Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehen ob online

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehen ob online

    Hallo

    weiß nicht ob es schon gegeben hat...leider nichts gefunden.

    aber man sollte sehen ob ein anderer spieler gerade online oder offline ist.

    brauch dringend einen spieler...würde ihm per mail ein angebot machen wollen..weiß aber net ober er online ist und es lesen kann....später bringt es mir nicht da wechselperiode zuende ist..daher würde ich es klasse finden das einfach unter profil steht ob er online oder offline ist...

    gruß one

    #2
    ja darüber wird glaub ich viel diskutiert!
    wäre auch dafür man könnte das auch so machen das man es in der tabelle sieht dann kann sehen ob der ligenkollege on ist wegen einer simu!
    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

    Kommentar


      #3
      die idee gabs schon öfters...
      Wurde aber Glaube ich abgelehnt bin mir da nicht so sicher
      Ich verstehe aber nicht warum das immer abgelehnt worden ist, da ich diese idee sehr gut finde...
      Simu!
      Vereinstrikots Wunschliste
      Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


      Kommentar


        #4
        Zitat von onepower1 Beitrag anzeigen
        Hallo

        weiß nicht ob es schon gegeben hat...leider nichts gefunden.

        aber man sollte sehen ob ein anderer spieler gerade online oder offline ist.

        brauch dringend einen spieler...würde ihm per mail ein angebot machen wollen..weiß aber net ober er online ist und es lesen kann....später bringt es mir nicht da wechselperiode zuende ist..daher würde ich es klasse finden das einfach unter profil steht ob er online oder offline ist...

        gruß one

        du bracuhst gar nicht mal einen thread öffnen...
        wird wegen serverbelastung(*gähn*) sowieso nicht geben
        Zuletzt geändert von 10eren10; 20.12.2009, 14:07.
        sigpic

        Neuer Acc :-)

        Kommentar


          #5
          man sieht doch in den simulationen ob jemand online ist.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126419

            Schau mal hier. Ist zwar nicht das was du gesucht hast aber immerhin ... Punkt 3

            Kommentar


              #7
              Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
              du bracuhst gar nicht mal einen thread öffnen...
              wird wegen serverbelastung(*gähn*) sowieso nicht geben
              naja ich glaube kaum, dass dieser vorschlag den server belasten würde

              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
              man sieht doch in den simulationen ob jemand online ist.
              dass muss auch nicht unbedingt sein... wenn jemand das häckchen bei den simus raus hat, sieht man ihn nicht obwohl er online ist

              ich finde diesen vorschlag nicht schlecht, gerade wie in deinem beispiel wenns um spieler geht, und es schnell gehen muss

              Kommentar


                #8
                Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                naja ich glaube kaum, dass dieser vorschlag den server belasten würde



                dass muss auch nicht unbedingt sein... wenn jemand das häckchen bei den simus raus hat, sieht man ihn nicht obwohl er online ist

                ich finde diesen vorschlag nicht schlecht, gerade wie in deinem beispiel wenns um spieler geht, und es schnell gehen muss
                im sinne der persönlichkeitsrechte ist das auch gut so, jeder soll entscheiden ob er gesehen wird oder nicht....somit ist die simuliste ein zureichender indikator, ob jemand online ist oder nicht
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                  du bracuhst gar nicht mal einen thread öffnen...
                  wird wegen serverbelastung(*gähn*) sowieso nicht geben
                  Der Server liest eh aus ob online oder offline, von daher müsste es nur angezeigt werden
                  Nachdem man sich jetzt bei den Simus verstecken kann, evtl ein sinnvoller Vorschlag.
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                    Der Server liest eh aus ob online oder offline, von daher müsste es nur angezeigt werden
                    Nachdem man sich jetzt bei den Simus verstecken kann, evtl ein sinnvoller Vorschlag.

                    ich halte es für ein doppel feature......wie schon gesagt, hier haben persönlichkeitsrechte vorrang, d.h. jeder kann selber entscheiden ob er gesehen werden will oder nicht, und diese entscheidung kann er ja mi dem simuhaken fällen, daher wäre ein online feature nur doppelt gemoppelt.
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                      ich halte es für ein doppel feature......wie schon gesagt, hier haben persönlichkeitsrechte vorrang, d.h. jeder kann selber entscheiden ob er gesehen werden will oder nicht, und diese entscheidung kann er ja mi dem simuhaken fällen, daher wäre ein online feature nur doppelt gemoppelt.
                      Rein moralisch ist es vielleicht schön, wenn die Persönlichkeitsrechte in dem Fall Vorrang hätten,
                      aber in welchem BG ist das schon so? Schließlich muss man sich ja seiner Sucht, insofern
                      man nicht gesehen werden will, nicht hingeben. Aber das soll ja keine Grundsatzdiskussion
                      werden hier. Ich denke trotzdem eher nicht, dass die Simuänderung so weitläufig bedacht war.
                      sigpic
                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                      Kommentar


                        #12
                        Simuspoiele siehst ob jemand Online ist . nur die dauernde Suche würde jemanden anzipfen ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126419

                          Schau mal hier. Ist zwar nicht das was du gesucht hast aber immerhin ... Punkt 3
                          Einmal das und die Alternative ist die gewünschte Freundesliste...

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=100518

                          Punkt 7



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X