Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    Angenommen, ein Spieler ist mit den angebotenen Konditionen nicht enverstanden und bricht erzürnt die Verhandlungen ab - wann ist er dann wieder ausgeschnappt und gesprächsbereit? Gibts da ne zeitliche Frist?

    #2
    Zitat von MV Felix Kaiser Beitrag anzeigen
    Angenommen, ein Spieler ist mit den angebotenen Konditionen nicht enverstanden und bricht erzürnt die Verhandlungen ab - wann ist er dann wieder ausgeschnappt und gesprächsbereit? Gibts da ne zeitliche Frist?
    nein, du kannst es direkt aufs neue probieren!

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      im Schnitt nach 3 bis 4 Tagen. Dann spricht er wieder mit dir.

      Gruß
      ..........sigpic..........
      Coming in and burn out!!!

      Kommentar


        #4
        Glück gehabt
        Danke und Gruß zurück!

        Kommentar


          #5
          "angenommen das" lol

          is doch nich schlimm wenn du den halt provoziert hast, musst dich nicht schämen xDD

          kann mich meinem vorredner nur anschliessen, 3-4 tage und er verhandelt wieder mit dir!
          also mach die ersten verhandlungsversuche eine woche vor vertragsablauf, sonst kann es nach ziemlich doll hinten losgehen!

          Horido Blaze

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
            "angenommen das" lol

            is doch nich schlimm wenn du den halt provoziert hast, musst dich nicht schämen xDD

            kann mich meinem vorredner nur anschliessen, 3-4 tage und er verhandelt wieder mit dir!
            also mach die ersten verhandlungsversuche eine woche vor vertragsablauf, sonst kann es nach ziemlich doll hinten losgehen!

            Horido Blaze
            bei mir hats schon mal am gleichen tag funktioniert!

            Kommentar


              #7
              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
              bei mir hats schon mal am gleichen tag funktioniert!

              dann bist du aber auch der einzige bei dem das so ist ist... die regel sind 3-4tage und wenn man pech hat soga 5
              ich glaube das was du meinst sind verhandlungen mit spieler auf dem tm wo du den zuschlag bekommen hast oder spieler die der scout gefunden hat, aber nicht bei spieler die schon in deinem kader sind und ihren vertrag verlängern wollen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                dann bist du aber auch der einzige bei dem das so ist ist... die regel sind 3-4tage und wenn man pech hat soga 5
                ich glaube das was du meinst sind verhandlungen mit spieler auf dem tm wo du den zuschlag bekommen hast oder spieler die der scout gefunden hat, aber nicht bei spieler die schon in deinem kader sind und ihren vertrag verlängern wollen!
                ich hätte screenshots mit uhrzeit und allem pi pa po machen sollen!:ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Ich setz meine Frage mal hier rein.

                  Wenn ich Spielern einen Vertrag über 5-6 Jahre geben möchte, um wie viel Prozent sollte ich dann das Gehalt erhöhen?

                  Egal was ich mache (Forderung: 220.00 - 3 Jahre...... Ich: 401.000 6 Jahre) es klappt nicht.

                  Gibt es da Richtwerte?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jay Jay Beitrag anzeigen
                    Ich setz meine Frage mal hier rein.

                    Wenn ich Spielern einen Vertrag über 5-6 Jahre geben möchte, um wie viel Prozent sollte ich dann das Gehalt erhöhen?

                    Egal was ich mache (Forderung: 220.00 - 3 Jahre...... Ich: 401.000 6 Jahre) es klappt nicht.

                    Gibt es da Richtwerte?
                    vielleicht hilft dir der link weiter:
                    http://www.colinmillen.de.vu/

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                      vielleicht hilft dir der link weiter:
                      http://www.colinmillen.de.vu/

                      wow der ist ja geil

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                        wow der ist ja geil
                        hab ich mir grade auch gedacht. finde da zwar keine lösung für die länge des vertrages aber hilfreich ist er auf jeden fall.

                        danke borusse

                        Kommentar


                          #13
                          Wie ist das wenn mein Spieler seit 2 Tagen nicht verhandeln will? Heute ist mein letzter Saison-Tag. Wie lang hab ich noch ungefähr die Möglichkeit das er nach Saisonende wieder mit mir redet?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von belabeimer Beitrag anzeigen
                            Wie ist das wenn mein Spieler seit 2 Tagen nicht verhandeln will? Heute ist mein letzter Saison-Tag. Wie lang hab ich noch ungefähr die Möglichkeit das er nach Saisonende wieder mit mir redet?
                            Gratuliere, Du hast Deinen Kader soeben bereinigt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                              Gratuliere, Du hast Deinen Kader soeben bereinigt.
                              Bereinigt????
                              Heißt das ab 0 Uhr sind die fott?
                              Gehören die ca. 2 Tage Ligazugehörungs-Phase nicht auch noch dazu?
                              Zuletzt geändert von belabeimer; 04.01.2010, 17:40.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von belabeimer Beitrag anzeigen
                                Bereinigt????
                                Heißt das ab 0 Uhr sind die fott?
                                Gehören die ca. 2 Tage Ligazugehörungs-Phase nicht auch noch dazu?
                                Nein, um 3 Uhr sind die fott

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X