Ich fände es gut, wenn es eine Seite gibt wo die Ergebnisse der letzten Simuspiele sind. Bei mir ist es so, dass ich welche einlade die aber erst so spät annhemen, wo ich 10min oder so die Fussballcup Seite nicht aktualisiere und das Spiel verpasse. Eine alternative wäre das isch die Seite aktualisiert, sobald der andere annimmt. So wird man aufmärksam und verpasst es auch nicht.
Simulationsspiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von franzz333 Beitrag anzeigenIch fände es gut, wenn es eine Seite gibt wo die Ergebnisse der letzten Simuspiele sind. Bei mir ist es so, dass ich welche einlade die aber erst so spät annhemen, wo ich 10min oder so die Fussballcup Seite nicht aktualisiere und das Spiel verpasse. Eine alternative wäre das isch die Seite aktualisiert, sobald der andere annimmt. So wird man aufmärksam und verpasst es auch nicht.
Starte doch mal eine Umfrage
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenNimmt meiner Meinung nach nur unnötige Ressourcen in Anspruch !
Gibt hier sicher wichtigere Dinge - die eingeführt werden sollten !
Die Ergebnisse von Simu´s sind doch absolut unwichtig - und wenn du ein Spiel verpasst hast - machste eben ein neues ......
das stimmt
es wäre sicher eine nette Ergänzung, aber der Nutzen ist für mich auch zu gering
Kommentar
-
Kommentar