Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik zu kostenlosen Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik zu kostenlosen Credits

    Da ich gerade bisschen lange Weile hatte, wollte ich mal schauen, was es an kostenlosen Credits zu verdienen gibt.

    Ich habe auf die entsprechende Werbefläche (Startseite) geklickt und oben angefangen. Immer nur die Anbieter, die auch mit "kostenlos" gekennzeichnet waren.

    Beim ersten Anbieter habe ich auch die versprochenen 16 Credits bekommen.
    Der 2 Anbieter versprach 22 Credits und einen 20,- EUR Gutschein bei Amazon.

    Ich habe aber weder die 22 Credits noch den Gutschein bekommen. Das ist meiner Meinung nach Nepp und Betrug. Es wurden mit dem Versprechen einer Gegenleistung Informationen aus mir gelockt, die man nicht einfach so weiter gibt, vor allem in der heutigen Zeit, und zur Belohnung bekommt man die Versprochene Leistung nicht.

    Sauerrei!!!
    Ich bin enttäuscht, dass "fc" solchen Machenschaften eine Plattform gibt.

    #2
    Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
    Da ich gerade bisschen lange Weile hatte, wollte ich mal schauen, was es an kostenlosen Credits zu verdienen gibt.

    Ich habe auf die entsprechende Werbefläche (Startseite) geklickt und oben angefangen. Immer nur die Anbieter, die auch mit "kostenlos" gekennzeichnet waren.

    Beim ersten Anbieter habe ich auch die versprochenen 16 Credits bekommen.
    Der 2 Anbieter versprach 22 Credits und einen 20,- EUR Gutschein bei Amazon.

    Ich habe aber weder die 22 Credits noch den Gutschein bekommen. Das ist meiner Meinung nach Nepp und Betrug. Es wurden mit dem Versprechen einer Gegenleistung Informationen aus mir gelockt, die man nicht einfach so weiter gibt, vor allem in der heutigen Zeit, und zur Belohnung bekommt man die Versprochene Leistung nicht.

    Sauerrei!!!
    Ich bin enttäuscht, dass "fc" solchen Machenschaften eine Plattform gibt.
    Ich bin zwar nicht sicher, aber ich denke es geht nur einmal. Ich hab beim ersten Anbieter die 17 Credits bekommen dann hab ichs bei 3 anderen probiert und nichts bekommen

    Also wie gesagt villeicht kann man ja nur einmal kostenlose Credits bekommen

    Kommentar


      #3
      Wenn man seine E-Mail Adresse angeben muss mach ich das eh nicht, denn alles was du bekommst ist ein zuspammtes Postfach ..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Wenn man seine E-Mail Adresse angeben muss mach ich das eh nicht, denn alles was du bekommst ist ein zuspammtes Postfach ..
        So sieht es aus - habe nichts bekommen ausser eine Flut von Spams ....

        Kommentar


          #5
          Das sollte dann aber schon erwähnt werden. Aber wahrscheinlich hofft man hier mal wieder auf die Gutgläubigkeit der Leute.

          Kommentar


            #6
            Spammails interessieren mich nicht. Diese landen automatisch im Spamordner, oder werden diesem von mir hinzugefügt, und bekommen von mir keine weitere Beachtung. Ob dann nun 5 oder 50 mails im Spamordner sind, ist mir doch wurscht.

            Aber eine Gegenleitung zu versprechen, diese dann nicht zu erbringen ist für mich Betrug.

            Was andere hier im Forum davon halten will ich auch nicht wissen. Mich würde mal eine Stellungnahme der Leute interessieren, die dafür verantwortlich sind.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
              Was andere hier im Forum davon halten will ich auch nicht wissen. Mich würde mal eine Stellungnahme der Leute interessieren, die dafür verantwortlich sind.
              Dann frage ich mich allerdings, warum dafür ein Thema in einem Forum eröffnest, wo du weist das jeder mitdiskutieren kann. Wenn du nur die Meinung eines "Ofiziellen" haben willst, dann schreib ihn einfach direkt mit einer PN an.

              Hier ist die Liste der Ofiziellen.

              http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

              Gruss
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                Dann frage ich mich allerdings, warum dafür ein Thema in einem Forum eröffnest, wo du weist das jeder mitdiskutieren kann. Wenn du nur die Meinung eines "Ofiziellen" haben willst, dann schreib ihn einfach direkt mit einer PN an.

                Hier ist die Liste der Ofiziellen.

                http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

                Gruss

                Ja hast ja Recht. Bin bisschen angefressen! Also SRY, mich interessieren natürlich auch die Erfahrungen der anderen...

                Kommentar


                  #9
                  Also ich habe 500 Credits eingeheimst, weil ich ein Weihnachtsgeschenk über Deal United ( Schwab Versand) geordert habe. war das erste mal und hat super gefunzt. Credits sind da, bevor das Geschenk da ist.
                  Aber ich glaube, dass du recht hast, mit dem Spam. Mein Postfach quillt auch fast über, aber das kann auch daran liegen, dass ich viel im Netz unterwegs bin und hier und da auch an Gewinnspielen teilnehme. Aber der Spam ist mir eigentlich egal, wird sowieso jeden zweiten Tag gelöscht.
                  Wenn meine Credits alle sind, werde ich mir auf alle Fälle über diesen Weg neue besorgen, weil ich sowieso viel im Netz bestelle. Also warum nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.
                  Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                  FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                  Kommentar


                    #10
                    also ich versuch mich sowieso nicht an den "kostenlosen" Credits. Heutzutage hat doch keiner mehr was zu verschenken^^
                    Wegen der email wäre das glaube ich das kleinste problem, man kann sich ja einfach ne "Spam" e-mailadresse einrichten.
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                      also ich versuch mich sowieso nicht an den "kostenlosen" Credits. Heutzutage hat doch keiner mehr was zu verschenken^^
                      Wegen der email wäre das glaube ich das kleinste problem, man kann sich ja einfach ne "Spam" e-mailadresse einrichten.
                      berichtige mich, aber man bekommt doch nur dan die credits, wenn du dort die selbe e-mail adresse angibst, mit der du bei fcup regestriert bist, oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe eine email für solche Sachen, dort liegt nur Spam und diese habe ich angegeben als ich die 16 Credits bekommen habe. Hier bin ich aber mit einer richtigen email angemeldet. Die Credits habe ich aber bekommen....

                        Kommentar


                          #13
                          Hab das auch probiert
                          die 16 credits, 13credits usw. hab ich alle bekommen

                          dann hab ich das noch mit den 500 credits 3x probiert (zeitschriften)
                          kein einzigen credit davon bekommen

                          ausser jeden tag hunderte von spammails:mad:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Zwinger 01 Beitrag anzeigen
                            ausser jeden tag hunderte von spammails:mad:
                            geht mir genauso....ich hab alles gemäß ausgefüllt aber nichts da mit Credits oder so;(
                            aber regelmäßig spam im ordner

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin also nicht allein mit dieser Erfahrung. Wäre nett, wenn auch mal ein offizieller was dazu sagen könnte.
                              Gerade weil hier viel minderjährige auf dieser Seite unterwegs sind, finde ich diese Machenschaften nicht so toll.

                              Viel versprechen und kaum was einhalten.

                              Kommentar


                                #16
                                Verständlich, dass man verärgert ist, wenn man seine versprochenen Credits nicht erhält und trotzdem seine Daten hinterlassen hat. Die
                                kostenlosen Credits sind bekannt für eine gewisse Unzuverlässigkeit in der Zulieferung, hinter der aber keines Falls ein System steckt!

                                Wenn wir unsere Leistung von den Werbepartnern erhalten, erhaltet ihr auch euere Credits. Alles andere wäre unfair und Betrug. Leider
                                scheitert das Ganze, wenn es denn scheitert, am Datentransfer. Die Ursache dafür ist in Einzelfällen selten zu klären.
                                Es gab eine Zeit in der ich intensiv die kostenlosen Anbieter genutzt habe. Und ich muss sagen, wenn man es richtig macht,
                                dann hat man eine Erfolgsquote von gut geschätzten 80-90%.
                                Nach einem Anbieterwechsel aber, ging bei mir auf einmal gar nichts mehr! Die Fehlersuche gestaltet sich also schwierig.


                                Es gibt ein paar Punkte die man beachten sollte, wenn man kostenlos Credits ordert:

                                - wahrheitsgemäße Angaben
                                - Cookies zulassen
                                - wenn möglich die gleiche E-Mail angeben wie ingame eingetragen
                                - Verschleierungspprogramme (Proxys,...) ausschalten
                                - AdBlock o.ä. ausschalten
                                (Wenn alles nichts hilft, könnte das ganze noch an der Firewall liegen. Man kann sie mal temporär deaktivieren um zu testen ob der Fehler daher rühert. Aber man sollte bedenken, dass ein Abschalten von Antiviren und anderer Schutzsoftware immer ein Risiko birgt!)

                                So funktionierte es bei mir damals... natürlich liefern diese Punkte keine Erfolgsgarantie, aber es erhöht die Chancen, dass der Datentransfer vom
                                Werbeanbieter zu uns reibungslos funktioniert. Wenn das nicht der Fall ist, dann liegt es wirklich zumeist am Werbepartner
                                oder an den entsprechenden Eingaben. FCup kann selten etwas dafür, wir übernehmen ja auch den offen gestanden einfachsten Part

                                Die Angebote mit den Zeitschriften etc. wo eine höhere Anzahl an Credits versprochen wird, klappen aber sehr zuverlässig!
                                Wenn da wahrheitsgemäße Daten hinterlegt wurden und die Zahlung von Statten ging, dann funktioniert das Ganze auch.
                                Zuletzt geändert von TeKk; 26.12.2009, 16:43.
                                sigpic
                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X