Und des mit der Erfahrung viele Spieler haben 99% Erfahrung und zwar schon paar tage steigt die stärke um 5 wenn die 100% haben?
Erfahrung.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Erfahrung.
Zuletzt geändert von FreestylerXXX; 18.12.2009, 14:33.Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuserStichworte: -
-
-
Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigenUnd des mit der Erfahrung viele Spieler haben 99% Erfahrung und zwar schon paar tage steigt die stärke um 5 wenn die 100% haben?
Kommentar
-
-
Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigentoll was bringt des denn dann xD
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenDasist halt so wie bei der Gesundheit. Sie ist nicht im Spiel eingbunden und hat auch deshalb keinen Einfluss
es ist schon so wie er hier sagt...
warum es schon im spiel eingestellt ist denke ich mir mal ist so... was schon mal da ist und später ins spiel mit intrgiert werden soll muss somit nicht mehr unnötig mit eingflädert werden^und macht somit die sache schon etwas leichter ^^
Kommentar
-
-
Also mit der Äusserung das die Erfahrung, keinen Einfluss auf den Spieler hat, wäre ich etwas vorsichtig. Einen Jungspieler, der im Kader hoch geskillt wurde und dann eingesetzt wird, bringt in der Regel keine guten Leistungen. Es ist eigentlich sehr leicht auszuprobieren. Bei einer Sim werdet ihr sehen das ein Spieler mit wenig Erfahrung viele Fehlpässe schlägt, Zweikämpfe verliert oder pottentieller Katenabonoment ist.
Das mit der Gesundheit ist leider etwas anderes.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAlso mit der Äusserung das die Erfahrung, keinen Einfluss auf den Spieler hat, wäre ich etwas vorsichtig. Einen Jungspieler, der im Kader hoch geskillt wurde und dann eingesetzt wird, bringt in der Regel keine guten Leistungen. Es ist eigentlich sehr leicht auszuprobieren. Bei einer Sim werdet ihr sehen das ein Spieler mit wenig Erfahrung viele Fehlpässe schlägt, Zweikämpfe verliert oder pottentieller Katenabonoment ist.
Das mit der Gesundheit ist leider etwas anderes.
hmm das kann ich jetzt nicht so stehen lassen... meinen juggi den ich nach dem hochskillen eingesetzt habe hat voll eingeschlagen und ist torschützen könig geworden, ohne vorherige spielerfahrung!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenhmm das kann ich jetzt nicht so stehen lassen... meinen juggi den ich nach dem hochskillen eingesetzt habe hat voll eingeschlagen und ist torschützen könig geworden, ohne vorherige spielerfahrung!!!
Ob es Dir nun gefällt oder nicht. Deinen Torschützenkönig hast Du ja in der Oberliga fabriziert. Komm mal noch ein wenig höher, dann wirst Du merken wie dünn die Luft ist.
Jetzt bist Du Regio. Ist Dein Torschützenkönig immer noch die große Bombe? :psigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenOb es Dir nun gefällt oder nicht. Deinen Torschützenkönig hast Du ja in der Oberliga fabriziert. Komm mal noch ein wenig höher, dann wirst Du merken wie dünn die Luft ist.
Jetzt bist Du Regio. Ist Dein Torschützenkönig immer noch die große Bombe? :psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas hat dass denn mit der liga zu tun ob ein jugi unerfahren oder erfahren ist , das hängt doch dann eher davon ab welche stärke er hat.....einen genauen einfluss der erfahrung hab ich so wirklich noch nicht persönlich ausgemacht, aber kommt vll. auch daher, dass meine spieler jetzt alle 99 haben bevor sie eingesetzt werdensigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Und genau das ist es. Wenn die Aussage kommt man hat den Spieler hochgeskillt, ihn dann eingesetzt und er sei sofort eingeschlagen, dann ist das nur auf eine schwache Liga zurückzuführen.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenOb es Dir nun gefällt oder nicht. Deinen Torschützenkönig hast Du ja in der Oberliga fabriziert. Komm mal noch ein wenig höher, dann wirst Du merken wie dünn die Luft ist.
Jetzt bist Du Regio. Ist Dein Torschützenkönig immer noch die große Bombe? :p
?? was hat das mit dem thema zu tun??? und mit deinem beitrag den ich in frage gestellt habe mit meinem kommentar???
nein ist er nicht weil die anderen stärkere spieler haben!!! wie ich selber auch.
Kommentar
-
-
Habe auch die Erfahrung gemacht, das neue Spieler --> die ich per Transfer erworben habe, erst nach einigen Ligaspielen zu Ihrer entsprechenden Form aufgelaufen sind.
Vorher ist es mir auch schon sehr oft in den ersten Ligaspielen passiert, das ich obwohl ich deutlich überlegen war, dennoch verloren habe und in der Rückrunde ich sie dann aber deutlich mit der selben Aufstellung weggeputzt habe!
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigenHabe auch die Erfahrung gemacht, das neue Spieler --> die ich per Transfer erworben habe, erst nach einigen Ligaspielen zu Ihrer entsprechenden Form aufgelaufen sind.
Vorher ist es mir auch schon sehr oft in den ersten Ligaspielen passiert, das ich obwohl ich deutlich überlegen war, dennoch verloren habe und in der Rückrunde ich sie dann aber deutlich mit der selben Aufstellung weggeputzt habe!
Kommentar
-
Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigenHabe auch die Erfahrung gemacht, das neue Spieler --> die ich per Transfer erworben habe, erst nach einigen Ligaspielen zu Ihrer entsprechenden Form aufgelaufen sind.
ja das kenne ich aus eigener erfahrung und das haben hier viele so... das hat aber dann eher was mit dem zusammen finden der mannschaft was zu tun, aber nicht mit der erfahrung des spielers, um die es hier geht.
Kommentar
-
-
Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigenVergleicht einfach mal Ickes Anmeldedatum mit dem Rest der anderen "Meinungsmacher" hier"!
Das sollte reichen, um zu wissen, wer hier aus Erfahrung spricht und wer aufs wildeste spekuliert!
zunal wenn sie sich wie hier in wiedersprüche verstricken, weil eine schwache liga hat sicher ihre erfahrene leute und auch das eigen team, sonst wäre alle nicht da wo sie sind, worin trotzdem ein jungspund seine erfolge feierte!!!
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenBei mir ist das mit dem towart so immer wen ich mir ein neuen kauf und in neu ins tor stell macht er immer fehler und nach paar spielen macht er keine fehler mehr und hält fast alles
Wenn da ein steht TW Fehler wird das nur eingespielt ..
Der Text ist egal .. es kommt einfach einer obwohl dein TW nichts daran ändern kann Es zählt nur die Stärke des TW's .. ein TW 400 hat manchmal auch mehr so Texte wie ein 50er TW weil das absoluter Zufall ist was im Live Ticker steht .. einfach nicht lesen
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDarfst nicht auf den Live Ticker Text achten ..
Wenn da ein steht TW Fehler wird das nur eingespielt ..
Der Text ist egal .. es kommt einfach einer obwohl dein TW nichts daran ändern kann Es zählt nur die Stärke des TW's .. ein TW 400 hat manchmal auch mehr so Texte wie ein 50er TW weil das absoluter Zufall ist was im Live Ticker steht .. einfach nicht lesenZuletzt geändert von Hrvatska4ever; 20.12.2009, 22:38.sigpic
Kommentar
-
Kommentar