Erfahrung.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FreestylerXXX
    Hoffnungsträger
    • 12.12.2009
    • 131
    • FreestylerXXX
    • FCZuffenhäuser

Erfahrung.

Und des mit der Erfahrung viele Spieler haben 99% Erfahrung und zwar schon paar tage steigt die stärke um 5 wenn die 100% haben?
    Zuletzt geändert von FreestylerXXX; 18.12.2009, 14:33.
    Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser
  • xD Chiller xD
    Rot gesperrt
    • 27.09.2009
    • 752
    • xD Chiller xD [UK]
    • tam tam^^

Nein so ist das nicht gemeint. Spieler bekommen Erfahrung wenn sie aufgestellt sind und/oder wenn du sie ins TL schickst.

Kommentar

• emtuem
      Führungsspieler
      • 29.04.2009
      • 1330
      • M"M
      • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
      Und des mit der Erfahrung viele Spieler haben 99% Erfahrung und zwar schon paar tage steigt die stärke um 5 wenn die 100% haben?
      Nein, die Erfahrung hat keinen Einfluss auf die Gesamtstärke eines Spielers.
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• Gast1
        Torschützenkönig
        • 05.10.2009
        • 1534

Nein - das hat damit nichts zutun !

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht - ob ein Spieler bei der Erfahrung 100% erreichen kann !

Bei mir liegen alle Spieler (ausser Jugi) bei 99% ....

Kommentar

• FreestylerXXX
          Hoffnungsträger
          • 12.12.2009
          • 131
          • FreestylerXXX
          • FCZuffenhäuser

toll was bringt des denn dann xD
          Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

Kommentar

• xD Chiller xD
            Rot gesperrt
            • 27.09.2009
            • 752
            • xD Chiller xD [UK]
            • tam tam^^

Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
            toll was bringt des denn dann xD
            Dasist halt so wie bei der Gesundheit. Sie ist nicht im Spiel eingbunden und hat auch deshalb keinen Einfluss

Kommentar

• Gast1
              Torschützenkönig
              • 05.10.2009
              • 1534

Ich weiß es nicht - aber eventuell hat das einen Einfluss auf die Leistung Spieler ....

Kommentar

• Cargos
                Führungsspieler
                • 19.05.2009
                • 1352
                • Cargos
                • Dünnwalder SC

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                Dasist halt so wie bei der Gesundheit. Sie ist nicht im Spiel eingbunden und hat auch deshalb keinen Einfluss

es ist schon so wie er hier sagt...

warum es schon im spiel eingestellt ist denke ich mir mal ist so... was schon mal da ist und später ins spiel mit intrgiert werden soll muss somit nicht mehr unnötig mit eingflädert werden^und macht somit die sache schon etwas leichter ^^

Kommentar

• icke1954
                  Führungsspieler
                  • 06.12.2007
                  • 1041
                  • icke1954
                  • Phönix Schienbein
                  • fertig
                  • Pistoleros

Also mit der Äusserung das die Erfahrung, keinen Einfluss auf den Spieler hat, wäre ich etwas vorsichtig. Einen Jungspieler, der im Kader hoch geskillt wurde und dann eingesetzt wird, bringt in der Regel keine guten Leistungen. Es ist eigentlich sehr leicht auszuprobieren. Bei einer Sim werdet ihr sehen das ein Spieler mit wenig Erfahrung viele Fehlpässe schlägt, Zweikämpfe verliert oder pottentieller Katenabonoment ist.
                  Das mit der Gesundheit ist leider etwas anderes.
                  sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Cargos
                    Führungsspieler
                    • 19.05.2009
                    • 1352
                    • Cargos
                    • Dünnwalder SC

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                    Also mit der Äusserung das die Erfahrung, keinen Einfluss auf den Spieler hat, wäre ich etwas vorsichtig. Einen Jungspieler, der im Kader hoch geskillt wurde und dann eingesetzt wird, bringt in der Regel keine guten Leistungen. Es ist eigentlich sehr leicht auszuprobieren. Bei einer Sim werdet ihr sehen das ein Spieler mit wenig Erfahrung viele Fehlpässe schlägt, Zweikämpfe verliert oder pottentieller Katenabonoment ist.
                    Das mit der Gesundheit ist leider etwas anderes.

hmm das kann ich jetzt nicht so stehen lassen... meinen juggi den ich nach dem hochskillen eingesetzt habe hat voll eingeschlagen und ist torschützen könig geworden, ohne vorherige spielerfahrung!!!

Kommentar

• icke1954
                      Führungsspieler
                      • 06.12.2007
                      • 1041
                      • icke1954
                      • Phönix Schienbein
                      • fertig
                      • Pistoleros

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                      hmm das kann ich jetzt nicht so stehen lassen... meinen juggi den ich nach dem hochskillen eingesetzt habe hat voll eingeschlagen und ist torschützen könig geworden, ohne vorherige spielerfahrung!!!

Ob es Dir nun gefällt oder nicht. Deinen Torschützenkönig hast Du ja in der Oberliga fabriziert. Komm mal noch ein wenig höher, dann wirst Du merken wie dünn die Luft ist.
                      Jetzt bist Du Regio. Ist Dein Torschützenkönig immer noch die große Bombe? :p

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

Ob es Dir nun gefällt oder nicht. Deinen Torschützenkönig hast Du ja in der Oberliga fabriziert. Komm mal noch ein wenig höher, dann wirst Du merken wie dünn die Luft ist.
                        was hat dass denn mit der liga zu tun ob ein jugi unerfahren oder erfahren ist , das hängt doch dann eher davon ab welche stärke er hat.....einen genauen einfluss der erfahrung hab ich so wirklich noch nicht persönlich ausgemacht, aber kommt vll. auch daher, dass meine spieler jetzt alle 99 haben bevor sie eingesetzt werden
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

Kommentar

• icke1954
                          Führungsspieler
                          • 06.12.2007
                          • 1041
                          • icke1954
                          • Phönix Schienbein
                          • fertig
                          • Pistoleros

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          was hat dass denn mit der liga zu tun ob ein jugi unerfahren oder erfahren ist , das hängt doch dann eher davon ab welche stärke er hat.....einen genauen einfluss der erfahrung hab ich so wirklich noch nicht persönlich ausgemacht, aber kommt vll. auch daher, dass meine spieler jetzt alle 99 haben bevor sie eingesetzt werden
                          Und genau das ist es. Wenn die Aussage kommt man hat den Spieler hochgeskillt, ihn dann eingesetzt und er sei sofort eingeschlagen, dann ist das nur auf eine schwache Liga zurückzuführen.

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Teufel666
                            Neuzugang
                            • 13.06.2009
                            • 22

Und genau das ist es. Wenn die Aussage kommt man hat den Spieler hochgeskillt, ihn dann eingesetzt und er sei sofort eingeschlagen, dann ist das nur auf eine schwache Liga zurückzuführen.
                            Kann ich nur bestätigen. Mein Mittelfeldspieler ist in der Oberliga ebenfalls Torschützenkönig geworden und bekommt jetzt in der Regio nichts mehr auf die Reihe.

Kommentar

• Cargos
                              Führungsspieler
                              • 19.05.2009
                              • 1352
                              • Cargos
                              • Dünnwalder SC

?? was hat das mit dem thema zu tun??? und mit deinem beitrag den ich in frage gestellt habe mit meinem kommentar???

nein ist er nicht weil die anderen stärkere spieler haben!!! wie ich selber auch.

Kommentar

• Eschefeld
                                Bankdrücker
                                • 18.08.2009
                                • 95

Habe auch die Erfahrung gemacht, das neue Spieler --> die ich per Transfer erworben habe, erst nach einigen Ligaspielen zu Ihrer entsprechenden Form aufgelaufen sind.
                                Vorher ist es mir auch schon sehr oft in den ersten Ligaspielen passiert, das ich obwohl ich deutlich überlegen war, dennoch verloren habe und in der Rückrunde ich sie dann aber deutlich mit der selben Aufstellung weggeputzt habe!

Kommentar

• Gast05

Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
                                  Habe auch die Erfahrung gemacht, das neue Spieler --> die ich per Transfer erworben habe, erst nach einigen Ligaspielen zu Ihrer entsprechenden Form aufgelaufen sind.
                                  Vorher ist es mir auch schon sehr oft in den ersten Ligaspielen passiert, das ich obwohl ich deutlich überlegen war, dennoch verloren habe und in der Rückrunde ich sie dann aber deutlich mit der selben Aufstellung weggeputzt habe!
                                  Habe ich auch als das Gefühl, aber ich habe die Erfahrung gemacht dass das Spiel nicht so logisch ist ..

Kommentar

• Cargos
                                    Führungsspieler
                                    • 19.05.2009
                                    • 1352
                                    • Cargos
                                    • Dünnwalder SC

Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen

ja das kenne ich aus eigener erfahrung und das haben hier viele so... das hat aber dann eher was mit dem zusammen finden der mannschaft was zu tun, aber nicht mit der erfahrung des spielers, um die es hier geht.

Kommentar

• DidiDüringer
                                      Hoffnungsträger
                                      • 04.02.2009
                                      • 162
                                      • DidiDüringer
                                      • TFV 1972 Ober-Hörgern

Vergleicht einfach mal Ickes Anmeldedatum mit dem Rest der anderen "Meinungsmacher" hier"!
                                      Das sollte reichen, um zu wissen, wer hier aus Erfahrung spricht und wer aufs wildeste spekuliert!
                                      Eine starke Truppe!

sigpic
                                      Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
                                      Manager: DidiDüringer

Kommentar

• Cargos
                                        Führungsspieler
                                        • 19.05.2009
                                        • 1352
                                        • Cargos
                                        • Dünnwalder SC

Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigen
                                        Vergleicht einfach mal Ickes Anmeldedatum mit dem Rest der anderen "Meinungsmacher" hier"!
                                        Das sollte reichen, um zu wissen, wer hier aus Erfahrung spricht und wer aufs wildeste spekuliert!
                                        Nicht immer ist es sinnvoll auf alten Pferden zu reiten, den auch irgendwann sind diese einmal müde^^

zunal wenn sie sich wie hier in wiedersprüche verstricken, weil eine schwache liga hat sicher ihre erfahrene leute und auch das eigen team, sonst wäre alle nicht da wo sie sind, worin trotzdem ein jungspund seine erfolge feierte!!!

Kommentar

• Hrvatska4ever
                                          Jungtalent
                                          • 09.06.2009
                                          • 406
                                          • Hrvatska4ever
                                          • Hrvatska4ever [B.F.C.]

Bei mir ist das mit dem towart so immer wen ich mir ein neuen kauf und in neu ins tor stell macht er immer fehler und nach paar spielen macht er keine fehler mehr und hält fast alles
                                          sigpic

Kommentar

• Gast05

Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                                            Bei mir ist das mit dem towart so immer wen ich mir ein neuen kauf und in neu ins tor stell macht er immer fehler und nach paar spielen macht er keine fehler mehr und hält fast alles
                                            Darfst nicht auf den Live Ticker Text achten ..
                                            Wenn da ein steht TW Fehler wird das nur eingespielt ..
                                            Der Text ist egal .. es kommt einfach einer obwohl dein TW nichts daran ändern kann Es zählt nur die Stärke des TW's .. ein TW 400 hat manchmal auch mehr so Texte wie ein 50er TW weil das absoluter Zufall ist was im Live Ticker steht .. einfach nicht lesen

Kommentar

• Hrvatska4ever
                                              Jungtalent
                                              • 09.06.2009
                                              • 406
                                              • Hrvatska4ever
                                              • Hrvatska4ever [B.F.C.]

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                              Darfst nicht auf den Live Ticker Text achten ..
                                              Wenn da ein steht TW Fehler wird das nur eingespielt ..
                                              Der Text ist egal .. es kommt einfach einer obwohl dein TW nichts daran ändern kann Es zählt nur die Stärke des TW's .. ein TW 400 hat manchmal auch mehr so Texte wie ein 50er TW weil das absoluter Zufall ist was im Live Ticker steht .. einfach nicht lesen
                                              oh wusst ich nicht sry hab gedahct das hat was mit erfahrung zu tuhn
                                              Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 20.12.2009, 22:38.
                                              sigpic

Kommentar

• emtuem
                                                Führungsspieler
                                                • 29.04.2009
                                                • 1330
                                                • M"M
                                                • Gelsen Magic [LaFamilia]

Die ursprüngliche Frage sollte beantwortet sein, daher close.

Ein maximal Wert bei Erfahrung bringt keine zusätzlichen Stärkepunkte
                                                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...