Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Gruss,

    ich habe ein kleines Problem und hoffe es kann mir jemand helfen. Folgende Situation: Ich möchte mir einen neuen Spieler kaufen, z.b.: einen TW ich suche mir nun 5 pasende raus und geben für jeden ein angebot ab. Alle werden akzeptiert und ich kaufe mir den für mich besten.

    Nun zur Frage: die anderen 4 warten ja jetzt sinnlos auf meine Verhandlung. Wie kann ich diese absagen?

    Vielen Dank im vorraus.

    Derel

    #2
    Zitat von derel81 Beitrag anzeigen
    Gruss,

    ich habe ein kleines Problem und hoffe es kann mir jemand helfen. Folgende Situation: Ich möchte mir einen neuen Spieler kaufen, z.b.: einen TW ich suche mir nun 5 pasende raus und geben für jeden ein angebot ab. Alle werden akzeptiert und ich kaufe mir den für mich besten.

    Nun zur Frage: die anderen 4 warten ja jetzt sinnlos auf meine Verhandlung. Wie kann ich diese absagen?

    Vielen Dank im vorraus.

    Derel
    eigentlich gar nicht! du kannst aber den managern der anderen 4 tws ne kurze pn schreiben, und ihnen mitteilen dass du keine intresse mehr hast dein angebot wird dann automatisch nach 14 tagen geschlöscht...

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      is im moment ziemlich blöd für den verkäufer, aber es gibt schon threads womit man das ändern will, man will so nen löschbutton einführen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
        eigentlich gar nicht! du kannst aber den managern der anderen 4 tws ne kurze pn schreiben, und ihnen mitteilen dass du keine intresse mehr hast dein angebot wird dann automatisch nach 14 tagen geschlöscht...
        gruß frank
        das ist mit sicherheit die beste lösung!


        Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
        ...aber es gibt schon threads womit man das ändern will, man will so nen löschbutton einführen
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893

        Kommentar

        Lädt...
        X