Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anwalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anwalt

    bei welchen verhandlung hilft der anwalt ?

    #2
    grundsätzlich bei vertragsverhandlungen jeglicher art.

    Kommentar


      #3
      auch bei den vertraegen mit der baufirma fuer das stadion
      Zuletzt geändert von Epper; 22.04.2008, 02:03.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Epper Beitrag anzeigen
        auch bei den vertraegen mit der baufirma fuer das stadion
        Jo, "Verhandlungen aller Art" schliesst auch Stadionverhandlungen ein
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

        Kommentar


          #5
          ok
          laeuft das genauso wie bei gastroeinkauf, dass der rabatt danach gewaehrt wird, weil dann hab ich einen bug oder mein anwalt war heute einfach faul, war meine erste verhandlung mit anwalt....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Epper Beitrag anzeigen
            ok
            laeuft das genauso wie bei gastroeinkauf, dass der rabatt danach gewaehrt wird, weil dann hab ich einen bug oder mein anwalt war heute einfach faul, war meine erste verhandlung mit anwalt....
            Hatte nie einen Anwalt, weiss aber, dass da nichts steht!

            Wenn doch was stehen sollte, ist es wohl ein Bug, der alle betrifft.
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

            Kommentar


              #7
              ok, thx

              hat denn schon jemand erfahrung mit nem anwalt und kann dazu etwas sagen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                ok
                laeuft das genauso wie bei gastroeinkauf, dass der rabatt danach gewaehrt wird, weil dann hab ich einen bug oder mein anwalt war heute einfach faul, war meine erste verhandlung mit anwalt....
                nein, es wird nicht angezeigt wieviel du durch den Anwalt gespart hast.
                Es ist eine "gefühlte" Ersparnis, da du keinen direkten Vergleich hast.
                Einen Anhaltspunkt beim Stadionausbau z.B. ohne Anwalt bezahlst du 430k und mit "nur" 410k
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  kannns dir sparen den einzustellen bringt nichts. spar das geld lieber was du für den ausgibts.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Moin!
                    Also ich hatte nur mal kurz einen Anwalt.
                    Von besseren Preise habe ich da nichts mitbekommen.

                    Allerdings konnte ich mit meinen Assistenten und Spielern mehr als nur 3 mal am Stück verhandeln.

                    Konnte gefühlte 100mal schlechte Angebote anbieten und die " Gegenpartei" hatte immer noch Lust weiter zu feilschen.
                    (Effektiv waren es glaub ich 10 mal Verhandeln bei einem Anwalt Lvl 7)

                    Gebracht hat es mir aber nix, weil die einfach nicht mit dem Preis runtergehen wollten .

                    P.s. Bin mir hier aber auch nicht zu 100% sicher

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X