Angenommen, ein Spieler ist mit den angebotenen Konditionen nicht enverstanden und bricht erzürnt die Verhandlungen ab - wann ist er dann wieder ausgeschnappt und gesprächsbereit? Gibts da ne zeitliche Frist?
Vertragsverlängerung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von MV Felix Kaiser Beitrag anzeigenAngenommen, ein Spieler ist mit den angebotenen Konditionen nicht enverstanden und bricht erzürnt die Verhandlungen ab - wann ist er dann wieder ausgeschnappt und gesprächsbereit? Gibts da ne zeitliche Frist?
-
"angenommen das" lol
is doch nich schlimm wenn du den halt provoziert hast, musst dich nicht schämen xDD
kann mich meinem vorredner nur anschliessen, 3-4 tage und er verhandelt wieder mit dir!
also mach die ersten verhandlungsversuche eine woche vor vertragsablauf, sonst kann es nach ziemlich doll hinten losgehen!
Horido Blaze
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Blaze Beitrag anzeigen"angenommen das" lol
is doch nich schlimm wenn du den halt provoziert hast, musst dich nicht schämen xDD
kann mich meinem vorredner nur anschliessen, 3-4 tage und er verhandelt wieder mit dir!
also mach die ersten verhandlungsversuche eine woche vor vertragsablauf, sonst kann es nach ziemlich doll hinten losgehen!
Horido Blaze
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbei mir hats schon mal am gleichen tag funktioniert!
dann bist du aber auch der einzige bei dem das so ist ist... die regel sind 3-4tage und wenn man pech hat soga 5
ich glaube das was du meinst sind verhandlungen mit spieler auf dem tm wo du den zuschlag bekommen hast oder spieler die der scout gefunden hat, aber nicht bei spieler die schon in deinem kader sind und ihren vertrag verlängern wollen!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cargos Beitrag anzeigendann bist du aber auch der einzige bei dem das so ist ist... die regel sind 3-4tage und wenn man pech hat soga 5
ich glaube das was du meinst sind verhandlungen mit spieler auf dem tm wo du den zuschlag bekommen hast oder spieler die der scout gefunden hat, aber nicht bei spieler die schon in deinem kader sind und ihren vertrag verlängern wollen!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Jay Jay Beitrag anzeigenIch setz meine Frage mal hier rein.
Wenn ich Spielern einen Vertrag über 5-6 Jahre geben möchte, um wie viel Prozent sollte ich dann das Gehalt erhöhen?
Egal was ich mache (Forderung: 220.00 - 3 Jahre...... Ich: 401.000 6 Jahre) es klappt nicht.
Gibt es da Richtwerte?
http://www.colinmillen.de.vu/
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvielleicht hilft dir der link weiter:
http://www.colinmillen.de.vu/
wow der ist ja geil
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenwow der ist ja geil
danke borusse
Kommentar
-
-
Zitat von belabeimer Beitrag anzeigenWie ist das wenn mein Spieler seit 2 Tagen nicht verhandeln will? Heute ist mein letzter Saison-Tag. Wie lang hab ich noch ungefähr die Möglichkeit das er nach Saisonende wieder mit mir redet?
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenGratuliere, Du hast Deinen Kader soeben bereinigt.
Heißt das ab 0 Uhr sind die fott?
Gehören die ca. 2 Tage Ligazugehörungs-Phase nicht auch noch dazu?Zuletzt geändert von belabeimer; 04.01.2010, 18:40.
Kommentar
-
-
Zitat von belabeimer Beitrag anzeigenBereinigt????
Heißt das ab 0 Uhr sind die fott?
Gehören die ca. 2 Tage Ligazugehörungs-Phase nicht auch noch dazu?
Kommentar
-
Kommentar