Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauer

    ich hab mal ne frage, seit ein paar tagen kommen keine zuschauer mehr zu meinen spielen, egal ob freundschaftsspiel oder ligaspiel und das ist nich grade schön. was soll ich machen das wieder welche kommen wäre nett wenn mir jemand hilft.

    #2
    wie hoch ist deine Öffentlichkeitsarbeit?
    Stehplatz-Preis - sollte nicht höher aber auch nicht niedriger 10€ sein
    Zuletzt geändert von RS4_Driver; 24.04.2008, 16:42.
    Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ich würde auch die preise net so hoch stellen !

      MFG

      Kommentar


        #4
        Öffentlichkeitsarbeit nicht unter 80 % fallen lassen
        Stadionpreise nicht zu hoch

        und wenn Du untere Liga Spielst kann es sein das Spiele ausfallen wegen Inaktivität des gegners , dann kommt auch keiner und es wird 3:0 gewertet.

        Desweiteren bitte die Suchfunktion nutzen, dazu gibt es jede menge Themen.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          also ich bin landesliga, hab 10800 stehplätze und die kosten schon seit bezirkliga 11 und da sind auch noch welche gekommen. aber seit landesliga kommt keiner mehr und mein öffentlichkeitsansehen lass ich nie unter 90% kommen. jemand hat mir gesagt das wenn man zu oft öffentlichkeitsarbeit macht dann würden keine zuschauer mehr kommen.
          Zuletzt geändert von King Koopa; 25.04.2008, 14:49.

          Kommentar


            #6
            Zitat von King Koopa Beitrag anzeigen
            also ich bin landesliga, hab 10800 stehplätze und die kosten schon seit bezirkliga 11 und da sind auch noch welche gekommen. aber seit landesliga kommt keiner mehr und mein öffentlichkeitsansehen lass ich nie unter 90% kommen. jemand hat mir gesagt das wenn man zu oft öffentlichkeitsarbeit macht dann würden keine zuschauer mehr kommen.
            Das mit der Öffi kann ich nicht bestätigen, aber der Preis bei Stehplätzen sollte maximal 10€ betragen
            Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von King Koopa Beitrag anzeigen
              also ich bin landesliga, hab 10800 stehplätze und die kosten schon seit bezirkliga 11 und da sind auch noch welche gekommen. aber seit landesliga kommt keiner mehr und mein öffentlichkeitsansehen lass ich nie unter 90% kommen. jemand hat mir gesagt das wenn man zu oft öffentlichkeitsarbeit macht dann würden keine zuschauer mehr kommen.
              nene, wenn du öffentlichkeitsarbeit über 90% hältst, dann is das ok, aber dass keiner mehr kommt, wenn du zu oft öffentlichkeitsarbeit machst, find ich totalen quatsch.
              und 11€ sind zu teuer, mach ma lieber 10
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                die öffentlichkeitsarbeit kannst bis 85% (80%) fallen lassen, aber drunter ist nicht mehr gut
                Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  kommt dann eigntlich die meldung wütende fans haben dein satdion abgebrannt und du kammst zu pät???

                  Kommentar


                    #10
                    keine sorgen machen!!
                    Das war am 1. April so!! (kleiner Aprillschertz)

                    Kommentar


                      #11
                      also ich hab dann jetzt mal den preis auf 10 gemacht, aber ich hab er morgen wieder ein heimspiel und dann werde ich ja sehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von RS4_Driver Beitrag anzeigen
                        die öffentlichkeitsarbeit kannst bis 85% (80%) fallen lassen, aber drunter ist nicht mehr gut
                        bei 75% kommen auch noch 3/5...
                        Atletico Madrid
                        16 Saisons Fussballcup - www.atletico.de.hm

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von King Koopa Beitrag anzeigen
                          also ich hab dann jetzt mal den preis auf 10 gemacht, aber ich hab er morgen wieder ein heimspiel und dann werde ich ja sehen.
                          es werden alle wohl einen Stehplatzpreis von 10€ eingestellt haben (ich auch) und das ist wirklich der beste Preis
                          Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Marcinho Beitrag anzeigen
                            bei 75% kommen auch noch 3/5...
                            naja wenn man 44000 stehplätze hat kommen nur noch 26400 zuschauer bei 75% das ist schon spürbarer verlust würd ich sagen
                            Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Bir mir sieht es etwas anders aus.
                              Obwohl meine Öffentlichkeitsarbeit immer bei mindestesn 90% steht und meine Stehplätze nicht mehr als 7% kosten, hatte ich bei den letzten beiden Heimspielen nur ca. 17 bzw 13000 Zuschauer.
                              D. h. das Stadion war nicht mal zur Hälfte gefüllt.
                              Würde mich mal interessieren, ob die anderen Spieler gleiche Erfahrungen machen.
                              Vll. haben ja auch die Admins an den Spieleinstellungen gedreht, um mal wieder Geld aus dem Spiel zu nehmen?
                              Gruss bannsaenger, FC Zitrusfrisch

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                                Bir mir sieht es etwas anders aus.
                                Obwohl meine Öffentlichkeitsarbeit immer bei mindestesn 90% steht und meine Stehplätze nicht mehr als 7% kosten, hatte ich bei den letzten beiden Heimspielen nur ca. 17 bzw 13000 Zuschauer.
                                D. h. das Stadion war nicht mal zur Hälfte gefüllt.
                                Würde mich mal interessieren, ob die anderen Spieler gleiche Erfahrungen machen.
                                Vll. haben ja auch die Admins an den Spieleinstellungen gedreht, um mal wieder Geld aus dem Spiel zu nehmen?
                                Gruss bannsaenger, FC Zitrusfrisch

                                Hat es geregnet ?
                                Hast du ein Dach ?
                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                Kommentar


                                  #17
                                  bei mir kommen auch bei jedem spiel nur 11 000 leute ins stadion, obwohl ich 18 800 plätze hab
                                  und meine öffentlichkeitsarbeit ist auch nie unter 90%
                                  zuschauerpreise 8€
                                  Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                                  Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                                  Kommentar


                                    #18
                                    also ich hab diese probleme noch nich, mit grad ma 10800 stehplätzen, aber ich hab meinen preis jetzt auf 10 gemacht und es kommen endlich wieder zuschauer und ich wollte mich noch mal für die hilfe bedanken.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                      Hat es geregnet ?
                                      Hast du ein Dach ?
                                      Beim ersten Spiel war es windig, beim 2. Spiel hat es geregnet.
                                      Mein Dach ist auf dem Level 2 (Hightech Zeltdach).

                                      Kommentar


                                        #20
                                        vielleicht wegen dem wetter

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Bei mir ist das seit der neuen Saison auch so. Mein Stadionkartenpreis liegt bei 12 Euro, hab ein Öffentiches Ansehen von 99% und hatte im ersten Spiel 280 und im zweiten 410 Zuschauer. Letzte Saison in der gleichen Liga hat ich einen Schnitt von etwa 12000 Zuschauern.:mad::mad::mad: Ich bekomm keine Einnahmen, WAS IST DA LOS. Helft mir mal bitte.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            na leute es ist doch überall zu lesen, dass über 10€ stehplatzpreis fatal ist, was heißt, dass da keine bzw wenig zuschauer kommen und wenn ihr das nicht ernst nehmt, selber schuld
                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich hatte letzte Saison genauso hoch eingestellt und bin nach dem ersten Spiel um 1 Euro runtergegengen. Letzte Saison hat ich auch noch weniger Zuschauerplätze als jetzt. wenn du nicht wirklich weisst warum dann lass es einfach!!! PS hab jetzt 18300 Plätze
                                              Zuletzt geändert von BobSaccamano; 27.04.2008, 17:49.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von BobSaccamano Beitrag anzeigen
                                                Ich hatte letzte Saison genauso hoch eingestellt und bin nach dem ersten Spiel um 1 Euro runtergegengen. Letzte Saison hat ich auch noch weniger Zuschauerplätze als jetzt. wenn du nicht wirklich weisst warum dann lass es einfach!!! PS hab jetzt 18300 Plätze
                                                Wer keine Hilfe annimmt, hat auch keine verdient.
                                                Die richtige Erklärung hat der Kassierer gegeben.
                                                Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
                                                  Wer keine Hilfe annimmt, hat auch keine verdient.
                                                  Die richtige Erklärung hat der Kassierer gegeben.
                                                  danke

                                                  Zitat von BobSaccamano Beitrag anzeigen
                                                  Ich hatte letzte Saison genauso hoch eingestellt und bin nach dem ersten Spiel um 1 Euro runtergegengen. Letzte Saison hat ich auch noch weniger Zuschauerplätze als jetzt. wenn du nicht wirklich weisst warum dann lass es einfach!!! PS hab jetzt 18300 Plätze
                                                  klar weiß ich warum, kann nämlich lesen , denn es steht ständig im forum und im wiki:
                                                  http://fc2wiki.gamed-community.de/in...?title=Stadion
                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    hätte nicht gedacht das dass soviel ausmacht, da ich letzte Saison bei gleichen Preise einen Schnitt von 12000 hatte. Danke für den Link und ich probiers mal aus. MfG

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      wirst sehn, wenn deine öffentlichkeitsarbeit irgendwo um die 90% liegt und das wetter schön ist und du die stehplatzpreise auf 10 machst, dann haste ne auslastung von ca 70-80%, wenn ni sogar besser
                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        jo genau so hab ich auch gemacht.
                                                        bei ner stadiongrüße von 18800 und sonnenschein,sowie 10 euro fürstehplätze un öffentlichkeitsarbeit bei über 90% hatte ich etwas mehr als 17600 zuschauer

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          "Der "beste" Preis bei den Stehplätzen liegt bei 10, da immer noch genügend Zuschauer kommen, mehr Geld ist nicht drin!"

                                                          Nicht umsonst hat man bei Wiki nen extra Thema angelegt;-)

                                                          Bissle lesen dann klappt das schon!

                                                          MFG


                                                          http://www.sc-hanfertal.de.tl

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X