Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Scout meldet mir spieler aber keiner da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Scout meldet mir spieler aber keiner da

    Das ist jetzt schon ach ich weis nicht das wievielte mal das ich die meldung vom Scout bekomme das er einen speiler gefunden hat,aber sobald ich schaue ist keiner da.Die meldung kam und ich habe na ca 2 minuten geschaut aber nichts Langsam wirds lästig und langweilig mit dem sscheiss.Unternehmt mal was ist doch geldrausschmeisserei was wir dort betreiben

    Daa nützt der scout auch nichts


    #2
    es ist reines glück !!

    bei mir hatt der scout level 5 noch niee was gemeldet
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
      Das ist jetzt schon ach ich weis nicht das wievielte mal das ich die meldung vom Scout bekomme das er einen speiler gefunden hat,aber sobald ich schaue ist keiner da.Die meldung kam und ich habe na ca 2 minuten geschaut aber nichts Langsam wirds lästig und langweilig mit dem sscheiss.Unternehmt mal was ist doch geldrausschmeisserei was wir dort betreiben

      Daa nützt der scout auch nichts
      Da war in den zwei Minuten wohl jemand schneller

      Kommentar


        #4
        Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
        Da war in den zwei Minuten wohl jemand schneller
        ne ich hab die Erfahrung das der Scout mir den Spieler reseviert hab einen 120 RM 28 vom Scout angeboten bekommen, nach 3 Tagen war er immernoch da.
        Das heisst es ist nur ein Anzeigefehler ärgerlich aber wahr
        Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
        Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
        SVBK News
        Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

        Kommentar


          #5
          Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
          ne ich hab die Erfahrung das der Scout mir den Spieler reseviert hab einen 120 RM 28 vom Scout angeboten bekommen, nach 3 Tagen war er immernoch da.
          Das heisst es ist nur ein Anzeigefehler ärgerlich aber wahr
          Ja dann sollte sowas doch mal behoben werden oder kann ja nicht sein das es immer so ist bei mir
          auserdem hat emin scout schon level 9 und sollte schon was fnden das kann ich für das Geld ja schon erwarten aber naja das spiel hier wird immer schlechter nach den ganzen umstellungen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
            Ja dann sollte sowas doch mal behoben werden oder kann ja nicht sein das es immer so ist bei mir
            auserdem hat emin scout schon level 9 und sollte schon was fnden das kann ich für das Geld ja schon erwarten aber naja das spiel hier wird immer schlechter nach den ganzen umstellungen

            mach dir nix draus habe das auch heute gehabt

            av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

            und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

            Kommentar


              #7
              ich habe meinen scout schon 4 mal losgeschickt un der hat nix gefunden

              dann hab ich einfach gefeuert brauch den nicht
              sigpic

              Kommentar


                #8
                [kein bug]

                einfach weiterprobieren ist jedenfalls kein bug
                sigpic

                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                Kommentar

                Lädt...
                X