Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Stadionausbau nicht erfolgreich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Stadionausbau nicht erfolgreich



    wie man hier sehen kann, hab ich 2x sitzplätze gebaut, nur größer wird mein stadion nicht.

    manager: breitnigge
    verein: FC Bayern München

    #2
    Wenn Du Alle blöcke Ausgebaut Hast Müsstest du Eventuell Irgendwas Mit Knapp 50 tausend haben . Also so hab ich es gelesen. du kannst dann die Stehplätze in sitztplätze umbauen damit du mehr einahmen hast aber es gibt ein limit was mann erreichen kann mehr geht dann nich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
      Wenn Du Alle blöcke Ausgebaut Hast Müsstest du Eventuell Irgendwas Mit Knapp 50 tausend haben . Also so hab ich es gelesen. du kannst dann die Stehplätze in sitztplätze umbauen damit du mehr einahmen hast aber es gibt ein limit was mann erreichen kann mehr geht dann nich.
      Wenn man das Stadion komplett ausgebaut hat, besteht es aus 44.800 Stehplätzen, 22.000 Sitzplätzen und 11.000 VIP-Blöcke, was bedeutet das die maximal Stadiongröße bei 77.800 Plätzen liegt. Man kann dies ganz leicht erreichen, wenn man zuerst alle 3 Ebenen in Stehplätze baut und dann anfängt von Ebene 1 nach 3 nach Sitzplätze umzubauen, denn die Stehplätze gehen dadurch nicht verloren, sondern sie werden dazu addiert. Am Ende dann noch Ebene 1 - 3 in VIP-Blöcke umbauen und man hat sein Stadion komplett.
      sigpic

      R.I.P. Michael Scofield

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
        Wenn man das Stadion komplett ausgebaut hat, besteht es aus 44.800 Stehplätzen, 22.000 Sitzplätzen und 11.000 VIP-Blöcke, was bedeutet das die maximal Stadiongröße bei 77.800 Plätzen liegt. Man kann dies ganz leicht erreichen, wenn man zuerst alle 3 Ebenen in Stehplätze baut und dann anfängt von Ebene 1 nach 3 nach Sitzplätze umzubauen, denn die Stehplätze gehen dadurch nicht verloren, sondern sie werden dazu addiert. Am Ende dann noch Ebene 1 - 3 in VIP-Blöcke umbauen und man hat sein Stadion komplett.

        wow Das Wusste Ich Nicht! Danke Für Denn Tip

        Kommentar


          #5
          [registriert]

          ist in die bug abteilung weitergeleitet jetzt ein wenig geduld bitte
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar


            #6
            ICh habe das gleiche Problem. Habe erst einmal 500 Sitzplätze dazugebaut (wird alles normal angezeigt). Bis gestern lief der Ausbau für 1000 weitere Sitzplätze. Doch nun ist der Ausbau abgeschlossen, aber es wird nicht angezeigt, dass es ausgebaut ist! Mein Problem ist zudem: Ich kann das nur über die Finanzen beweisen. Reicht das oder bringt mir dieser Beweis nichts?


            Edit: Hab grad gesehen dass der Ausbau von Sitzplätzen statt 4 Tagen wie bisher, jetzt 11 Tage dauert. Kann das Problem daran liegen?
            Zuletzt geändert von Milanesis; 02.05.2008, 11:06.

            Kommentar


              #7
              darf ich fragen ob daran schon gearbeitet wird? eine kurze stellungnahme wäre nett.

              Kommentar


                #8
                In der zweiten Ebene dauert ein Block im günstigsten Fall 11 Tage.
                Sind die denn schon um?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                  In der zweiten Ebene dauert ein Block im günstigsten Fall 11 Tage.
                  Sind die denn schon um?

                  Bei mir geht es um die erste Ebene nicht um die zweite (sry hatte übersehen dass es bei breitnigge sich schon um die 2 Ebene handelt). Mein Ausbau sollte zum 1 Mai fertig werden allerdings wird da jetzt nix angezeigt. hab wie vorher nur 500 Sitzplätze statt 1500. Als ich nach dem Ausbau auf den Block 2 und 3 geklickt habe (der ja eigentlich nun Sitzplätze hätte beinhalten müssen) dann konnte ich den nochmal in Sitzplätze ausbauen, allerdings hätte das nun 11 statt 4 Tage gedauert...

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry, dann habe ich deinen post in den falschen Hals bekommen ^^

                    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                      Sorry, dann habe ich deinen post in den falschen Hals bekommen ^^

                      Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen...
                      kein prob^^
                      wollte eigentlich nur von den admins wissen ob sie wissen ob da schon was gemacht wird...

                      Kommentar


                        #12
                        Bei mir auch!
                        Als erstes habe ich Block2 ausgebaut, ging einwandfrei, jetzt sollte Block1 auch fertig sein, ist er aber nicht
                        Die Meldung kam trotzdem!
                        Naja, ich mach jetzt mit Block3 weiter und hoffe dass es da jetzt klappt!
                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Weiß irgendeiner der Admins ob daran schon gearbeitet wird? Wäre nett wenn einer ein kurzes Feedback geben könnte.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo gibt es noch bei irgendwem das problem das der Stadionausbau nicht abgeschlossen wird????????

                            Kommentar


                              #15
                              Weiß wirklich keiner der Admins ob sich da was tut bzw. da was gemacht wird?

                              Kommentar


                                #16
                                Weiß denn wirklich keiner was jetzt mit diesem Fehler ist? Können wir normal ausbauen oder wird der ausgebaute Block wieder verschwinden? Und werden meine ausgebauten Blöcke nachträglich freigeschaltet oder muss ich die nochmal bauen? Wäre nett wenn ein Mod sich mal melden könnte und den Stand der Dinge hier mal erläutern würde.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Milanesis Beitrag anzeigen
                                  Weiß denn wirklich keiner was jetzt mit diesem Fehler ist? Können wir normal ausbauen oder wird der ausgebaute Block wieder verschwinden? Und werden meine ausgebauten Blöcke nachträglich freigeschaltet oder muss ich die nochmal bauen? Wäre nett wenn ein Mod sich mal melden könnte und den Stand der Dinge hier mal erläutern würde.
                                  ich habe einfach weitergebaut und welch ein wunder, es hat auch funktioniert!
                                  trotzdem hätte ich gerne meine 2 blöcke , denn zeit ist nicht aufzuholen^^

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                    ich habe einfach weitergebaut und welch ein wunder, es hat auch funktioniert!
                                    trotzdem hätte ich gerne meine 2 blöcke , denn zeit ist nicht aufzuholen^^
                                    aso, also gehts anscheinend wieder. ja, das kann ich verstehen. ich würde auch gerne meine 2 blöcke haben. denn immerhin hat man dafür auch ordentlich blechen müssen.
                                    Nur weiß anscheinend keiner der zuständigen hier ob da überhaupt was gemacht wird etc...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich würde auch gerne meinen gebauten block haben.
                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                                        ich würde auch gerne meinen gebauten block haben.
                                        was ist denn nun damit???
                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          #21
                                          wann erhalte ich denn nun meinen gebauten block
                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                                            wann erhalte ich denn nun meinen gebauten block

                                            so wie es aussieht wohl garnicht. scheint sich ja niemand drum zu kümmern. zumindest sagt ja keiner der zuständigen irgendwas dazu. ich mein, den thread gibts schon seit fast einem monat und keiner konnte auch nur irgendwas dazu sagen, nicht mal ob sich darum gekümmert wird...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ich habs weitergeleitet jetzt isses in der bugabteilung dort muss der fehler analysiert werden und dann behoben geduld ist gefragt
                                              sigpic

                                              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                ich habs weitergeleitet jetzt isses in der bugabteilung dort muss der fehler analysiert werden und dann behoben geduld ist gefragt

                                                danke dir...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                  ich habs weitergeleitet jetzt isses in der bugabteilung dort muss der fehler analysiert werden und dann behoben geduld ist gefragt

                                                  und wie sieht es aus? erhalten wir unsere gebauten und bezahlten blöcke
                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                                                    und wie sieht es aus? erhalten wir unsere gebauten und bezahlten blöcke
                                                    Net vergessen es war verlängertes WE... Wenn wird das erst heute bearbeitet kommt darauf was die Entwickler zutun haben noch ein wenig geduld bitte.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      so der ausbau eines sitzplatzblockes dauert keine 4 tage sondern 11 tage wenn bei einem von euch es 4 tage gedauert hat , hat derjenige seinen stehplatzblock nochmals in stehplätze umgebaut und das heisst dann die tage und das geld ist weg hatte das problem auch
                                                      bei mir war es so das ich beim wählen (steh-,sitz-,vipplätze) habe ich nicht darauf geachtet was ich gewählt habe und somit war das geld und die tage auch bei mir weg

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                                                        so der ausbau eines sitzplatzblockes dauert keine 4 tage sondern 11 tage wenn bei einem von euch es 4 tage gedauert hat , hat derjenige seinen stehplatzblock nochmals in stehplätze umgebaut und das heisst dann die tage und das geld ist weg hatte das problem auch
                                                        bei mir war es so das ich beim wählen (steh-,sitz-,vipplätze) habe ich nicht darauf geachtet was ich gewählt habe und somit war das geld und die tage auch bei mir weg

                                                        Ich habe ganz genau geguckt was ich angewählt habe, und es war 1000% nicht Stehplatz sondern Sitzplatz. Also kann es nicht daran liegen...
                                                        Außerdem hat bei mir der Ausbau meines ersten Sitzblocks (der vorher sozusagen nur Stehblock war) auch nur 4 Tage gedauert. Und dieser wird angezeigt. Die anderen Beiden, die ich danach gebaut habe, aber nicht.
                                                        Ich könnte mir nur einen kurzzeitigen Fehler im System vorstellen der, obwohl man Sitzplatz angewählt hat, dafür verantwortlich ist, dass erneut Stehplätze ausgebaut wurden. Ich mein bei einem User könnte man stutzig werden, aber hier sind es ja so wie ich das sehe einpaar mehr. Und soviele können ja nicht so blöd sein

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                                                          Net vergessen es war verlängertes WE... Wenn wird das erst heute bearbeitet kommt darauf was die Entwickler zutun haben noch ein wenig geduld bitte.

                                                          will ja nicht nerven, aber es tut sich immer noch nichts...
                                                          Meine Vereinszeitung

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            geduld geduld es ist in der Bug Abteilung registriert da steht im titel wird es bearbeitet. ok..

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X