Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    training

    ich habe mich hier neu angemeldet und wollte wissen welche trainigsarten am anfang am besten sind??

    #2
    am anfang fitness, das benötigen alle positionen.
    nachdem du den trainingsplatz gebaut hast, sollte man positionsspezifisch trainieren.

    Kommentar


      #3
      welches training für dein team am besten ist, musst du selber rausfinden.

      ein kleinen tipp kann ich dir aber noch geben,

      sorg dafür das die skills alle auf einer höhe sind
      so mach ich es jedenfalls

      Kommentar


        #4
        Zitat von bvbsoccer Beitrag anzeigen
        welches training für dein team am besten ist, musst du selber rausfinden.

        ein kleinen tipp kann ich dir aber noch geben,

        sorg dafür das die skills alle auf einer höhe sind
        so mach ich es jedenfalls
        was meinst du mit das alle skills auf einer höhe sind

        Kommentar


          #5
          Zitat von scarface Beitrag anzeigen
          was meinst du mit das alle skills auf einer höhe sind
          ich frage mich auch

          Kommentar


            #6
            geht mal bei kader auf spielervergleich. dort könnt ihr die einzelnen skills der spieler vergleichen bzw sehen und dementsprechend trainieren.

            Kommentar


              #7
              ja genau,

              ein spieler von mir hat alle skills über 100
              und um so mehr skills der bekommt, um so besser wird der spieler

              Kommentar


                #8
                Also Gruppe zum beispiel
                1 TW oder 1 Fitness
                2 IV oder 2 Zweikampf
                3 AV oder 3 Pass
                usw.

                Kommentar


                  #9
                  achso hab ich jetzt verstanden

                  Kommentar


                    #10
                    keiner hilft ?
                    Welche Gruppe wäre richtig? dass damit schneller steigt

                    Kommentar


                      #11
                      Patentrezept gibt es natürlich nicht, aber....VORSCHLAG!!!
                      Solange man noch nicht genügend Gruppen hat könnte man Torwart, Abwehr, Mittlefeld und Sturm als Gruppe machen und Gruppenspezifisch trainieren. Mit dem Ausbau der Trainingsplätze erhält man auch zusätzliche Gruppen, so dass man immer spezifischer werden kann.(z.B. TW,IV,AV,RM,LM,DM,OM,ST)
                      Jede Posi hat logischerweise "bevorzugte" Trainingsschwerpunkte, welche es gilt herauszufinden.
                      TIP:
                      Fitness ist, wie ein zuvor schon erwähnt, für alle Posis wichtig.
                      Schuss könnte für die Akteure wichtig sein, die "oft" aufs Tor schiessen sollen.
                      Deckungsverh. könnte dann also für die Spieler sein, die jemanden am Toreschiessen hindern sollen.
                      Einiges erklärt sich also relativ von selbst..und der Rest--> Viel Erfolg!!!
                      Zuletzt geändert von timmy01; 26.04.2008, 15:02. Grund: Rechtsschreibung!


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                        Patentrezept gibt es natürlich nicht, aber....VORSCHLAG!!!
                        Solange man noch nicht genügend Gruppen hat könnte man Torwart, Abwehr, Mittlefeld und Sturm als Gruppe machen und Gruppenspezifisch trainieren. Mit dem Ausbau der Trainingsplätze erhält man auch zusätzliche Gruppen, so dass man immer spezifischer werden kann.(z.B. TW,IV,AV,RM,LM,DM,OM,ST)
                        Jede Posi hat logischerweise "bevorzugte" Trainingsschwerpunkte, welche es gilt herauszufinden.
                        TIP:
                        Fitness ist, wie ein zuvor schon erwähnt, für alle Posis wichtig.
                        Schuss könnte für die Akteure wichtig sein, die "oft" aufs Tor schiessen sollen.
                        Deckungsverh. könnte dann also für die Spieler sein, die jemanden am Toreschiessen hindern sollen.
                        Einiges erklärt sich also relativ von selbst..und der Rest--> Viel Erfolg!!!
                        co-trainer ist auch sehr wichtig,sofort einen einstellen wenn es dann geht!
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X