Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulationsspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulationsspiel

    Ich fände es gut, wenn es eine Seite gibt wo die Ergebnisse der letzten Simuspiele sind. Bei mir ist es so, dass ich welche einlade die aber erst so spät annhemen, wo ich 10min oder so die Fussballcup Seite nicht aktualisiere und das Spiel verpasse. Eine alternative wäre das isch die Seite aktualisiert, sobald der andere annimmt. So wird man aufmärksam und verpasst es auch nicht.
    9
    Ja, es ist hilfreich.
    22,22%
    2
    Nein, dies ist unnötig.
    77,78%
    7

    #2
    Zitat von franzz333 Beitrag anzeigen
    Ich fände es gut, wenn es eine Seite gibt wo die Ergebnisse der letzten Simuspiele sind. Bei mir ist es so, dass ich welche einlade die aber erst so spät annhemen, wo ich 10min oder so die Fussballcup Seite nicht aktualisiere und das Spiel verpasse. Eine alternative wäre das isch die Seite aktualisiert, sobald der andere annimmt. So wird man aufmärksam und verpasst es auch nicht.
    So wichtig finde ich das nicht,ist ein nettes Extra,wäre aber auch etwas zu viel für den armen Server da hier einige Simu Süchtig sind

    Starte doch mal eine Umfrage

    Kommentar


      #3
      Nimmt meiner Meinung nach nur unnötige Ressourcen in Anspruch !

      Gibt hier sicher wichtigere Dinge - die eingeführt werden sollten !

      Die Ergebnisse von Simu´s sind doch absolut unwichtig - und wenn du ein Spiel verpasst hast - machste eben ein neues ......

      Kommentar


        #4
        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Nimmt meiner Meinung nach nur unnötige Ressourcen in Anspruch !

        Gibt hier sicher wichtigere Dinge - die eingeführt werden sollten !

        Die Ergebnisse von Simu´s sind doch absolut unwichtig - und wenn du ein Spiel verpasst hast - machste eben ein neues ......

        das stimmt
        es wäre sicher eine nette Ergänzung, aber der Nutzen ist für mich auch zu gering

        Kommentar


          #5
          Das würde den Serverrahmen bei weitem Sprengen sry
          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
          * Casio Kids ~ Fot I Hose


          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126362

            Punkt 8



            Kommentar

            Lädt...
            X