wie sieht es denn nun aus? der fehler ist bereits im april gemeldet worden...jetzt ist juni...wird das noch was oder habe ich mal wieder umsonst gezahlt
[gelöst] Stadionausbau nicht erfolgreich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenwie sieht es denn nun aus? der fehler ist bereits im april gemeldet worden...jetzt ist juni...wird das noch was oder habe ich mal wieder umsonst gezahlt
Kommentar
-
-
Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenich denke mal wir haben umsonst gezahlt...
wieso äußert sich kein admin? scheint so, als will man wieder mal alles schön totschweigen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenwieso äußert sich kein admin? scheint so, als will man wieder mal alles schön totschweigen:eek:
Kommentar
-
-
Also bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten, ich habe heute irgendwann im Laufe des Nachmittags meinen Stadionausbau (Stehplätze) fertiggestellt und auch die Mitteilung über die Fertigstellung erhalten.
Mein Stadion hat aber immer noch die gleiche Anzahl an Plätzen.
Ich hoffe, dass sich jemand diesem Problem annehmen kann.
Traktor Bulleritz
Manager: Matong
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenund wie sieht es nun aus? mal ne ehrliche antwort bitte
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigendie admins haben den bug auf der warteliste stehen er wird sicher behoben sorry wegen der wartezeit
sry, echt, aber so wirklich glaub ich ja nicht daran...
Kommentar
-
-
breitnigge
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenmal ne blöde frage
was ist mit dem bug?
ist als erledigt markiert:
Dieses Problem wird verursacht wenn nochmals Stehplätze in einem bereits bebautem Block gebaut werden. Dieses Problem wird in Kürze durch entsprechende Graphiken und Änderungen behoben.
ist seit dem update behobensigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenist als erledigt markiert:
Dieses Problem wird verursacht wenn nochmals Stehplätze in einem bereits bebautem Block gebaut werden. Dieses Problem wird in Kürze durch entsprechende Graphiken und Änderungen behoben.
ist seit dem update behoben
ähm, aber den gebauten block habe ich leider trotzdem noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenich denke der wird auch nicht mehr kommen mit glück bekommst du das geld wieder gutgeschrieben
Kommentar
-
Kommentar