Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM: Namen und Mehrere Postionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM: Namen und Mehrere Postionen

    Ich finde es oft sehr nervig, das wenn ich einen bestimmten Spieler suche, NICHT im TM den Spielernamen eingeben kann. Das wäre wirklich eine gute Verbesserungsidee

    Und zum anderen bin ich der Auffassung, das man auch mehrere Positionen zum suchen auswählen sollte. Dann müsste man nicht ganz soviel klicken.

    Was meint ihr?

    #2
    Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
    Ich finde es oft sehr nervig, das wenn ich einen bestimmten Spieler suche, NICHT im TM den Spielernamen eingeben kann. Das wäre wirklich eine gute Verbesserungsidee

    Und zum anderen bin ich der Auffassung, das man auch mehrere Positionen zum suchen auswählen sollte. Dann müsste man nicht ganz soviel klicken.

    Was meint ihr?
    das finde ich beides eine Gute Idee

    Kommentar


      #3
      Über den Namen suchen halte ich für überflüssig, suche über den Verein !

      Ist die Suche nach mehreren Positionen wirklich erforderlich ? Die Positionen, die in Frage kommen, sind doch schnell durchgeklickt ...



      Kommentar


        #4
        Naja, der Spielername ist manchmal eher bekannt als, der Verein, außerdem ist es doof immer fragen zu müssen, wie heißt dein Verein?

        Positionen: Spart aber zusätzlich Zeit und erleichtert ungemein

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
          Naja, der Spielername ist manchmal eher bekannt als, der Verein, außerdem ist es doof immer fragen zu müssen, wie heißt dein Verein?
          Das musst Du mir erklären



          Kommentar


            #6
            Naja, also oft wird der Vereinsname (vorallem bei Neulingen) vergessen anzugeben und es wird nur der Spielername eingegeben, womit ich dann nicht besonders viel anfangen kann

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
              Naja, also oft wird der Vereinsname (vorallem bei Neulingen) vergessen anzugeben und es wird nur der Spielername eingegeben, womit ich dann nicht besonders viel anfangen kann
              Du weißt aber das die Spielernamen mehrfach vergeben werden oder? Daher denke ich das das keinen Sinn machen würde.

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                #8
                Hmm... Ok, und was ist mit dem anderen Vorschlag?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
                  Hmm... Ok, und was ist mit dem anderen Vorschlag?
                  Grunsätzlich denkbar, aber ob es wirklich erforderlich ist ...



                  Kommentar


                    #10
                    ich find es schon hilfreich, denn wenn ich nach einem feldspieler suche musse ich alle von iv-st durchgehen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
                      Naja, also oft wird der Vereinsname (vorallem bei Neulingen) vergessen anzugeben und es wird nur der Spielername eingegeben, womit ich dann nicht besonders viel anfangen kann
                      außerdem können neulinge noch gar net verkaufen
                      die müssen min. ne saison gespielt haben.....
                      und dann können die ihren ´nam,en auch langsam schon auswendig
                      das sie ihn immer drunter schreiben werden.....
                      und das mit der positiopns suche finde ich nicht so wichtig......




                      Kommentar


                        #12
                        den vorschlag mit den mehreren posi find ich gut

                        denn z.b. kann ein spieler im mittelfeld ja fast überall spielen

                        und es würde hilfreich sein mehrer zu suchen
                        MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                        [Pistoleros Deutschland]
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kicker4444
                          Schaden würde es garantiert nicht
                          Das sehe ich ein wenig anders.

                          Warum sollte man etwas einbauen was eigentlich kaum Sinn macht
                          Sicherlich wäre es keine Verschlechterung aber meines Erachtens auch keine wirklich große Verbesserung.

                          Zum Vorschlag Namensuche:

                          es gibt mehrere Spieler mit dem gleichen Namen
                          eigentlich geben die meisten den Vereinsnamen mit an und falls nicht kann man den jenigen darauf aufmerksam machen
                          man könnte auch die position stärke alter Suche machen man findet ihn auch so
                          das ist auch nicht viel mehr Aufwand und die 10 bis 20 Sekunden maximal kann man ohne Probleme investieren.

                          Zum Vorschlag mehrere Positionensuche:

                          Hierbei verstehe ich den Sinn gar nicht.
                          Wenn man einen Spieler such dann doch auch nur auf seiner Position

                          Beispiel: Ich suche einen LM. Dann suche ich ja auch nur einen LM und nicht auch z.B. einen RM.

                          Und wenn man mehrere neue Spieler sucht, dann kann man auch einzeln danach suchen
                          Ich suche erst LM dann starte ich eine neue Suche für einen Torwart
                          (Zeitaufwand 5 Sekunden)

                          So ist das bei mir auf jeden Fall

                          Kommentar


                            #14
                            Vielleicht sucht man auch 2 Positionen und weiß nicht welche man nehmen soll. Dann kann man beide wählen und je nachdem wo es ein besseres Abgebot gibt, kaufen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
                              Naja, der Spielername ist manchmal eher bekannt als, der Verein, außerdem ist es doof immer fragen zu müssen, wie heißt dein Verein?

                              Positionen: Spart aber zusätzlich Zeit und erleichtert ungemein
                              Du meinst sicherlich den Managernamen? Spielernamen sind die kleinen Schilder in deiner Aufstellung

                              Kommentar


                                #16
                                Nee, schon Spielername... Aber ist egal^^

                                Wenigstens das mit den Positonen wäre doch umzusetzen, oder?

                                Kommentar


                                  #17
                                  also mit den positionen würde ich gut finden
                                  aber man könnte vllt. noch einen filter einbauen, in dem man die ablöse bestimmen kann, also z.B. ein kästchen für die kleinsten hg´s und ein kästchen für die größten
                                  finde ich hilfreich weil wenn man nur einen gewissen geldbetrag hat könnte man problemlos danach suchen, , machmal sucht man in stärken die nicht zum geld passen un dann sucht man dauernd herum, mit so nem filter könnte man abhilfe schaffen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893

                                    Punkt 12



                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X