hi leute hoffe ich bin hier richtig und zwar hab ich mal ne frage ich spiele ´fast immer nur unentschieden und meine tore bekomme ich auch fast immer nur durch freistöße mein training hab ich auch schon umgestellt so wies hier beschrieben war jetz wollt ich mir nen neuen spieler kaufen aber auf welcher position brauch jemanden der tore schießt und ab welcher stärke spiele landesliga mein stärkster st is 145 aber der trifft nich man hört auch kaum was von ihm im spiel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Brauch dringend neuen knipser
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigenhi leute hoffe ich bin hier richtig und zwar hab ich mal ne frage ich spiele ´fast immer nur unentschieden und meine tore bekomme ich auch fast immer nur durch freistöße mein training hab ich auch schon umgestellt so wies hier beschrieben war jetz wollt ich mir nen neuen spieler kaufen aber auf welcher position brauch jemanden der tore schießt und ab welcher stärke spiele landesliga mein stärkster st is 145 aber der trifft nich man hört auch kaum was von ihm im spiel mein
Es ist eigentlich Zufall wer die Tore schiesst. Kauf dir vill. noch einen Stürmer aber diesmal stärker
Und was noch klappt ist, also du könntest deine Stürmer für kurze Zeit Schuss trainieren dann werden sie wieder treffsicherer
-
Also ich spiel auch in der Landesliga, meine 2. Saison jetzt.
Hab in der Hinrunde (13 Spiele) 26 Tore geschossen.
2 davon sind von meinen Stürmern, ist also wohl eher Zufall wer da die Tore schiesst.
Meine OM macht jetzt schon die 4.Saison in Folge die meisten Dinger und will einfach nicht aufhören zu knipsen.
Meine Stürmer sind zwar nur 100 und 85, aber mein OM auch nur 90.
Derzeit 3.Platz.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAlso ich spiel auch in der Landesliga, meine 2. Saison jetzt.
Hab in der Hinrunde (13 Spiele) 26 Tore geschossen.
2 davon sind von meinen Stürmern, ist also wohl eher Zufall wer da die Tore schiesst.
Meine OM macht jetzt schon die 4.Saison in Folge die meisten Dinger und will einfach nicht aufhören zu knipsen.
Meine Stürmer sind zwar nur 100 und 85, aber mein OM auch nur 90.
Derzeit 3.Platz.
das das nicht mehr für die VL reichen wird.....
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenund da kann ich dir versichern
das das nicht mehr für die VL reichen wird.....
Hab nen Kollegen in der OL ... der spielt mit 150er Stürmern im Mittelfeld gut mit.
Ob das stimmt weiß ich nicht, kenne sein Team leider nicht.
Kommentar
-
Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigenvon diesen summen träume ich ahb teure assis die mich mehr kosten als ich einnehme hab ma gerad 1.4 mill. meien assis co und jugnde habem 8 und 7 dachte das hilft aber nix is also meinste ab stärke 200 lohnt es sich erst
für LL reicht auch ein 180er locker
glaub ich
aber das ist auch schwer zu sagen
es kommt auf die Liga an die du bekommst
manchmal reicht ein 90er St zum aufsteig in anderen braucht jeder spieler 150+ für den Aufstieg.....
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHab nen Kollegen in der OL ... der spielt mit 150er Stürmern im Mittelfeld gut mit.
Ob das stimmt weiß ich nicht, kenne sein Team leider nicht.
ich sag ja kommt auf die liga an
also bei mir sind welche mit 200+ spieler in der Ol abgestiegen
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigennein
für LL reicht auch ein 180er locker
glaub ich
aber das ist auch schwer zu sagen
es kommt auf die Liga an die du bekommst
manchmal reicht ein 90er St zum aufsteig in anderen braucht jeder spieler 150+ für den Aufstieg.....
Spiele selbst in der LL und hab ne MS von nicht mal 1100.
Langt trotzdem locker für den Aufstieg.
Falls du Tipps für mich hast wegen der VL, würde ich mich über PNs sehr freuen.
Meintest ja eben dass meine Stürmer für die VL nicht mehr reichen würden.
Kommentar
-
Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigenmeine om haben 100 und 120 aber kaum ma ein tor und dann kriegen wir hinten was rein was logisch is meien verteidigung is auch über 100 und dm sogar 140
Sorry aber alles weitere solltest du hier besprechen:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064
Kommentar
-
Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigenmeine om haben 100 und 120 aber kaum ma ein tor und dann kriegen wir hinten was rein was logisch is meien verteidigung is auch über 100 und dm sogar 140
denke ich ist
eine 100er verteidigung mit 140er Dm gar net so schlecht
und bekommst trotzdem die bude hinten volo, ja???
da kann es nur an der taktik liegen....
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenSorry aber alles weitere solltest du hier besprechen:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064
Alles weitere da besprechen
Kommentar
Kommentar