Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signaturen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Signaturen

    Wenn ich eine Signatur in meinen Beitrag einfügen will muss ich dann jedes mal den Code Kopieren ?? oder kann man das so einstellen das die gewünschte Sig. automatisch mit angezeigt wird ??
    sigpic


    #2
    du musst auf kontrollzentrum dann auf einstellungen ändern dann nach unten scrollen und dann auf singatur anzeigen

    Kommentar


      #3
      Die Sig wird um eine möglichst gute Übersichtlichkeit zu gewährleisten nur in einigen Bereichen des Forums angezeigt, wie zB der Sportsbar.
      Deine Signatur kannst du einfügen, wenn du oben Links auf "Kontrollzentrum" und anschliessend auf "Signatur ändern" klickst. Vorher solltest du dir allerdings den entsrpechenden Paragraphen in den Forenregeln ansehen.

      Gruß
      emtuem
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

      Kommentar


        #4
        Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
        Die Sig wird um eine möglichst gute Übersichtlichkeit zu gewährleisten nur in einigen Bereichen des Forums angezeigt, wie zB der Sportsbar.
        Deine Signatur kannst du einfügen, wenn du oben Links auf "Kontrollzentrum" und anschliessend auf "Signatur ändern" klickst. Vorher solltest du dir allerdings den entsrpechenden Paragraphen in den Forenregeln ansehen.

        Gruß
        emtuem
        wir reden ja beide von sig im beitrag oder ???? nicht das neben im profil oder ??

        Signatur ändern und dann ??
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
          wir reden ja beide von sig im beitrag oder ???? nicht das neben im profil oder ??

          Signatur ändern und dann ??
          ja er meint die signatur, die dann immer unter deinem beitrag erscheint... aber wie oben schon erwähnt wird die signatur nicht überall angezeigt:

          Wo werden Signaturen angezeigt?

          gruß frank
          Zuletzt geändert von FrankFurious; 03.01.2010, 20:51.

          Kommentar

          Lädt...
          X