bei welchen verhandlung hilft der anwalt ?
anwalt
Einklappen
X
-
Zitat von Epper Beitrag anzeigenauch bei den vertraegen mit der baufirma fuer das stadionNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Epper Beitrag anzeigenok
laeuft das genauso wie bei gastroeinkauf, dass der rabatt danach gewaehrt wird, weil dann hab ich einen bug oder mein anwalt war heute einfach faul, war meine erste verhandlung mit anwalt....
Wenn doch was stehen sollte, ist es wohl ein Bug, der alle betrifft.Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Epper Beitrag anzeigenok
laeuft das genauso wie bei gastroeinkauf, dass der rabatt danach gewaehrt wird, weil dann hab ich einen bug oder mein anwalt war heute einfach faul, war meine erste verhandlung mit anwalt....
Es ist eine "gefühlte" Ersparnis, da du keinen direkten Vergleich hast.
Einen Anhaltspunkt beim Stadionausbau z.B. ohne Anwalt bezahlst du 430k und mit "nur" 410k
Kommentar
-
-
Moin!
Also ich hatte nur mal kurz einen Anwalt.
Von besseren Preise habe ich da nichts mitbekommen.
Allerdings konnte ich mit meinen Assistenten und Spielern mehr als nur 3 mal am Stück verhandeln.
Konnte gefühlte 100mal schlechte Angebote anbieten und die " Gegenpartei" hatte immer noch Lust weiter zu feilschen.
(Effektiv waren es glaub ich 10 mal Verhandeln bei einem Anwalt Lvl 7)
Gebracht hat es mir aber nix, weil die einfach nicht mit dem Preis runtergehen wollten .
P.s. Bin mir hier aber auch nicht zu 100% sicher
Kommentar
-
Kommentar