Wenn ich eine Signatur in meinen Beitrag einfügen will muss ich dann jedes mal den Code Kopieren ?? oder kann man das so einstellen das die gewünschte Sig. automatisch mit angezeigt wird ??
Signaturen
Einklappen
X
-
Die Sig wird um eine möglichst gute Übersichtlichkeit zu gewährleisten nur in einigen Bereichen des Forums angezeigt, wie zB der Sportsbar.
Deine Signatur kannst du einfügen, wenn du oben Links auf "Kontrollzentrum" und anschliessend auf "Signatur ändern" klickst. Vorher solltest du dir allerdings den entsrpechenden Paragraphen in den Forenregeln ansehen.
Gruß
emtuem
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDie Sig wird um eine möglichst gute Übersichtlichkeit zu gewährleisten nur in einigen Bereichen des Forums angezeigt, wie zB der Sportsbar.
Deine Signatur kannst du einfügen, wenn du oben Links auf "Kontrollzentrum" und anschliessend auf "Signatur ändern" klickst. Vorher solltest du dir allerdings den entsrpechenden Paragraphen in den Forenregeln ansehen.
Gruß
emtuem
Signatur ändern und dann ??
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenwir reden ja beide von sig im beitrag oder ???? nicht das neben im profil oder ??
Signatur ändern und dann ??
Wo werden Signaturen angezeigt?
gruß frankZuletzt geändert von FrankFurious; 03.01.2010, 21:51.
Kommentar
-
Kommentar