Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauch dringend neuen knipser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauch dringend neuen knipser

    hi leute hoffe ich bin hier richtig und zwar hab ich mal ne frage ich spiele ´fast immer nur unentschieden und meine tore bekomme ich auch fast immer nur durch freistöße mein training hab ich auch schon umgestellt so wies hier beschrieben war jetz wollt ich mir nen neuen spieler kaufen aber auf welcher position brauch jemanden der tore schießt und ab welcher stärke spiele landesliga mein stärkster st is 145 aber der trifft nich man hört auch kaum was von ihm im spiel

    #2
    Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
    hi leute hoffe ich bin hier richtig und zwar hab ich mal ne frage ich spiele ´fast immer nur unentschieden und meine tore bekomme ich auch fast immer nur durch freistöße mein training hab ich auch schon umgestellt so wies hier beschrieben war jetz wollt ich mir nen neuen spieler kaufen aber auf welcher position brauch jemanden der tore schießt und ab welcher stärke spiele landesliga mein stärkster st is 145 aber der trifft nich man hört auch kaum was von ihm im spiel mein

    Es ist eigentlich Zufall wer die Tore schiesst. Kauf dir vill. noch einen Stürmer aber diesmal stärker
    Und was noch klappt ist, also du könntest deine Stürmer für kurze Zeit Schuss trainieren dann werden sie wieder treffsicherer

    Kommentar


      #3
      ja das ist ziemlich bitter
      trainierst du mit dem St laufbereitschaft???
      früher hatte ich auch das problem das nur meine mittrelfeldspieler getroffen haben
      es könnte vll. auch mit der taktik zusammenhängen
      mach viele simuspiele
      und probier damal neue taktiken aus
      MFG Champ




      Kommentar


        #4
        knipser

        simus hab ich gemacht hin und her probiert da klappts und dann in der liga wieder nich hab heut gegen den tabellen letzten verloren is irgendwie komisch was meint ihr welche stärke wär da ok

        Kommentar


          #5
          Also ich spiel auch in der Landesliga, meine 2. Saison jetzt.
          Hab in der Hinrunde (13 Spiele) 26 Tore geschossen.
          2 davon sind von meinen Stürmern, ist also wohl eher Zufall wer da die Tore schiesst.
          Meine OM macht jetzt schon die 4.Saison in Folge die meisten Dinger und will einfach nicht aufhören zu knipsen.
          Meine Stürmer sind zwar nur 100 und 85, aber mein OM auch nur 90.
          Derzeit 3.Platz.

          Kommentar


            #6
            Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
            Also ich spiel auch in der Landesliga, meine 2. Saison jetzt.
            Hab in der Hinrunde (13 Spiele) 26 Tore geschossen.
            2 davon sind von meinen Stürmern, ist also wohl eher Zufall wer da die Tore schiesst.
            Meine OM macht jetzt schon die 4.Saison in Folge die meisten Dinger und will einfach nicht aufhören zu knipsen.
            Meine Stürmer sind zwar nur 100 und 85, aber mein OM auch nur 90.
            Derzeit 3.Platz.
            und da kann ich dir versichern
            das das nicht mehr für die VL reichen wird.....




            Kommentar


              #7
              von diesen summen träume ich ahb teure assis die mich mehr kosten als ich einnehme hab ma gerad 1.4 mill. meien assis co und jugnde habem 8 und 7 dachte das hilft aber nix is also meinste ab stärke 200 lohnt es sich erst

              Kommentar


                #8
                So ein Schmarrn.
                Für die Landesliga brauchste keine 200+ Stürmer.
                Um die 100 langt völlig.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                  und da kann ich dir versichern
                  das das nicht mehr für die VL reichen wird.....

                  Hab nen Kollegen in der OL ... der spielt mit 150er Stürmern im Mittelfeld gut mit.
                  Ob das stimmt weiß ich nicht, kenne sein Team leider nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
                    von diesen summen träume ich ahb teure assis die mich mehr kosten als ich einnehme hab ma gerad 1.4 mill. meien assis co und jugnde habem 8 und 7 dachte das hilft aber nix is also meinste ab stärke 200 lohnt es sich erst
                    nein
                    für LL reicht auch ein 180er locker
                    glaub ich

                    aber das ist auch schwer zu sagen
                    es kommt auf die Liga an die du bekommst
                    manchmal reicht ein 90er St zum aufsteig in anderen braucht jeder spieler 150+ für den Aufstieg.....




                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                      Hab nen Kollegen in der OL ... der spielt mit 150er Stürmern im Mittelfeld gut mit.
                      Ob das stimmt weiß ich nicht, kenne sein Team leider nicht.
                      :eek::eek::eek:
                      ich sag ja kommt auf die liga an
                      also bei mir sind welche mit 200+ spieler in der Ol abgestiegen




                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                        nein
                        für LL reicht auch ein 180er locker
                        glaub ich

                        aber das ist auch schwer zu sagen
                        es kommt auf die Liga an die du bekommst
                        manchmal reicht ein 90er St zum aufsteig in anderen braucht jeder spieler 150+ für den Aufstieg.....
                        Das ist ein wahres Wort.
                        Spiele selbst in der LL und hab ne MS von nicht mal 1100.
                        Langt trotzdem locker für den Aufstieg.
                        Falls du Tipps für mich hast wegen der VL, würde ich mich über PNs sehr freuen.
                        Meintest ja eben dass meine Stürmer für die VL nicht mehr reichen würden.

                        Kommentar


                          #13
                          meine om haben 100 und 120 aber kaum ma ein tor und dann kriegen wir hinten was rein was logisch is meien verteidigung is auch über 100 und dm sogar 140

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
                            meine om haben 100 und 120 aber kaum ma ein tor und dann kriegen wir hinten was rein was logisch is meien verteidigung is auch über 100 und dm sogar 140

                            Sorry aber alles weitere solltest du hier besprechen:

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
                              meine om haben 100 und 120 aber kaum ma ein tor und dann kriegen wir hinten was rein was logisch is meien verteidigung is auch über 100 und dm sogar 140
                              naja wenn ich jetzt höre was andere mannschaften in der LL haben
                              denke ich ist
                              eine 100er verteidigung mit 140er Dm gar net so schlecht
                              und bekommst trotzdem die bude hinten volo, ja???
                              da kann es nur an der taktik liegen....




                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
                                meine om haben 100 und 120 aber kaum ma ein tor und dann kriegen wir hinten was rein was logisch is meien verteidigung is auch über 100 und dm sogar 140
                                hmm wenn du hinten was rein bekommst, was willst du dann mit einem stürmer? wie wäre es mit einem tw oder iv, av? zudem solltest du vllt. mal über deine taktik und aufstellung etwas nachdenken!

                                Kommentar


                                  #17
                                  kommt ihr mit dann reden wir da weiter

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                    Sorry aber alles weitere solltest du hier besprechen:

                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

                                    Alles weitere da besprechen
                                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                    sigpic

                                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X