Vornamen etwas zeitgemäßer machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freezer
    Hoffnungsträger
    • 18.08.2009
    • 131
    • Freezer
    • AC Colonia 09

Vornamen etwas zeitgemäßer machen

Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich alles nachträglich ein frohes Fest.

Ich habe die SuFu benutzt aber leider nix gefunden unter den Stichwörter die ich eingegeben.
    Vielleicht gab es das Thema bzw den Vorschlag schon, vielleicht aber auch net.

Wenn ich auf meinen Kader klicke, fällt mir sofort etwas auf.
    Die Vornamen meiner Spieler...sie heißen: Meinhard, Walter, Günther, Willibald, Heribert, Karl, usw.

Mein Willibald ist 19 jahre jung und ehrlich gesagt, kenn ich keinen der Willibald heißt ausser ein Opa oder Urgroßopa.

Ich weiß, es ist net das größte Problem das FCup hat aber wenn die Zeit dafür da wäre, wäre es möglich, die Spielernamen etwas moderner zu machen?

Ich und diverse Leute aus dem IRC würden sich zumindest sehr freuen.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Freezer

• trigek94
    Führungsspieler
    • 22.01.2009
    • 1289

Naja zu Anfang hat man ja noch die Option deinen Spielern die dir passenden Namen zuzuteilen. Aber ich denke man nimmt hier einfach solche Namen um eher die allgemeinheit etwas zu treffen. Manchmal triffst du auch auf die Spieler die bewusst diese Namen von anderen Vereinen bekommen haben.

Ich würde evtl eine Option begrüßen, dass man die Namen nachträglich einmalig ändern könnte. Da wäre dann wieder mehr Freiraum dem User überlassen. Aber der Schwerpunkt ist da eben wiederrum, dass dann jeder User seinem Spielern einen eher komischeren Namen geben könnte, der wiederrum anderen Usern ein Dorn im Auge ist.
    Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Hermann
      Torschützenkönig
      • 07.12.2007
      • 2480
      • Der_Hermann
      • FC Baller Mann

Habe Punkt 4 damit ergänzt

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126419

Kommentar

Lädt...