also unterlass es bitte


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar

            Lädt...
            X