Jugendspieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thanatos86
    Neuzugang
    • 08.12.2007
    • 20

Jugendspieler

So ich brauch jetzt mal konkrete Antworten.
    Ich hab schon nach den Antworten gesucht aber es gibt zu viele Antworten auf die gleiche Frage. Daher erstelle ich diesen Treath um alle Unklarheiten (jedenfalls für mich) aus der Welt zu schaffen.

So ich weiß, dass ich erst Jugendspieler in die Mannschaft bekomme, wenn ich einen Jugentrainer eingestellt hab. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Stufe des Jugentrainer die Anfangsstärke des Jugendspielers bestimmt und die Stufe des Co-Trainer die tägliche Zunahme der Spielstärke des Jugenspielers bestimmt.
    In der Ankündigung eines Admins steht jedoch, dass der Jugendtrainer auch den Jugenspieler trainiert und der Co-Trainer hat nichts mit der ganzen Sache zu tun...also was denn nun???

Mein Hauptproblem ist aber, was ich mit den jugendspielern machen muss, wenn ich sie bekommen habe.
    Ich weiß, dass ich ihnen keinen Vertrag geben darf, sonst werden sie wie die normalen Profis trainiert. Ich weiß aber nicht, ob ich sie in den Kader nehmen darf, oder sogar in die Startelf stellen darf und ob sie dann immer noch als Jugendspieler geführt werden.
    So stellt sich noch eine Frage: Werden die Jugenspieler überhaupt trainiert, wenn sie nicht im Kader sind, da es ja bei den Profis auch so ist, dass sie nicht trainiert werden, sobald sie aus dem kader sind.

Hoffe das ist nicht zu viel. Danke schonmal im Vorraus.

Thanatos86
  • GzA_Genius
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 163
    • HooLs-UniTed(R.I.P)

Also wenn ich das richtig verstanden habe werden die nur trainiert wenn sie im Kader sind...Und so habe ich es bisher auch nur erlebt^^

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• masterkicker
      Jungtalent
      • 05.12.2007
      • 496
      • SGD Kickers 09

Die jugendspieler müssen mit im Kader sein sonst trainieren sie nicht mit

Kommentar

• rene44
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3042
        • FC Zingst

Du musst den Jugendspieler in den 25köpfigen Kader nehmen, ansonsten wird er nicht trainiert.
        Wenn er im Kader ist kannst ihn auch aufstellen.

Bis vor einer Woche dachte ich aber auch das der Jugendtrainer die Jugendspieler trainiert.
        Das wurde ja vorherige Woche durch einen Mod revidiert, der behauptet hat sie werden durch den CO trainiert.
        Zuletzt geändert von rene44; 16.12.2007, 22:54.

Kommentar

• Gagger
          Stammspieler
          • 05.12.2007
          • 667
          • Gagger
          • FC Gagger 05
          • 77800

also wer genau sie trainiert kann ich nicht sagen, ist mir auch nicht so wichtig da bei mir der co und der jugendtrainer level 10 haben.
          zu deinem hauptproblem, um sie zu trainieren musst du sie auf jedem fall in den kader nehmen und sie einer trainingsgruppe zuweisen egal welcher,die werden mit den profis mittrainiert (ich weiß nur nicht von welchem trainer genau villeicht auch von beiden zusammen) in der stammelf dürfen sie auch spielen ist kein problem, du darfst mit ihnen nur nicht die vertragsverhandlung durchführen,wenn du das nachst wäre er dann profi. das darfst erst ganz zum schluß machen.
          Zuletzt geändert von Gagger; 16.12.2007, 22:59.
          sigpic
          Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
          Liga: 1.Bundesliga
          44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

Kommentar

• Thanatos86
            Neuzugang
            • 08.12.2007
            • 20

aso cool, damit wären die hauptunklarheiten aus der welt...
            Ich wusste auch, dass der Jugendspieler zum Profi wird, sobald ich ihm einen vertrag anbiete und wenn ich das richtig verstanden habe muss ich ihm spätestens nach 2 Jahren einen Profivertrag anbieten, weil er nur 2 Jahre als Jugendpsieler in der Mannschaft bleibt...oder??

Kommentar

• rene44
              Legende
              • 05.12.2007
              • 3042
              • FC Zingst

Hier wurde das Problem, mit wer trainiert die Jugend, auch schon mal behandelt.
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1608

Das war die letzte Aussage von den Admins/Mods, also wird wohl auch so verfahren.

Kommentar

• Sitcom
                Stammspieler
                • 05.12.2007
                • 592
                • Sitcom
                • IT-Chaos

Wenn ich auch noch kurtz meinen Senf dazu geben darf:

Der Co-Trainer trainiert auch die Jugendspieler (hatte das auch schon mal im alten Forum behauptet und derbe prügel für diesen "unsinn" bezogen, aber gott sei dank wurde es ja hier von offizieller Stelle bestätigt).
                Der LVL des Jugendtrainers bestimmt nur die anfangsstärke des Jugendspielers.

zu der Vertragsverlängerung (spreche da jetzt wirklich mal aus eigener Erfahrung da ich diesen Fall gerade hab):
                Er wird so lange als Jugendspieler weitergeführt wie sein Jugendspielervertrag läuft. Das bedeutet, wenn die Saison z.B. bis zum 22.12. läuft und ich mit ihm jetzt verhandel und ihm einen Profivertrag anbiete dann bleibt er bis zum 22.12. Jugendspieler und wird auch als solcher Trainiert. Leider war ich in dem Fehlglauben, das er sofort als Profi weitergeführt wird und daher konnte ich ihn auch nicht direkt verkaufen.

MfG

Sitcom
                http://fc2-sitcom.de.tl
                Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

Kommentar

• kenan5
                  Jungtalent
                  • 07.12.2007
                  • 348
                  • Kenan5
                  • FBI

die jugenspieler kommen plötzlich und sind zwischen 16-19 jahre alt.

du muss sie ins kader nehemn damit sie auch traineren aber sie werden nicht co trainer sondern von jugentrainer trainiert.

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                    Rot gesperrt
                    • 05.12.2007
                    • 1057
                    • PsychoSpeldorf
                    • Krawalle Speldorf

Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                    Wenn ich auch noch kurtz meinen Senf dazu geben darf:

Der Co-Trainer trainiert auch die Jugendspieler (hatte das auch schon mal im alten Forum behauptet und derbe prügel für diesen "unsinn" bezogen, aber gott sei dank wurde es ja hier von offizieller Stelle bestätigt).
                    Der LVL des Jugendtrainers bestimmt nur die anfangsstärke des Jugendspielers.

zu der Vertragsverlängerung (spreche da jetzt wirklich mal aus eigener Erfahrung da ich diesen Fall gerade hab):
                    Er wird so lange als Jugendspieler weitergeführt wie sein Jugendspielervertrag läuft. Das bedeutet, wenn die Saison z.B. bis zum 22.12. läuft und ich mit ihm jetzt verhandel und ihm einen Profivertrag anbiete dann bleibt er bis zum 22.12. Jugendspieler und wird auch als solcher Trainiert. Leider war ich in dem Fehlglauben, das er sofort als Profi weitergeführt wird und daher konnte ich ihn auch nicht direkt verkaufen.

MfG

Sitcom
                    das ist falsch das er dann weiter als jugendspieler geführt wird!!!! er wird sofort PROFI siehe hier..
                    • Jugendspielern sollte man so spät wie möglich erst einen Profi-Vertrag anbieten, da der Spieler direkt nach Abschluss des Vertrages als Profi geführt wird. Dh. der Jugendtrainer übernimmt dann nicht mehr das Training.
                    • ein auszug aus der wiki.....

Kommentar

• Sitcom
                      Stammspieler
                      • 05.12.2007
                      • 592
                      • Sitcom
                      • IT-Chaos

Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                      aber sie werden nicht co trainer sondern von jugentrainer trainiert.
                      sorry, aber das stimmt nicht!
                      http://fc2-sitcom.de.tl
                      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

Kommentar

• rene44
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 3042
                        • FC Zingst

Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                        das ist falsch das er dann weiter als jugendspieler geführt wird!!!! er wird sofort PROFI siehe hier..
                        • Jugendspielern sollte man so spät wie möglich erst einen Profi-Vertrag anbieten, da der Spieler direkt nach Abschluss des Vertrages als Profi geführt wird. Dh. der Jugendtrainer übernimmt dann nicht mehr das Training.
                        • ein auszug aus der wiki.....
                        Der Beitrag in der Wiki scheint veraltet zu sein.
                        Denn wie wir ja nun alle wissen, trainiert der Jugendtrainer nicht die Jugend.
                        Könnte also sein, dass das mit dem Vertrag, so wie Sitcom es schreibt, stimmt?!
                        Wäre mal nett, wenn mal von einem Admin/Mod eine dazu Stellungnahme folgt.
                        Da sich hier ja die Aussagen von Mod und Wiki stark unterscheiden.
                        Und keiner mehr weiss, was nun wirklich richtig ist.

Kommentar

Lädt...