Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferzahlung in raten !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferzahlung in raten !!!

    Währe es nich gut wenn man einen transfer machen kann und das dan in tagesraten oder wochenraten zurückzahlen kann . was sagt ihr währe das machbar ?
    Zuletzt geändert von FC Besiktas Istanbul; 29.12.2009, 22:43.

    #2
    machbar ist eigentlich fast alles

    aber die idee finde ich nicht gut

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      und warum ?

      Kommentar


        #4
        Naja.
        Und was ist wenn du für eine andere sache zu viel ausgibst und dann die Rate nicht mehr bezahlen kannst??
        Ich find es so schon besser
        sigpic

        Immer einen Blick wert:
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von FC Besiktas Istanbul Beitrag anzeigen
          Währe es nich gut wenn man einen transfer machen kann und das dan in tagesraten oder wochenraten zurückzahlen kann . was sagt ihr währe das machbar ?


          mein freund das hier ist ein maneger spiel!!!!
          und kein saturn oder mediamarkt!!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von FC Besiktas Istanbul Beitrag anzeigen
            Währe es nich gut wenn man einen transfer machen kann und das dan in tagesraten oder wochenraten zurückzahlen kann . was sagt ihr währe das machbar ?
            Müsstest noch einiges verfeinern, denn was ist wenn ich z.B 10 Spieler auf Ratten kaufe und dann lösche ich mich einfach wenn ich die Spieler erhalten habe ? Der Andere sieht sein Geld nie wieder !

            Kommentar


              #7
              Auszug aus Thread Indiskutable Themen


              04. Kredite, Zinsen, Ratenzahlungen
              Alles wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Kredite und Ratenzahlungen könnten Schuldenfallen werden und Zinsen würden die Reichen ohne Einsatz noch reicher machen (1). Jeder Manager sollte ledglich mit den zur Verfügung stehenden Mitten arbeiten und so im Rahmen seiner Möglichkeiten bleiben.

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar

              Lädt...
              X