ich habe mich hier neu angemeldet und wollte wissen welche trainigsarten am anfang am besten sind??
training
Einklappen
X
-
Zitat von bvbsoccer Beitrag anzeigenwelches training für dein team am besten ist, musst du selber rausfinden.
ein kleinen tipp kann ich dir aber noch geben,
sorg dafür das die skills alle auf einer höhe sind
so mach ich es jedenfalls
Kommentar
-
-
Zitat von scarface Beitrag anzeigenwas meinst du mit das alle skills auf einer höhe sind
Kommentar
-
-
Patentrezept gibt es natürlich nicht, aber....VORSCHLAG!!!
Solange man noch nicht genügend Gruppen hat könnte man Torwart, Abwehr, Mittlefeld und Sturm als Gruppe machen und Gruppenspezifisch trainieren. Mit dem Ausbau der Trainingsplätze erhält man auch zusätzliche Gruppen, so dass man immer spezifischer werden kann.(z.B. TW,IV,AV,RM,LM,DM,OM,ST)
Jede Posi hat logischerweise "bevorzugte" Trainingsschwerpunkte, welche es gilt herauszufinden.
TIP:
Fitness ist, wie ein zuvor schon erwähnt, für alle Posis wichtig.
Schuss könnte für die Akteure wichtig sein, die "oft" aufs Tor schiessen sollen.
Deckungsverh. könnte dann also für die Spieler sein, die jemanden am Toreschiessen hindern sollen.
Einiges erklärt sich also relativ von selbst..und der Rest--> Viel Erfolg!!!
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenPatentrezept gibt es natürlich nicht, aber....VORSCHLAG!!!
Solange man noch nicht genügend Gruppen hat könnte man Torwart, Abwehr, Mittlefeld und Sturm als Gruppe machen und Gruppenspezifisch trainieren. Mit dem Ausbau der Trainingsplätze erhält man auch zusätzliche Gruppen, so dass man immer spezifischer werden kann.(z.B. TW,IV,AV,RM,LM,DM,OM,ST)
Jede Posi hat logischerweise "bevorzugte" Trainingsschwerpunkte, welche es gilt herauszufinden.
TIP:
Fitness ist, wie ein zuvor schon erwähnt, für alle Posis wichtig.
Schuss könnte für die Akteure wichtig sein, die "oft" aufs Tor schiessen sollen.
Deckungsverh. könnte dann also für die Spieler sein, die jemanden am Toreschiessen hindern sollen.
Einiges erklärt sich also relativ von selbst..und der Rest--> Viel Erfolg!!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar