Hatte einen Level 7 und bei dem ist pro Trainingseinheit die Skillwerte um 7,5 gestiegen.So nun hatte ich die Zentrale ausgebaut und habe einen Level 8 eingestellt,aber bei den Skillwerten tut sich immer noch das gleiche wie vorher,nähmlich 7,5.Ist das so,oder ist das ein Bug??Hoffe einer kann mir helfen.
Um wieviel steigt der einzelne Skillwert bei Level 8 Jugendtrainer?
Einklappen
X
-
Zitat von Litti Beitrag anzeigenHatte einen Level 7 und bei dem ist pro Trainingseinheit die Skillwerte um 7,5 gestiegen.So nun hatte ich die Zentrale ausgebaut und habe einen Level 8 eingestellt,aber bei den Skillwerten tut sich immer noch das gleiche wie vorher,nähmlich 7,5.Ist das so,oder ist das ein Bug??Hoffe einer kann mir helfen.
bei assistenten steigen doch keine skills...
-
-
Nein ist kein Bug...der Trainingserfolg wird bei dern Skills der Jugendspieler auch über die Stufe des Co-trainer berechnet...
Jugendspieler:
Stufe 7 Co-Trainer ist die Steigerung 7,5 pro Einheit
Stufe 8 Co-Trainer ist die Steigerung 8,5 pro Einheit
Stufe 9 Co-Trainer ist die Steigerung 9,5 pro Einheit
Stufe 10 Co-Trainer ist die Steigerung 10,5 pro Einheit
Die Stufe des Jugendtrainer erhöht die Stärke in welcher der Jugendspieler in deinen Kader kommt.
z.b. Stufe 1 bekommen nur Jugendspieler Stärke 15-20
mit Stufe 8 sind es dann Jugendspieler Stärke 30-40
ist eigentlich auch so richtig nach meiner Meinung, denn Jugendspieler werden normal nicht weitertrainiert von ihrem Jugendtrainer wenn sie in die erste Mannschaft kommen.
PS: Wenn es noch Anmerkungen gibt postet sie noch rein, wenn sich nichts tut, closen wir dann das hier.
Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenNein ist kein Bug...der Trainingserfolg wird bei dern Skills der Jugendspieler auch über die Stufe des Co-trainer berechnet...
Jugendspieler:
Die Stufe des Jugendtrainer erhöht die Stärke in welcher der Jugendspieler in deinen Kader kommt.
ist eigentlich auch so richtig nach meiner Meinung, denn Jugendspieler werden normal nicht weitertrainiert von ihrem Jugendtrainer wenn sie in die erste Mannschaft kommen.
PS: Wenn es noch Anmerkungen gibt postet sie noch rein, wenn sich nichts tut, closen wir dann das hier.
Gruss
Darf ich sie nicht ins Kader nehmen?
Darf ich sie nicht aufstellen?
oder meinst du nur, dass ich keinen neuen Vertrag abschließen darf?
mit erster Mannschaft meinte ich den KAder (25 Spieler)
doch und da sollen sie auch hin in den Kader
Du darfst sie aufstellen, ist auch vom Vorteil da gewinnen sie an Erfahrung..Auf der Bank reicht schon
Und einen neuen Vertrag sollte man seinem Jugendspieler geben, wenn sein Jugendspieler vertrag abläuft.
GrussZuletzt geändert von TUS Maikammer; 12.12.2007, 16:04.Fußball ist wie Schach,
nur ohne Würfel.
Kommentar
-
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenNein ist kein Bug...der Trainingserfolg wird bei dern Skills der Jugendspieler auch über die Stufe des Co-trainer berechnet...
Jugendspieler:
Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von Litti Beitrag anzeigenJa,also du sagst ja das bei einem Level 8 Jugendtrainer pro Trainingseinheit der Jugendspieler um 8,5 Punkte steigen muss,und das tut er bei mir nicht,er steigt so weiter als ob ich noch einen Level 7 hätte.
Dein Jugendtrainer hat mit dem Training nichts zu tun.
Nur wie stark der Jugendspieler ist, wenn du ihn denn bekommst.
Die Steigerung der Skills hängt von deinem CO-TRAINER ab.
Jugendspieler:
Kommentar
-
Kommentar