ich hab mal ne frage, seit ein paar tagen kommen keine zuschauer mehr zu meinen spielen, egal ob freundschaftsspiel oder ligaspiel und das ist nich grade schön. was soll ich machen das wieder welche kommen wäre nett wenn mir jemand hilft.
Zuschauer
Einklappen
X
-
wie hoch ist deine Öffentlichkeitsarbeit?
Stehplatz-Preis - sollte nicht höher aber auch nicht niedriger 10€ seinZuletzt geändert von RS4_Driver; 24.04.2008, 17:42.Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
sigpic
-
-
Öffentlichkeitsarbeit nicht unter 80 % fallen lassen
Stadionpreise nicht zu hoch
und wenn Du untere Liga Spielst kann es sein das Spiele ausfallen wegen Inaktivität des gegners , dann kommt auch keiner und es wird 3:0 gewertet.
Desweiteren bitte die Suchfunktion nutzen, dazu gibt es jede menge Themen.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
also ich bin landesliga, hab 10800 stehplätze und die kosten schon seit bezirkliga 11 und da sind auch noch welche gekommen. aber seit landesliga kommt keiner mehr und mein öffentlichkeitsansehen lass ich nie unter 90% kommen. jemand hat mir gesagt das wenn man zu oft öffentlichkeitsarbeit macht dann würden keine zuschauer mehr kommen.Zuletzt geändert von King Koopa; 25.04.2008, 15:49.
Kommentar
-
-
Zitat von King Koopa Beitrag anzeigenalso ich bin landesliga, hab 10800 stehplätze und die kosten schon seit bezirkliga 11 und da sind auch noch welche gekommen. aber seit landesliga kommt keiner mehr und mein öffentlichkeitsansehen lass ich nie unter 90% kommen. jemand hat mir gesagt das wenn man zu oft öffentlichkeitsarbeit macht dann würden keine zuschauer mehr kommen.Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Koopa Beitrag anzeigenalso ich bin landesliga, hab 10800 stehplätze und die kosten schon seit bezirkliga 11 und da sind auch noch welche gekommen. aber seit landesliga kommt keiner mehr und mein öffentlichkeitsansehen lass ich nie unter 90% kommen. jemand hat mir gesagt das wenn man zu oft öffentlichkeitsarbeit macht dann würden keine zuschauer mehr kommen.
und 11€ sind zu teuer, mach ma lieber 10
Kommentar
-
-
Zitat von RS4_Driver Beitrag anzeigendie öffentlichkeitsarbeit kannst bis 85% (80%) fallen lassen, aber drunter ist nicht mehr gut
Kommentar
-
-
Zitat von King Koopa Beitrag anzeigenalso ich hab dann jetzt mal den preis auf 10 gemacht, aber ich hab er morgen wieder ein heimspiel und dann werde ich ja sehen.Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marcinho Beitrag anzeigenbei 75% kommen auch noch 3/5...Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
sigpic
Kommentar
-
-
Bir mir sieht es etwas anders aus.
Obwohl meine Öffentlichkeitsarbeit immer bei mindestesn 90% steht und meine Stehplätze nicht mehr als 7% kosten, hatte ich bei den letzten beiden Heimspielen nur ca. 17 bzw 13000 Zuschauer.
D. h. das Stadion war nicht mal zur Hälfte gefüllt.
Würde mich mal interessieren, ob die anderen Spieler gleiche Erfahrungen machen.
Vll. haben ja auch die Admins an den Spieleinstellungen gedreht, um mal wieder Geld aus dem Spiel zu nehmen?
Gruss bannsaenger, FC Zitrusfrisch
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenBir mir sieht es etwas anders aus.
Obwohl meine Öffentlichkeitsarbeit immer bei mindestesn 90% steht und meine Stehplätze nicht mehr als 7% kosten, hatte ich bei den letzten beiden Heimspielen nur ca. 17 bzw 13000 Zuschauer.
D. h. das Stadion war nicht mal zur Hälfte gefüllt.
Würde mich mal interessieren, ob die anderen Spieler gleiche Erfahrungen machen.
Vll. haben ja auch die Admins an den Spieleinstellungen gedreht, um mal wieder Geld aus dem Spiel zu nehmen?
Gruss bannsaenger, FC Zitrusfrisch
Hat es geregnet ?
Hast du ein Dach ?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenHat es geregnet ?
Hast du ein Dach ?
Mein Dach ist auf dem Level 2 (Hightech Zeltdach).
Kommentar
-
-
Bei mir ist das seit der neuen Saison auch so. Mein Stadionkartenpreis liegt bei 12 Euro, hab ein Öffentiches Ansehen von 99% und hatte im ersten Spiel 280 und im zweiten 410 Zuschauer. Letzte Saison in der gleichen Liga hat ich einen Schnitt von etwa 12000 Zuschauern.:mad::mad::mad: Ich bekomm keine Einnahmen, WAS IST DA LOS. Helft mir mal bitte.
Kommentar
-
-
Ich hatte letzte Saison genauso hoch eingestellt und bin nach dem ersten Spiel um 1 Euro runtergegengen. Letzte Saison hat ich auch noch weniger Zuschauerplätze als jetzt. wenn du nicht wirklich weisst warum dann lass es einfach!!! PS hab jetzt 18300 PlätzeZuletzt geändert von BobSaccamano; 27.04.2008, 18:49.
Kommentar
-
-
Zitat von BobSaccamano Beitrag anzeigenIch hatte letzte Saison genauso hoch eingestellt und bin nach dem ersten Spiel um 1 Euro runtergegengen. Letzte Saison hat ich auch noch weniger Zuschauerplätze als jetzt. wenn du nicht wirklich weisst warum dann lass es einfach!!! PS hab jetzt 18300 Plätze
Die richtige Erklärung hat der Kassierer gegeben.Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup
Kommentar
-
-
Zitat von UliH. Beitrag anzeigenWer keine Hilfe annimmt, hat auch keine verdient.
Die richtige Erklärung hat der Kassierer gegeben.
Zitat von BobSaccamano Beitrag anzeigenIch hatte letzte Saison genauso hoch eingestellt und bin nach dem ersten Spiel um 1 Euro runtergegengen. Letzte Saison hat ich auch noch weniger Zuschauerplätze als jetzt. wenn du nicht wirklich weisst warum dann lass es einfach!!! PS hab jetzt 18300 Plätze
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...?title=Stadion
Kommentar
-
Kommentar