Da ich gerade bisschen lange Weile hatte, wollte ich mal schauen, was es an kostenlosen Credits zu verdienen gibt.
Ich habe auf die entsprechende Werbefläche (Startseite) geklickt und oben angefangen. Immer nur die Anbieter, die auch mit "kostenlos" gekennzeichnet waren.
Beim ersten Anbieter habe ich auch die versprochenen 16 Credits bekommen.
Der 2 Anbieter versprach 22 Credits und einen 20,- EUR Gutschein bei Amazon.
Ich habe aber weder die 22 Credits noch den Gutschein bekommen. Das ist meiner Meinung nach Nepp und Betrug. Es wurden mit dem Versprechen einer Gegenleistung Informationen aus mir gelockt, die man nicht einfach so weiter gibt, vor allem in der heutigen Zeit, und zur Belohnung bekommt man die Versprochene Leistung nicht.
Sauerrei!!!
Ich bin enttäuscht, dass "fc" solchen Machenschaften eine Plattform gibt.
Ich habe auf die entsprechende Werbefläche (Startseite) geklickt und oben angefangen. Immer nur die Anbieter, die auch mit "kostenlos" gekennzeichnet waren.
Beim ersten Anbieter habe ich auch die versprochenen 16 Credits bekommen.
Der 2 Anbieter versprach 22 Credits und einen 20,- EUR Gutschein bei Amazon.
Ich habe aber weder die 22 Credits noch den Gutschein bekommen. Das ist meiner Meinung nach Nepp und Betrug. Es wurden mit dem Versprechen einer Gegenleistung Informationen aus mir gelockt, die man nicht einfach so weiter gibt, vor allem in der heutigen Zeit, und zur Belohnung bekommt man die Versprochene Leistung nicht.
Sauerrei!!!
Ich bin enttäuscht, dass "fc" solchen Machenschaften eine Plattform gibt.
Kommentar