Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lizenzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lizenzen

    Also mein Vorschlag wäre, das man für bestimmte Ligen eine Lizenz bekommen muss...

    Also wie zum Beispiel in echt, das man für die Regionalliga Flutlichtmasten braucht und eine gewisse Stadionkapazität und bei dem Aufstieg in die 2. Bundesliga das ganze nochmal verschärft wird... Man sollte dann bloß per Mail informiert werden wenn man in der laufenden Oberligasaison ist, das man bei Aufstieg sich sein Stadion, Infrastruktur angucken sollte, da man sonst keine Lizenz bekäme..

    Mit dem Geld wäre das glaub ich ein wenig zu kompliziert, aber wer weitere Vorschläge hat...
    Atletico Madrid
    16 Saisons Fussballcup - www.atletico.de.hm

    #2
    Zitat von Marcinho Beitrag anzeigen
    Also mein Vorschlag wäre, das man für bestimmte Ligen eine Lizenz bekommen muss...

    Also wie zum Beispiel in echt, das man für die Regionalliga Flutlichtmasten braucht und eine gewisse Stadionkapazität und bei dem Aufstieg in die 2. Bundesliga das ganze nochmal verschärft wird... Man sollte dann bloß per Mail informiert werden wenn man in der laufenden Oberligasaison ist, das man bei Aufstieg sich sein Stadion, Infrastruktur angucken sollte, da man sonst keine Lizenz bekäme..

    Mit dem Geld wäre das glaub ich ein wenig zu kompliziert, aber wer weitere Vorschläge hat...
    dagegen ist ünnötig, dann beklagen sich wieder alle:<<das ist nicht fair, das dauert zu lang, es ist mir zu teuer.>>
    Daher totales Nein und -Dagegen-
    Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
    Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
    SVBK News
    Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

    Kommentar


      #3
      Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
      dagegen ist ünnötig, dann beklagen sich wieder alle:<<das ist nicht fair, das dauert zu lang, es ist mir zu teuer.>>
      Daher totales Nein und -Dagegen-
      da kann ich 23_Beckham nur zustimmen, da würden sich viele beschweren
      Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von RS4_Driver Beitrag anzeigen
        da kann ich 23_Beckham nur zustimmen, da würden sich viele beschweren

        welche auflage sollte es geben, die nicht jeder regional- oder zweitligist spielend erfüllen könnte?

        -dagegen-

        Kommentar

        Lädt...
        X