Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium Credits Turnier Ausrichten? Lohnt es sich?! bekommt man die credits wieder rein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium Credits Turnier Ausrichten? Lohnt es sich?! bekommt man die credits wieder rein?

    hey

    also hier mal meine voraussetzungen:

    ich hab heute durch Sponsoren 33 Credits "verdient"

    ich frage mich nun was ich mit den credits machen soll:

    1. möglichkeit : Stadionausbau
    2. möglichkeit : PremiumAcc für 7 bzw. 14 tage
    3. möglichkeit : PremiumturnierTEILNAHME
    4. möglichkeit : PremiumturnierAUSRICHTUNG

    welche lösung schlagt ihr vor?

    muss ich für die ausrichtung eines premiumcreditturnier den premiumAcc aktiviert haben oder reicht es wenn ich im "normalen modus" freischalte?

    laut fCup kostet die ausrichtung eines premiumcreditturnier 30 Credits!
    was ist mit den credits für die ersten plätze?! muss ich die auch noch stellen oder sind die in den 30 credits inbegriffen?
    wie viele credits werden denn bei so einem turnier ausgeschüttet?
    findet man genügende teilnehmer?!
    werden bei einer unterbesetzung des turniers die credits wieder zurück auf das konto des ausrichters gebucht oder verschwinden diese aus dem spiel?


    und das waren noch lange nicht alle fragen.. ich finde fCup ist in dieser beziehung eher schlecht zu verstehen!!! wer da nicht vorsichtig ist, der verliert seine credits schnell wieder ohne irgendwas dafür bekommen zu haben...

    mfg

    AaronP91
    ESV AP

    #2
    Zitat von AaronP91 Beitrag anzeigen
    hey

    also hier mal meine voraussetzungen:

    ich hab heute durch Sponsoren 33 Credits "verdient"

    ich frage mich nun was ich mit den credits machen soll:

    1. möglichkeit : Stadionausbau
    2. möglichkeit : PremiumAcc für 7 bzw. 14 tage
    3. möglichkeit : PremiumturnierTEILNAHME
    4. möglichkeit : PremiumturnierAUSRICHTUNG

    welche lösung schlagt ihr vor?

    muss ich für die ausrichtung eines premiumcreditturnier den premiumAcc aktiviert haben oder reicht es wenn ich im "normalen modus" freischalte?

    laut fCup kostet die ausrichtung eines premiumcreditturnier 30 Credits!
    was ist mit den credits für die ersten plätze?! muss ich die auch noch stellen oder sind die in den 30 credits inbegriffen?
    wie viele credits werden denn bei so einem turnier ausgeschüttet?
    findet man genügende teilnehmer?!
    werden bei einer unterbesetzung des turniers die credits wieder zurück auf das konto des ausrichters gebucht oder verschwinden diese aus dem spiel?


    und das waren noch lange nicht alle fragen.. ich finde fCup ist in dieser beziehung eher schlecht zu verstehen!!! wer da nicht vorsichtig ist, der verliert seine credits schnell wieder ohne irgendwas dafür bekommen zu haben...

    mfg

    AaronP91
    ESV AP
    Ich würde dein Stadion ausbauen (was sich mit 33 nicht so lohnt) oder Premium Packet holen (was ich in meinem Falle machen würde).

    Das Premium Packet hat nicht's mit Premium Tuniere zu tun

    Kommentar


      #3
      ähm mal ne frage ..wie kann man durch sponsoren credits bekommen????

      Kommentar


        #4
        hey

        gut, ich würde auch zum stadion dendieren, aber das dauert eh noh 2 tage bis der eine block feritg ist, dann kann ich den anderen danach einfach direkt fertig machen!



        man findet die sponsoren-credits unter premiun, dann auf "Jetzt Credits holen!" dann im pop-up etwas nach unten scrollen und dann steht da SponsorPay und GratisPay, bei den beiden gibt es vereinzelnt halt solche kostenlose credits!



        mfg

        AaronP91
        ESV AP

        Kommentar


          #5
          mein tip an dich
          versuche die anderen 17 credits zu holen
          um an einen 32er tunier teil zunehmen mit guten preisgeldern
          aber achte auf die zeit
          gruß

          Kommentar


            #6
            Ich würde das Stadion ausbauen, da Du dadurch mehr Einnahmen erzielen kannst und das jeden zweiten Tag wenn Du ein Heimligaspiel hast.

            Kommentar


              #7
              Sorry aber mit 33 Credits kommst du nicht sehr weit was Premiumturniere angeht!
              Ausrichten fällt flach, dazu reichen sie nicht! Anmelden heißt nicht gleich auch auf einem der Plätze zu landen wo Credits ausgeschüttet werden, da gibt es eher Geld!
              Ich empfehle dir für 14 Tage(15 Credits/Woche) eher das Premium-Feature!

              Folgende Vorteile(?) kannst du damit nutzen:

              Schneller bauen +/?(kostet 15 Credits pro Tag Bauzeitverkürzung!!!)
              Lieferung Gastro+Fanshop verkürzen +/?(15 Credits je vorzeitiger Lieferung)
              Spielerdoping ?(kostet für 1 Spieler 20 Credits für 24 Std. 10%Leistungsteigerung!!!)
              Chance auf den Manager des Tages-Titel ?(wohl egal)
              Spielerlimit auf 50 Spieler erhöht ?(wohl egal)
              10-Tage Trainingsplanung +(im vorraus für 10 Tage alle Trainingseinheiten vergeben)
              5 verschiedene Aufstellungen +(speichert bis zu 5 verschiedene deiner taktischen Aufstellungen ab)
              Keine Werbung ?(wohl egal)
              Mehr Informationen über Gegner +(Stadiongröße, jüngster Spieler)
              Einfaches Bestellen durch "max. bestellen"-Button +(lästiges Mengen eintippen entfällt)
              Lesen sämtlicher Ligaspielberichte +(Infos zu anderen Vereinen)

              + = empfehlenswert/nützlich/hilfreich
              ? = Ansichtssache ob nützlich/hilfreich bzw. eher unnötig/unrentabel
              Zuletzt geändert von MichaelZorc; 18.12.2009, 09:42.
              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
              sigpic
              Manager: MichaelZorc
              Team: Borussia Unna 1909

              Kommentar


                #8
                hey

                also ich werde einfach mein stadion etwas schneller fertig machen!

                grund dazu ist einfach, dass man davon über einen langen zeitraum mehr einnahmen macht! nämlich genau so lange bis das stadion komplett ausgebaut ist!!! und das kann noch dauern! ich habe zwar 38.800 plätze, aber halt nur stehplätze... 2 tage machen da zwar nicht viel aus, aber die summe der vielen kleinen mehr-einnahmen macht sich mit sicherheit bezahlt!

                das premiumAcc angebot scheint mir dagegen eher kurzfristig etwas zu bringen und zB das mit dem training 10 tage vorraus, da gewinnt man ja nix dazu... man kann höchstens mal 4 tage hintereinander nicht online gehen! das ist bei mir aber eher selten!


                mfg

                AaronP91
                ESV AP

                Kommentar

                Lädt...
                X