Torjägerkanone und SimuChat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El-zocko
    Bankdrücker
    • 25.03.2008
    • 56
    • El-zocko
    • TSV Moosbach

Torjägerkanone und SimuChat

ich weis net inwiefern schon die vorschläge gab dann kann es gleich geclosed werden wieder ansonsten hätt ich gern wieder den chat zurück im simuspiel fand es recht praktisch bei nem spiel sich mit dem anderen manager zu unterhalten fand ich echt schade das das abgeschafft wurde.

und zum anderen punkt wäre es viell ganz nett die besten torjäger der erstligasaisons mit nem schönen pokal zu belohnen.

vielen dank für die bearbeitung schon mal und bitte umrücksichtnahme sollte das schon einer vorgeschlagen haben hab jetzt nur 2 seiten durchgestöbert

grüße

Gudde Laune
  • Gast05

Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
    ich weis net inwiefern schon die vorschläge gab dann kann es gleich geclosed werden wieder ansonsten hätt ich gern wieder den chat zurück im simuspiel fand es recht praktisch bei nem spiel sich mit dem anderen manager zu unterhalten fand ich echt schade das das abgeschafft wurde.

und zum anderen punkt wäre es viell ganz nett die besten torjäger der erstligasaisons mit nem schönen pokal zu belohnen.

vielen dank für die bearbeitung schon mal und bitte umrücksichtnahme sollte das schon einer vorgeschlagen haben hab jetzt nur 2 seiten durchgestöbert

grüße
    Das mit den Torjägern finde ich klasse,wenn dann in allen Ligen,aber da gibt es denke ich schon nen Sammelthread. Das mit dem Chat hat wohl einfach nicht geklappt und deshalb werden wir den auch nicht wieder bekommen

Kommentar

• El-zocko
      Bankdrücker
      • 25.03.2008
      • 56
      • El-zocko
      • TSV Moosbach

also bei mir funzte der eigentlich immer einwandfrei außer der andere war nicht im simu spiel drin also hat es sich nicht angesehen

und hier noch die passende trophäe

Gudde Laune

Kommentar

• peonbrueder
        Jungtalent
        • 17.08.2009
        • 434
        • phate
        • SV ADL-Koeln

bei mir hat der chat auch immer gut funktioniert, und ich hätte den auch gerne wieder. Das mit dem Torjäger finde ich auch gut. Aber nicht nur für die erste Liga sondern für die buli, 2. buli und regio
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• Gast05

Chat geht nicht mehr !
          Der hatte oft Fehler, von der Serverbelastung ganz zu schweigen ..
          Wurde rausgenommen

Kommentar

• Hermann
            Torschützenkönig
            • 07.12.2007
            • 2480
            • Der_Hermann
            • FC Baller Mann

Hier ist die Sammelbox zur Torjägerkanone...

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81954

Ist unter Finanzen etwas schwer zu finden

-----------

Der Chat musste leider aus Performancegründen entfernt werden. Ob und wann er wieder intigriert wird ist nicht absehbar. Sorry !

Kommentar

Lädt...